>

mickmuck

20258

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen! Freier Tag, ausgeschlafen, schönes Wetter... - ich fahr' mal zum Stadion, Training gucken

nimm block und stift mit  
#
ganz ehrlich, da verliere ich lieber 4:0 am sonntag,  als so.
#
war ja klar, dass die auch so ein spiel gewinnen.
#
da hält der ulreich die besten chancen und dann lässt er so ein ding rein.
#
SGE_Werner schrieb:
Rafinha ist heute auf seiner Position so schlecht, da würde sogar Inui vorbei kommen.

ja, allerdings macht der werner auch ein klasse spiel.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
mickmuck schrieb:
dieser widerliche dante.  

Was hattn der Lügenbold jetzt schon wieder getan?

mit gestrecktem bein foul gespielt und sich dann über die gelbe karte beklagt. wenn er abdellaoue richtig getroffen hätte, wäre es sogar rot gewesen.
#
dieser widerliche dante.
#
mickmuck schrieb:
das ding von müller würde ich gerne nochmal sehen. für mich sah das aus, wie ein foul.  

rafinha nicht müller. und das war hand von rafinha.

scheiß bayernbonus.
#
das ding von müller würde ich gerne nochmal sehen. für mich sah das aus, wie ein foul.
#
wieso macht man denn zu hause gegen die bayern eine pyroshow?
#
concordia-eagle schrieb:
sturmschatten schrieb:
Ich hoffe nur das die Drecksbayern heute abend nicht verlieren, sonst sind wir Sonntag geliefert.
ein schon leichtes 6:0 gg den VfB und dann ein arrogantes "Sonntagsspiel" gegen die SGE mit einem hoffentlich unparteiischem Unparteiischem und es könnte was gehen!!

Ja, ein Nichtsieg der Bayern wäre der worst case. Dann gäbe es für uns auf die Nuss.

und wenn sie heute gewinnen, nicht?
#
viel spielraum für fehler ist da nicht.
#
prothurk schrieb:
Cyrillar schrieb:
concordia-eagle schrieb:
tobago schrieb:
Und wenn ich sehe was Rostenthal dort gespielt hat muss ich sagen, Kadlec hat da in jedem einzelnen seiner Spiele für uns mehr gebracht.

Gruß,
tobago

Nicht defensiv. Die Lücken, die Rosi zugelaufen hat, das war Köhlerlike.

Ist halt die Frage ob man mehr Offensivakzente setzen möchte oder erst mal hinten dicht macht.

Als alter Verteidiger bin ich natürlich für letztere Variante.  

gut das ich nochmal aktualisiert habe sonst hätt ich nen c-e gebaut  

Ich glaub schon das Rosenthal gegen BSC gewisse taktische Vorgaben hatte und dadurch offensiv nix ging ... ob in so einem Spiel Kadlec positiv aufgefallen wäre bezweifel ich.

Wie nennt man eigentlich einen c-e, wenn man vom c-e höchstpersönlich c-e´t wird?    

hinrichtung
#
versucht mal, ob ihr pns beantworten könnt
#
ausgebubblet.
#
jetzt sind die bubbles weg und mit ihnen anscheinend auch die antwortmöglichkeit bei pns. zumindest ich kann nicht mehr auf eine pn antworten.
#
peppoah schrieb:
Dieses koreanische Gefährt, hat das zufällig Aschaffenburger Kennzeichen? Ich frag deshalb, weil ich letztes Jahr auf dem Weg zum Stadion einen überholt habe. Soweit ich mich erinnere: AB-EF 1899.  

ich meine dessau und er heißt wohl paul panzer oder so ähnlich.
#
adlerkadabra schrieb:
schusch schrieb:
Und jetzt bin ich wirklich gespannt, ob die morgen mit Dienstbeginn schnell den alten Stand von gestern Mittag wieder herstellen oder die tatsächlich der Meinung sind, wir müssen das hier jetzt in Zukunft so aushalten.

Dienstbeginn steht offenbar noch bevor ...

der frank ist dran, geben wir ihm die zeit.