>

mickmuck

20258

#
happy birthday
#
HeinzGründel schrieb:
Ich hab jetzt dieses QD Premium gekauft installiert..

Jetzt meldet der

" Leider wurde QD Premiun beendet.". Super

das premium bezieht sich auf die qualität der spieler  
#
concordia-eagle schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Warum spielen wir nicht mit Aigner Rechts und Kadlec links?

Vielleicht weil Kadlec links nicht kann?

mal ernsthaft, klingt das nicht komisch, wenn stattdessen flum links spielt.
#
soweit ich mitbekommen habe, wollte veh einen spieler der die bundesliga kennt. das hat den kreis der kandidaten natürlich eingeschränkt.

ist nur meine laienmeinung aber z.b. augsburg (ji) und köln (tosic), haben sehr gute erfahrungen mit spielern gemacht, die die liga nicht kannten.
#
wie wichtig es gewesen wäre, in der winterpause einen lm/la zu holen, wird man vermutlich morgen wieder sehen. flum ist m.e. der einzige rote faden, der bei veh zu erkennen ist. ansonsten wirkt das ziemlich willkürlich.
#
also das wäre wieder etwas, dass mir der c-e erklären müsste.

veh hat doch noch vor kurzem erzählt, dass es ein fehler war spieler durchzuschleppen, in der hoffnung, dass sie die form finden.
#
Freidenker schrieb:
Sieht nach dem Training wohl grad so aus:

Trapp
Jung - Carlos - Russ - DJ
Rode - Schwegler
Aiges - Meier - Flum
Kadlec

arghhhh.

was hat denn der flum gegen veh in der hand?
#
nur für mein verständnis. man übt in der wintervorbereitung ein system, oder wie auch immer man es nennen mag, und nach 2 spieltagen merkt man, dass es anscheinend doch nicht das erfolgbringende ist?

das muss mir der c-e erklären, der scheint noch den durchblick zu haben.
#
pipapo schrieb:
Tube schrieb:

Entweder schmeißt ihr Trottel wie Hyundai, Mchal und Konsorten einfach mal raus, oder ihr unterbindet dass Leute wie BK auf "jedes" Postings anspringen und in jedes Posting irgendeine persönliche Beleidigung eingeflochten wird.

da fehlt ein user hinter trottel  
#
da fällt mir nichts mehr zu ein  
#
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ächz... immer noch fürchterlich anstrengend im UE.    

daher meide ich das auch

Was seid ihr für Pussis. Zu Funkel-Caio-Zeiten gab es genau die selben Kommentare, nur doppelt so oft. Ihr seid nix mehr gewohnt.

Auf zu 210000 ?!

damals war ich noch jünger und konnte es besser ertragen.
#
nur um das ergebnis mal ein wenig gerade zu rücken. barca hat letztes jahr 4:0 in münchen verloren.

man muss einfach anerkennen, dass bayern im moment die beste manschaft weltweit hat. wenn die dann auch noch einen sahnetag erwischt, wird es für die meisten anderen richtig bitter.
#
meine güte, wie lange darf denn der koreaner noch hetzen?
#
r.i.p.
#
wenn die bayern ins rollen kommen, kann man aber auch untergehen. das hat der hsv letzte saison zu spüren bekommen und das gegen eine b-elf der bayern.
#
dieser ewww ist der neue nick von adlermanu, oder?
#
ich habe noch keine bilder gesehen aber gegen eine nahezu in bestbesetzung spielende bayernelf, kann man auch mal 5:0 verlieren. sehe das nicht dramatisch, zumal das für mich sowieso ein bonusspiel war.

gegen braunschweig und bremen muss allerdings gewonnen werden. da bin ich optimistisch.
#
spiegelt das ergebnis die leistung wider?

naja, letztendlich auch egal. die nächsten beiden heimspiele sind entscheidend.
#
Haliaeetus schrieb:
Na dann: auf in den Spieltagsthread    

da wirst du heute spaß haben.

ich gehe jetzt selbst sport machen, von mir wirst du also verschont  
#
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Meierei schrieb:
Weg isser........Witziger Effekt was den Schall angeht......Hat ca. 8 Sekunden gebraucht, um es hier zu  hoeren.

Sehr schön, jetzt wissen wir wo Meierei wohnt. Knapp 3 km entfernt vom Afe-Turm. Endlich können wir ihn aufspüren!    

Fechenheim

das wären aber mehr als 3 km.