>

mickmuck

20258

#
Bigbamboo schrieb:
Wie schaut's aus - jemand in Porto mit Brett am Start?  

kommt wahrscheinlich auf das spiel an  
#
was ist das denn für eine diskussion im zambrano thread? good user, bad user?
#
ich lasse mir ganz sicher nicht von orao sagen, dass ich kein recht habe über klopp herzuziehen.
#
sd400 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Sky-Fuzzie schrieb:
Meiner Meinung nach alles besser, als das Geld durch solch sinnlose Zuschauer-Aktionen aus dem Eintracht-Fenster rauszuschmeißen. Nur mal so ein paar Gedanken.

lieber Herr Behrenbeck, ob die sehr passenden Transparente, für die es u.a. auch die Strafe gab, sinnlose Zuschauer-Aktionen sind, mag ihre Meinung sein. Man könnte aber nochmal drüber reflektieren. Nur mal so ein Gedanke.

lieber Herr Boccia, ob Herr Behrenbeck mit sinnlosen Zuaschauer-Aktionen vielleicht ebenfalls auch die Würfe von Gegenständen meint, könnte man nochmal drüber reflektieren. Nur mal so ein Gedanke

dann soll er das auch entsprechend differenzieren, macht er aber nicht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Was'nn für'n Alfa-Spot?  

http://www.horizont.net/aktuell/marketing/pages/protected/Alfa-Romeo-Giulietta-spielt-Doppelpass-mit-Eintracht-Frankfurt_119100.html

Ah, danke.

Und jetzt ist mir auch klar, warum ich den Spot nicht kenne: Pro Sieben Sat 1    

Läuft aber wohl auch auf Sky, hab ihn aber noch net im TV gesehen.

Morgen. naja fast schon Mahlzeit.

der läuft doch auch im stadion
#
orao schrieb:
Bigbamboo schrieb:
ahsgas schrieb:
Hab gerade in Kommentaren gelesen, dass Zambrano das Trikot einem Fan geschenkt hat. Weiß jemand ob das stimmt? Falls ja, hätte sich Kloppo ja mal astrein als Lügner entpuppt.    

Ja, stimmt:

C hat das Trikot einem Mann in blauer Jacke zugeworfen, der es offenbar gleich irgendwo weggesteckt hat. Wenn es dann tatsächlich -auf welchen Wegen auch immer- zu diesem "Dolmetscher" gelangt sein sollte, dann muss der es ja in Besitz haben, was zu überprüfen wäre; das könnte Bruno mit einem Anruf erledigen. Bis dahin hat niemand das Recht Kloppo der Lüge zu bezichtigen geschweige denn derart wüst zu beschimpfen wie das hier in mehreren Threads geschieht. Die Angelegenheit wird sich nach unserem Sieg morgen Nachmittag wohl hoffentlich geklärt haben.
Dass Carlos nicht dabei ist, könnte ein fataler Fehler sein. Rode ist derzeit eher ersetzbar.

was bist eigentlich du für ein vogel?
#
happy birthday, graf zahl.  
#
Zambrano und Sebastian Rode werden, wegen ihrer gelben Vergangenheit, nicht spielen, Pirmin Schwegler wegen eines Knorpelbruchs am Rippenbogen auch nicht. Zudem wird Johannes Flum (Schlag aufs Knie) nicht eingesetzt werden können. Es ist sogar offen, ob er die Reise am Mitte nächster Woche zum Europa League-Spiel gegen den FC Porto wird antreten können.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-alte-schule,1473446,26193656,view,asFirstTeaser.html
#
stormfather3001 schrieb:
Aus meiner Sicht war die Eintracht in der ersten Hälfte zu weiten Teilen die klar bessere und überlegene Mannschaft.

übertreiben sollte man auch nicht  
#
darf man hier schreiben, dass der klopp eine riesige gesäßöffnung ist?
#
manche beurteilen eben nur nach dem ergebnis. sieg gegen braunschweig = alles gut, niederlage gegen dortmund = alles schlecht.
#
MrBoccia schrieb:
lukedzy schrieb:
Wer CL  und Europaleague nicht zu den deutschen Mannschaften hält soll sich erstmal überlegen wo wir ohne die Bauern und Dortmund stehen würden.

ja, habe überlegt. Und nu?

auf platz 10?
#
HeinzGründel schrieb:
Alles noch viel schlimmer. Der ist bestimmt auch noch hetereosexuell.

und womöglich auch noch vegetarier. da fragt man sich wirklich, wie schlimm kann es noch werden?
#
und was diskutieren wir jetzt?
#
2cvrs schrieb:
Es böte sich zudem an, Zambrano auch gegen Bremen zu schonen. Dann hätten wir ihn sicher im schweren und wichtigen Spiel gegen Stuttgart zur Verfügung. Ausser er verletzt sich zwischendurch im Training.

Meier könnten wir auch zu Hause lassen.

Und Trapp.

Am besten im Bett. Damit sie sich nicht erkälten.

das bremen spiel ist m.e. wichtiger als das gegen stuttgart.
#
mag ja sein, dass das ein spezieller thread ist. dass aber dem rode eine verletzung gewünscht werden darf, geht m.e. auch hier nicht.
#
#
jetzt werden sie erleichtert sein. nicht wieder 0:3.
#
das sieht nach einer längeren pause aus.
#
Deus schrieb:
Das 0:3 dürft dem HSV Selbstvertrauen geben. Ich hoffe die Standbauern legen nochma zu.

wenn die sich aus dem spiel selbstvertrauen holen, steigen sie auf alle fälle ab.