mickmuck
20258
franke74 schrieb:
Die Aussage von Veh, dass Zambrano in jeder Spitzenmannschaft spielen könnte ist zwar schön für ihn, entspricht aber nicht ansatzweise der Realität.
Ein Spieler, der sich so viel provozieren lässt, regelmäßig austickt und fußballerisch limitiert ist wird niemals in einer Spitzenmannschaft spielen.
Sollte es wirklich einen Verein geben, der für Zambrano mehr als 5Mio Euro bezahlt sollte ihn die Eintracht schnellstens verkaufen. Er ist untragbar und ein Unsicherheitsfaktor. Sicherlich hält er die Abwehr zusammen und ist deshalb wichtig, aber immer mit der Gefahr leben zu müssen das Spiel mit 10 Mann zu beenden ist nicht haltbar. Ich könnte mir bisher nicht vorstellen, dass es einen unfaireren Spieler alsdann Bommel gibt, aber Zambrano ist noch schlimmer.
Er sollte das schleunigst abstellen, denn er schadet auf Dauer dem Image der Eintracht.
Ich habe nichts gegen körperbetontes Spiel, aber es muss fair bleiben und das was Zambrano abliefert ist nicht fair!
was für ein lächerlicher unsinn.
ich verlinke es einfach mal, wird ja vermutlich bald bestätigt werden, wenn es so ist.
http://www.blog-g.de/das-alles-ist-moglich-derby-i.html/#comment-762616
http://www.blog-g.de/das-alles-ist-moglich-derby-i.html/#comment-762616
MrBoccia schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Ich weiß nicht was ihr feiert? Eine Niederlage gegen Dortmund`s B-Elf, echt stark. Seine Aufstellungen und seine Auswechslungen waren unterste Schublade, dieser Typ hat nichts mehr bei uns zu suchen.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11182341,12616256/goto/Yoannmiguel schrieb:
Also ich finde es einfach nur extrem respektlos und schlicht weg falsch Michael Skibbe hier als Hauptverantwortlichen für den Abstig hinzustellen. ... Ich bin mir relativ sicher hätten wir Skibbe nicht entlassen würden wir jetzt hier nicht solche Disskusionen führen....Wahrscheinlich ist es in der heutigen Gesellschaft einfach so, immer als auf die Trainer zu sichieben, ich kann sowas einfach nicht mehr hören....
das könnte die titanic nicht besser machen.
eagle1972 schrieb:sgernst schrieb:
Schon ernst! Will sagen: Bierbecherweitwurf hat im Stadion nichts zu suchen.
In München ist ja wohl in den Gäste-Blöcken der Zutritt mit Essen oder Drinken verboten. Sollte auch bei uns möglich sein.
ja, klasse idee...
du fährst wahrscheinlich nicht selbst auswärts, oder?
diese diskussion ist doch völlig sinnlos. die bayern haben das spiel letzte woche richtig ernst genommen und waren in bestform. wenn das zusammen trifft, holt keine mannschaft der welt dort einen punkt.
also hat veh alles richtig gemacht, wenn er wichtige spieler für das spiel gegen braunschweig geschont hat.
also hat veh alles richtig gemacht, wenn er wichtige spieler für das spiel gegen braunschweig geschont hat.
sgernst schrieb:J_Boettcher schrieb:
weiß jetzt jemand was im Gästeblock los war, oder gings echt nur um ein paar Pisser? sind jedenfalls massig volle Becher aus 24A rübergeflogen. die Naziprobleme sind mir bekannt, trotzdem wars recht guter Support. ok die genießen halt das eine Jahr Bundesliga, ist nachvollziehbar.
Ging schon zu Beginn mit ein paar Bechern los.
Zwischendurch einzelne Becher immer in Richtung Block 24A. Riesen Sauerei. Zum Ende hin vermehrte Becherwürfe. Einige verlassen unter hämischen Auf Wiedersehen Rufen des Gästeblocks ihre Plätze. "Toll" immer diese Eigendynamik bei den Chaoten! Bin dafür Fangnetze und oder Plexiglas zu platzieren. Müssen eingepfercht werden oder wie in Südamerika gleich ganz dehaam bleiben. Immer schön sich selbst im Weg stehen und dann rumjammern. Teure Karten, harte Kontrollen, Sanktionen, bla. Da hilft leider auch der zugegeben lautstarke Support nix.
ist das jetzt ironie oder ernst gemeint? ich erkenne es wirklich nicht.
EintrachtOssi schrieb:Zicolov schrieb:
Ich hoffe er wird rechtzeitig fit, allerdings bringt er uns mit höllischen Schmerzen leider auch nicht weiter :neutral-face . Schade, denn die erste halbe Std. hat er das super gemacht, ganz starkes Spiel bis dahin. Flum ist ebenfalls ganz bitter, denn das war zweifelsfrei die beste Halbzeit, die er bisher im SGE-Trikot gespielt hat.
außer beim Tor und dem Schussversuch zum 2:0 habe ich in Halbzeit 1 keinen Flum gesehen.
Ich bin mir nicht sicher ob das gut oder schlecht ist.
kann es sein, dass du insgesamt nur das tor und den schussversuch gesehen hast?
hab das nicht mehr auf dem schirm. was war das denn?