mickmuck
20259
#
mickmuck
was eine halbzeit, zum glück ist bordeaux (noch) unfähig.
Jaroos schrieb:
Wieder einmal keine Tore erzwungen, wieder kurz vor Schluß alles versaut. Ist ja nicht so, dass wir schlecht spielen. Wir entscheiden die Spiele im Kopf gegen uns. Wir brauchen dringend einen dreckigen Sieg in der Liga.
gegen augsburg könnte es was werden aber auch da bin ich skeptisch.
schobbe schrieb:
War so klar, wieder mit Ansage. Veh scheint Spaß daran zu haben, wartet ja regelmäßig bis zum Rückstand bis er mal wechselt.
Joselu für Kadlec
Oczipka stehend K.O. darf natürlich bis zum Ende spielen, Flum gelb-rot gefährdet auch. Hauptsache breiter aufgestellt.
Und das alles auch noch gegen die hässlichen Narren.
Länderspielpause wird wohl eh keine Veränderungen bringen. Veh
das ist zu befürchten, man wartet wohl noch die niederlagen gegen schalke und in hannover ab.
Haliaeetus schrieb:
Partystimmung in Bordeaux - und das trotz einer 0:3-Niederlage gegen Nantes.
Der Hintergrund: 5 Freunde, die ihrerseits wohl kräftig dem Alkohol zugesprochen hatten, kamen an einem Zirkus vorbei, entschieden kurzerhand ein wenig mit den Tieren zu spielen und planten sodann ein Zebra zu entführen. Da das Zebra sich aber als aggressiv erwies, änderte man den Plan spontan und nahm stattdessen ein Lama mit, was dann quasi einen Ehrenplatz beim nächsten Heimspiel bekam. Ich mache mir jetzt nicht die Mühe auszumalen, was in Frankfurt los wäre wenn man mit geklauten Zirkustieren durchs Stadion spaziert, aber für alle die Bilder dazu sehen wollen hier ein Link: http://globoesporte.globo.com/futebol/futebol-internacional/futebol-frances/noticia/2013/11/apos-sofrer-sequestro-lhama-vira-atracao-em-partida-do-bordeaux.html
affen habe ich schon gesehen im waldstadion.
WuerzburgerAdler schrieb:etienneone schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:etienneone schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Wahnsinn, was hier abgelassen wird.
Nur weil Inui den TW nicht sauber ausspielt und Rosenthal sich vernaschen lässt.
Bei aller verständlichen Enttäuschung: hier gibts wie immer ergebnisorientiertes Gejammer.
Liegt vielleicht daran, dass es auch ergebnisorientierten Abstieg gibt?
Hier gehts doch um Veh, oder? Soll er schnell reinrennen und Inui noch das Händchen führen?
Sorry, aber die "soll der Trainer die Bude machen"-Keule ist doch ein Witz.
Ich kann nur das bewerten was ich sehe und da frage ich mich durchaus, wieso ein Oczipka durchspielen kann, wenn ich mindestens drei Alternativen auf der Bank sitzen habe.
Von der Ursachenforschung, warum eine Mannschaft nach einem drittel der Saison schon keine Luft mehr für 90. Minuten hat, mal ganz zu schweigen.
Aber weißt du was? Ich bin mir sowas von sicher, dass Veh es nicht mehr hinbiegen wird, dass ich dir sogar noch 3-5 Spiele für diese Erkenntnis gebe. Wir sprechen uns dann in der Winterpause, wenn du auch mit damit einverstanden bist, okay?
Man kann über alles diskutieren, über Veh diskutiere ich schon, seit er Caio verbannt hat.
Und ja, Oczipka war wieder schwach heute, aber das war Djakpa am Donnerstag gegen einen noch schwächeren Gegner auch. Was hättest du denn gesagt, wenn Djakpa gekommen wäre und hätte ein ähnliches Handspiel gemacht wie gegen Tel Aviv?
Immer erst mal durchschnaufen und überlegen, was man selber gemacht hätte. Mein Vorwurf an Veh heute war einzig und allein Schröck. Sonst ziemlich wenig.
wir hatten schon glück, bzw. einen starken trapp, als oczipka gleich nach der pause im strafraum dilettiert hat. außerdem hat er flum, durch einen dummen fehler in der offensive, fast eine gelb/rote karte aufgebrummt. dazu gab es weitere sinnfreie aktionen, an positive kann ich mich zumindest nicht erinnern. mag ja sein, dass es djakpa nicht besser gemacht hätte aber ist das wirklich ein grund oczipka 90 minuten auf dem platz zu lassen?
Mainhattener schrieb:etienneone schrieb:Goonie schrieb:
Selbst wenn Veh jetzt gehen soll/muss, was sind denn die alternativen?
Die Gefahr Schui jetzt in dieser Situation zu verbrennen ist schon sehr hoch...
Mir fällt auf die schnelle kein passender Trainer ein, und hört mir auf mit Christian Gross.
Thomas Schaaf!
Das ist aber wie gesagt auch der Einzige.
mehr brauchen wir auch nicht.
WuerzburgerAdler schrieb:etienneone schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Wahnsinn, was hier abgelassen wird.
Nur weil Inui den TW nicht sauber ausspielt und Rosenthal sich vernaschen lässt.
Bei aller verständlichen Enttäuschung: hier gibts wie immer ergebnisorientiertes Gejammer.
Liegt vielleicht daran, dass es auch ergebnisorientierten Abstieg gibt?
Hier gehts doch um Veh, oder? Soll er schnell reinrennen und Inui noch das Händchen führen?
wenn er schon offensichtlich mit einem unentschieden zu frieden ist, soll er auch
die letzten beiden wechsel optionen nutzen und nicht jedesmal warten bis es zu spät ist. durch zwei wechsel, hätten wir vermutlich die zeit runtergespielt, ohne das was passiert wäre.
veh weiß anscheinend wirklich nur, wie es nicht geht.
MrBoccia schrieb:
Luft raus? Der ist heute sowas von implodiert. Wäre er ein Mensch mit Charakter, würde er freiwillig zurücktreten, darf dann auch noch gerne betonen, dass er eh schon genug Kohle für seine miesen Darbietungen kassiert hat.
Sollte der Meistertrainer kein Mensch mit Charakter sein, erwarte ich, dass der AR handelt und tätig wird.
der aufsichtsrat hat blöderweise einen narren an ihm gefressen.
MANNY schrieb:
Kann ein neuer Trainer da was machen,glaube ich nicht.Mag komisch klingen das ich jetzt eine Niederlage später für Veh bin,aber mit so viel Pech kann es einfach nicht weitergehen,irgendwann wird das Glück zurückkommen.
natürlich kann ein anderer trainer es besser machen. es ist einfach sau dumm nicht zu wechseln, wenn ein großteil der mannschaft platt ist. das tor viel über unsere linke seite, dort wo unser heute schwächster spieler, noch immer auf dem platz stand.