>

mickmuck

20258

#
raideg schrieb:
SubKiss schrieb:
philadlerist schrieb:
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Perfekter könnte der Spieltag für uns gar nicht sein.

Es sei denn, man hätte VW und SAP am Wochenende die Lizenz entzogen.

Das wäre dann aber nicht Spieltag, sondern Innerer Reichsparteitag, oder?

Autsch! Toller spruch

Was soll denn daran schlimm sein???

die pc polizei halt mal wieder. man könnte den spruch ja rechtsradikal auslegen.
#
tobago schrieb:
realdeal schrieb:
Also wer glaubt das wir in München wegen 2 geschonter Spieler verloren haben, der hat keine Ahnung.
Gestern der Sieg war absolute Pflicht nicht mehr und nicht weniger, egal in welcher Konstellation.
Die nächsten Wochen werden zeigen in welcher Verfassung das Team ist.

Wir haben das Spiel nicht wegen zwei geschonter Spieler verloren sondern weil wir es von vorneherein abgeschenkt haben und die Mannschaft schon als Verlierer auf den Platz gelaufen ist. Ich rege mich noch eine Woche später über so etwas auf.

Gruß,
tobago

keine ahnung, ob es wirklich so war. ich bin mir aber sicher, wir hätten das spiel auch verloren, wenn wir in bestbesetzung und in bestform angetreten wären.
#
ich glaube sogar, dass der hohe sieg von dortmund, ein vorteil für uns ist. die sind nämlich nicht konstant genug, solche leistungen regelmäßig zu bringen.

wir werden sehen, ich bin jedenfalls nicht unoptimistisch für dienstag  
#
hoffentlich wird er am dienstag geschont, auch wenn er einsatzbereitschaft signalisieren würde. . bei rippenverletzungen sind wir ein gebranntes kind.
#
ich konnte weder den auslöser für die prügeleien im gästeblock, noch die gesinnung der derjenigen erkennen. von daher finde ich es gewagt, da von nazis zu sprechen, die linke verdreschen wollten.
#
planscher08 schrieb:
1martin3 schrieb:
planscher08 schrieb:
Mal ne andere Frage, warum ist die Stimmung momentan nicht zu gut? Anfang der Saison spitze und lässt von Spiel zu Spiel nach? Winterdepri?  

Hä?
Vergleich die Stimmung mal mit der von letzter Woche  

München sollte kein Maßstab sein.  

braunschweig aber auch nicht.
#
EvilRabbit schrieb:
"Weiß Davari nicht, warum er reklamiert?" Geile Nummer grad im Sportstudio    

vorhin auch schon nach dem hsv spiel.

"in der letzten zeit wurde viel über die ausgliederung der profimannschaft aus dem verein diskutiert. im moment sieht es so aus, als würde der ganze verein aus der bundesliga ausgegliedert werden"  
#
Kuckuck schrieb:
mickmuck schrieb:
Kuckuck schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
eagle1972 schrieb:

Das war ganz stark.

war es eben nicht.  

Schau Dir an, wieviel Mühe Dortmund letzte Woche hatte.

das heißt aber nicht, dass unser spiel ganz stark war.

wenn dieses spiel ganz stark war, dann haben wir in der letzten saison extraterrestrische spiele gemacht.  

Kannst du auch mal keinen muck(s) von dir geben?  

und das willst du mit verbieten, weil ich nicht in die allgemeine jubelarie einstimme?  

Ich will dir nichts verbieten sondern dich um was beten. Denn man kann auch mal im Abstiegskampf schlecht spielen und gewinnen. Oder willst du etwa das wir wie der HSV enden wo man nie zufrieden ist...

sag mal, wo schreibe ich denn, dass ich mit dem ergebnis, respektive den drei punkten nicht zu frieden bin? es geht mir nur darum, dass man das spiel nicht besser machen sollte als es war.
#
Noisy schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SubKiss schrieb:
Hi, gibt's schon Infos zu Pirmins Verletzung? Ich fand ihn heute wieder sehr präsent, und hoffe dass er bis Dienstag wieder fit ist.

Man geht von einer Rippenprellung aus. Er wird im Krankenhaus geröntgt, um sicher zu gehen, dass es nur eine Prellung ist.

Prellung oder Bruch wird zumindest bei Nicht-Fußballer gleich behandelt. Ich war dafür mal beim Arzt er meinte zu mir "kann ne Prellung oder ein Bruch sein, kann es röntgen, aber die Behandlung dafür ist gleich: nichts tun und abwarten." Teilweise hast du bei einer Prellung auch mehr Schmerzen.
Ich konnte ein paar Tage nicht auf der Seite liegen. Gegen den BVB könnte es knapp werden.

erinner dich mal an pröll mit seinem rippenbruch. mag sein, dass es gleich behandelt wird aber die ausfallzeit, wird bei einem bruch deutlich länger sein. also hoffentlich nur eine prellung.
#
Kuckuck schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
eagle1972 schrieb:

Das war ganz stark.

war es eben nicht.  

wenn dieses spiel ganz stark war, dann haben wir in der letzten saison extraterrestrische spiele gemacht.  

Kannst du auch mal keinen muck(s) von dir geben?  

und das willst du mit verbieten, weil ich nicht in die allgemeine jubelarie einstimme?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
eagle1972 schrieb:

Das war ganz stark.

war es eben nicht.  

Dann war das Spiel halt scheiße... haben halt net 2 stellig gegen einen Oberligisten gewonnen.    

zwischen ganz stark und scheiße gibt es nichts?

das war heute eine durchschnittliche leistung, gegen einen ganz schwachen gegner (ja, ich weiß, die waren nur so schwach, weil wir so stark waren).
#
das war ja eine richtig teure niederlage für nürnberg. einer mit innenbandriss und einer mit kreuzbandriss.
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
eagle1972 schrieb:

Das war ganz stark.

war es eben nicht.  

#
da scheinen mods von uns zu arbeiten, die sind ständig am editieren.

Denn auf dem Parkplatz wurde es so richtig eklig. Als die Stars zu ihren Autos wollten, begann eine Hetzjagd. Ola John wurde von Anhängern geschubst, die Polizei musste mit Pfefferspray dazwischen gehen. Als John im Auto saß, gab es gleich einige Tritte gegen seinen BMW. Es war nicht das einzige Auto, das beschädigt wurde. Bei Jacques Zoua flossen Tränen, der 22-Jährige wirkte schwer mitgenommen.
#
MrBoccia schrieb:
Erste Meldungen, dass Jacques Zoua von einem Fan geschlagen worden sei, stellten sich als falsch heraus.

das stand eben noch nicht da
#
Dann wurde plötzlich ein Profi getroffen. Zoua bekam einen Schlag an den Kopf, wurde weinend und benommen in die Kabine gebracht.  

ich erfreue mich ja an dem leid der hamburger aber so was geht gar nicht. wenn fans gegen die eigenen spieler handgreiflich werden, ist das unter aller sau.
#
eagle1972 schrieb:

Das war ganz stark.

war es eben nicht.
#
das editieren nervt wirklich, weil es im moment inflationär betrieben wird.
#
SGE_Werner schrieb:
Die wollen Magath übrigens als Retter.

als retter wäre der auch genau richtig.
#
SGE_Werner schrieb:
Hamburgs bisherige Spiele in der Rückrunde

0:3

Letztens kam aus deren Forum doch der Vorschlag, kampflos abzugeben und einfach 0:3 zu verlieren und die Reisekosten zu sparen. Recht haben sie. Aber das macht dann doch nur halb so viel Spaß.

das bleibt heute aber nicht beim 0:3. ich rechne mit einem debakel