mickmuck
20258
#
mickmuck
okay, ich bin auch für den raab.
vonNachtmahr1982 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Kritik ist erst ab einem 8:0 angebracht. Bei einem 4:0.... inkusive Schonung... das mit absoluter Sicherheit zu einem heldenhaft ergrätschten 1:0 gegen Bremen( So Gott und die Bibi will) führt .. kann man nur eins sagen.
Alles richtig gemacht
Sind wir jetzt einer Meinung oder verstehe ich die Ironie nicht?
du verstehst die ironie nicht.
SGE_Werner schrieb:MrBoccia schrieb:
das Spiel war scheisse, die Einstellung war scheisse, die Aufstellung war scheisse. Und wer mir dann sowas, wenn ich es anspreche, als Getrolle auslegt, kann mich gepflegt am ***** lecken.
Hyundaii spricht auch nur an, was er als scheisse empfindet. Und Warrior auch. Das sind auch keine Trolle.
Ich glaub, man muss unterscheiden zwischen Panikmachern und Kritikern. Kritik ist heute mehr als nur erlaubt.
nichts anderes meinte ich.
Pik1 schrieb:Matzel schrieb:
Tolle Threaderöffnung - wirklich... Er wird bestimmt freiwillig vom Platz humpeln, wenn er endlich mal wieder eine Chance hat...
Habe ich etwas davon geschrieben das er freiwillig vom Feld humpelt..
und was soll dann die bescheuerte andeutung mit dem weicheianfall?
stoeffcheadler schrieb:Haliaeetus schrieb:deddy32 schrieb:Haliaeetus schrieb:deddy32 schrieb:EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Zwischen Judenschweine und [bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]nsöhne liegen für mich Welten. Sorry.
Nur das sie Judenschweine gerufen haben .
Echt jetzt? wer? Muss ich verpasst haben
Ja vor 10 Minuten oder so , warum auch immer -
wer denn nun?
Das muss von der fifa bestraft werden. Ach ne, ist je der Sympatische verein.
wer hat es denn gerufen?
Tschock schrieb:mickmuck schrieb:
gefühlt verlieren wir jeden ball bei eigenem spielaufbau.
ich weiß nicht, wie man hier auch nur im ansatz etwas nicht negatives erkennen kann.
Was erwartet Ihr eigentlich???
Dann werdet doch Bayern-Fans.
Ich sehe eine Frankfurter Mannschaft, die kämpft, die weiter nach vorne geht, die sich nicht hängen lässt. Gegen einen Gegner, der wirklich besser ist, bei denen allein Mickidingsdas Ablöse so hoch war wie der gesamte Kader der Eintracht kostet ...
Und die heute zum Teil auch wirklich Pech hat...
ich befürchte du meinst da ernst. weia