mickmuck
20258
#
mickmuck
das war ja billig.
concordia-eagle schrieb:Mainhattener schrieb:reihe14 schrieb:realdeal schrieb:
Irgendwie kann ich Lakic nicht richtig Böse sein. Schließlich war er ein Wunschspieler von Veh und es wird nicht der letzte Wunschspieler sein der sich als Missverständnis herausstellt.
Vor allem die Wunsch"Stürmer" vom Armin scheinen Missverständnise zu sein.Das waren b.z.w sind Friend , Occean , Lakic und aktuell Kadlec. Irgendwie fehlt im dafür das Händchen , dem Hr.Veh.
Friend und Occean O.K., die kann man als Missverständnis abhaken.
Lakic hatte leider auch Verletzungpech, die Rückenbeschwerden waren sicher nicht hilfreich, ansonsten hat er immerhin 4 Tore in 14 (im Prinzip 12) Ligaspielen gemacht, so schlecht ist die Quote nicht.
Auch wenn er diese Saison nicht wirklich weitergeholfen hat, hat sich aber sein Transfer zumindest für das Halbe Jahr zuvor gelohnt.
Kadlec sehe ich überhaupt nicht als Missverständnis, es ist ein junger Kerl, der halt etwas Zeit braucht.
Es hat bei ihm gut begonnen, dann aber auch nicht unverständlich nachgelassen.
Bei ihm kann man nicht erwarten, dass er 34x90Minuten durchrennt, an das NIveau Bundesliga muss er sich auch etwa gewöhnen.
Bei ihm muss man denke ich mindestens noch 1Jahr oder gar 1 1/2 Jahre warten um ein wirkliches Urteil zu fällen.
Richtig. Auch Dzeko hat in seinem ersten Jahr wahrlich keine Bäume ausgerissen.
und auch lewandowski nicht.
KronbergerAdler schrieb:
Achtung Brüller, müsste DFB/DFL nicht Interesse daran haben das Produkt Buli vor soetwas zu schützen ...
sagen wir mal so, was die vermarktung der liga angeht, werden sie vermutlich nichts machen, was den bayern nicht gefällt. und ich glaube, eine vermarktung der liga durch kkr würde denen missfallen.
oko1979 schrieb:mickmuck schrieb:EF-74 schrieb:
Ich finde eher, dass sie schlafmützig kicken.
Gefällt mir gar nicht.
das liegt an den schlafanzügen.
nicht nur ... schlafanzüge + negativlauf + forsches, mutiges Auftreten des BTSV ... würde mir nicht wirklich gefallen wenn der BVB das hier verliert ...
ja, bei den bayern kann man sicher sein, dass sie so ein spiel gewinnen. bei dortmund ist das alles andere als sicher.
ich hoffe die halten die form noch 15 tage.
gizzi schrieb:Schobberobber72 schrieb:Warrior4Success schrieb:
Schön dass wir für die letzten Monate des Vertrags jetzt wenigstens Geld einsparen. Wieviel bleibt leider eins der Geheimnisse des Vereins.
Geht dich auch nen feuchten Kehricht an....
Was soll denn das?
Natürlich geht es uns was an und ist für alle Fans von Interesse was da finanziell dahintersteht.
meinst du das jetzt ernst?
YZ schrieb:
60 Mio für 10 Prozent. Die Hertha soll also 600 Mio Euro wert sein.
Bei einem Investor, der eine 5prozentige Verzinsung seiner Einlage erwartet, müsste der Verein einen Profit von 30 Mio oder eine entsprechende Wertsteigerung jährlich erwirtschaften. Kann das nicht glauben.
ich glaube das auch nicht.
concordia-eagle schrieb:mickmuck schrieb:Bigbamboo schrieb:
Im Lichte des Hertha-Deals, kann man wohl nicht mal mehr von verkaufen sprechen, eher von verschenken.
ja, allerdings zweifel ich an, dass die für 10 %, 60 millionen zahlen. vielleicht ist es der der gesamtbetrag für 33%.
Selbst dann wäre der Preis achtmal so hoch, wie bei unseren Finanzgenies von dem Mehrheitsgesellschafter.
schon klar, dass wir den anteil deutlich unter wert abgegeben haben. wollte damit nur sagen, dass die hertha keine 600 millionen wert ist. so blöd wird kein finanzinvestor sein.
Bigbamboo schrieb:
Im Lichte des Hertha-Deals, kann man wohl nicht mal mehr von verkaufen sprechen, eher von verschenken.
ja, allerdings zweifel ich an, dass die für 10 %, 60 millionen zahlen. vielleicht ist es der der gesamtbetrag für 33%.
Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:anpi schrieb:
Also ich sehe da niemand den man mit uns wirklich in Verbindung bringen könnte.
Glaube wir können uns geschmeidig zurücklehnen
Ich dachte wir verfallen jetzt in Panik, weil nicht noch irgendwer gekauft wird.
Warte ab, bis der Koreaner heute Nachmittag die zweite halbe Stunde Freigang für heute hat. Dann gibt es Panik XXL, der schiebt für alle anderen zusammen Panik.
Zurecht
2011 Abstieg wegen geiz bei Verteidigung.
2014 wegen geiz bei offensivSpielern
Da kann jeder lachen.
Mir egal, denn das ist noch einfacher zu erkennen als 2011 und da hatten wir mehr.Punkte.
Hauptsache Geld auf dem Festgeldkonto bunkern um es dann in der 2 Liga zu verschleudern
Wenn ich kein geborener Hesse wäre wäre jetzt endgültig Schluss mit der Eintracht
du hast wirklich nicht mehr alle latten am zaun aber das wirst du ja selbst wissen.
ChrizSGE schrieb:
Gegen den besten Verein der Liga den besten IV draußen zu lassen ist absoluter quatsch. Selbst wenn Zambrano die zehnte Gelbe Karte sehen würde, gegen Braunschweig muss man zuhause auch gewinnen wenn zwei aus dem Trio Russ, Anderson, Madlung die IV bilden!
lieber gegen braunschweig kein risiko gehen, als gegen die bayern die chancen im promille bereich zu erhöhen.