mickmuck
20258
PhillySGE schrieb:prothurk schrieb:PhillySGE schrieb:MrBoccia schrieb:
was diverse Medien berichten interessiert mich nicht, wenn die offizielle TL des DFB ganz was anderes sagt.
Diese ist erst vor wenigen Minuten erschienen.
Stimmt.
Vorab haben diverse Medien anderes berichtet.
Diese sind zum Teil im SAW verlinkt. Auf diese habe ich mich berufen.
...und das mit dem Gehalt, also dass wir noch die Hälfte der Hälfte weiterzahlen müssen hast Du dann aber dazugesponnen, oder?
Nein habe ich nicht.
Dazu gibt es im.Netz genauso Berichte.
Aber lassen wirs gut sein. Ich lass mich gerne belehren und hab kein Problem damit.
Letztlich auch egal, er ist ja nun weg.
Und ich auch.Mittagspause ist rum.
sag doch einfach, dass du dich verrannt hast.
steps82 schrieb:Shaft80 schrieb:mussigger schrieb:
Er wechselt nach Lautern :
https://www.facebook.com/laki9.official
Jetzt wird es spannend, ob sich bei uns noch etwas tut
denke schon das noch was kommt.
ist ja jetzt wieder ordentlich Kohle frei.
kann man den ein oder anderen an dem man schon dran war, vielleicht noch mal ein verbessertes Angebot vorlegen.
ich glaube nicht, wir werden es aber bald wissen.
gizzi schrieb:Aachener_Adler schrieb:
So, laut Oxxenbach-Pest im SAW will Veh von den drei Gelbsperre-Bedrohten nur Schwegler in München aufstellen. Klingt vernünftig. Von den Dreien traue ich dem am ehesten (eigentlich müsste man sagen: als Einzigstem) zu, so besonnen zu spielen, dass er eine weitere Gelbe vermeidet.
Was ist denn da vernüftig in München nicht in Bestbestzung aufzutreten?
Dann gibt es in München eine Klatsche und Schwegler und die anderen halt gegen Braunschweig ihre 5. Gelbe und sitzen dann gegen Dortmund auf der Tribüne.
Ist das besser? Macht es irgendeinen Sinn gegen die schwächste Mannschaft der BL in Bestbesetzung anzutreten und gegen Spitzenmannschaften nicht?
Ich bin schon lange Eintracht Fan, aber dass man quasi ein Spiel schon im Vorfeld abschenkt habe ich noch nicht erlebt.
wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit, dass es mit zambrano und rode keine klatsche gibt?
veh macht das m.e. vollkommen richtig. gegen braunschweig brauchen wir die bestmögliche elf.
Aachener_Adler schrieb:
So, laut Oxxenbach-Pest im SAW will Veh von den drei Gelbsperre-Bedrohten nur Schwegler in München aufstellen. Klingt vernünftig. Von den Dreien traue ich dem am ehesten (eigentlich müsste man sagen: als Einzigstem) zu, so besonnen zu spielen, dass er eine weitere Gelbe vermeidet.
4-fach roatation am sonntag und dann bitte eine 3-fach rotation am nächsten samstag.
propain schrieb:Basaltkopp schrieb:
Und natürlich die Frage, wieso man einen jungen Spieler, der bereits zwei schwere Knie-OPs hinter sich hat, auf so einer überflüssigen Scheißveranstaltung kaputt machen lässt! Wie blöd und verantwortungslos kann man eigentlich sein?
Ob beim Spiel in der Halle oder im Training ist doch scheißegal, wenns kaputt gehen soll dann geht es kaputt. Und das in der Halle mehr passiert ist eine Mär.
nach so einer verletzung muss man ihn aber auch nicht in der halle spielen lassen. sonst wurden die spieler immer geschont, wenn sie knieverletzungen hatten.
ich hätte schon gerne einen lm/la, weil ich dort eine baustelle sehe. verstehe aber auch, dass man keinen panikkauf tätigen möchte.
im sommer werden wir das geld dann brauchen, um den status quo zu halten. ich befürchte es werden ein paar leistungsträger zu ersetzen sein.