>

mickmuck

20259

#
wo war da jetzt das foul?
#
inui gefällt mir heute.
#
scheiße
#
Supporter_since_85 schrieb:
Also diese grauen Stutzen sehen mal sowas von scheisse aus und passen überhaupt net zum zu Trikot / Hose.

das ist silber und passt gut zum trikot.
#
bisher sind wir klar besser
#
Jessenclan schrieb:
spielen die heut im Gerippten ?

anscheinend
#
PhillySGE schrieb:
So spielen sie:

Trapp
Jung Bamba Russ Oczipka

Flum Rode

Inui  Meier Barnetta

Kadlec

wie erwartet......viel glück

ich glaube, dass inui und barnetta rotieren.
#
und happy birthday  
#
raideg schrieb:
Wenn die mir heut meinen Geburtstag versauen, werd ich aber sowas von sauer!    

zu wem hältst du denn heute?  
#
Mainhattener schrieb:
Felix Wiedwald (30)
Constant Djakpa (15)
Stefano Celozzi (22)
Jan Rosenthal (7)
Stephan Schröck (17)
Srdjan Lakic (11)
Joselu (9)

Kempf nicht im Kader

mutig, wenn man bedenkt, dass bamba bis vor kurzem noch erkältet war.
#
sCarecrow schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Mal ehrlich,alle Welt schreibt uns ab und glaubt,daß wir da morgen richtig einen vor den Latz kriegen.
Ich habe ein ausgezeichnetes Gefühl,glaube an ein richtig hart geführtes ,umkämpftes Spiel,daß wir letztlich für uns entscheiden.
3-1 : Kadlec,Meier und Kempf,das M1er Tor zum 1-3 fällt in der 89.Minute..

Sollte morgen ein Sieg bei rumkommen, bekommst Du von mir ein Bier.
Tut richtig gut jemanden zu sehen, der an einen Sieg glaubt.  

das ist wie mit dem yeti  
#
mickmuck schrieb:
pervers aber ich freue mich, dass hoffenheim ausgeglichen hat.  

zu früh gefreut.
#
pervers aber ich freue mich, dass hoffenheim ausgeglichen hat.
#
happy birthday
#
MrBoccia schrieb:
hihi, der CE, der olle Skibbeabsäger der ersten Stunde, als vorderster Frontsoldat der Vehissubba-Fraktion.    

der hört jetzt anscheinend schlechter.
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:

Jedoch ist für mich der Ulk des Tages, dass ausgerechnet DU (!!!) mir vorwirfst andere als Idioten darzustellen.

Sachliche User wie C-E habe ich noch nie als Deppen hingestellt. Erst recht nicht, indem ich ihnen falsche Worte in den Mund gelegt habe.

Aber geschenkt.

hä? das macht er doch überhaupt nicht, er diskutiert lediglich kontrovers und ich bin mir sehr sicher, dass c-e es auch so sieht.
#
concordia-eagle schrieb:
MANNY schrieb:

Nun spielen wir halt ein anderes System,ist ja auch richtig erfolgreich.

Wir haben in den letzten 5 Bundesligaspielen ,4 x mal ein Tor nach der 82. Minute bekommen,das sind Konditionsprobleme oder Konzentrationschwäche,vielleicht auch beides zusammen,ist das alles Zufall ?

3,4 Stammspieler gleichzeitig ein Tief,ist das alles Zufall ?

Nein, das liegt selbstverständlich alleine am Trainer.

behauptet keiner, dass es alleine am trainer liegt, es liegt aber m.e. auch an ihm. deinen posts entnehme ich, dass du ihn von aller schuld frei sprichst und das verstehe ich nicht. nenne mir nur ein spiel unter skibbe, in dem wir schlechter waren als am donnerstag in der ersten halbzeit. und berücksichtige bitte auch die jeweiligen gegner. ich will damit nicht sagen, dass es jetzt genauso weitergehen muss, wie 2011 aber die leistung war für mich mehr als bedenklich.

bei skibbe hast du als einer der wenigen schon sehr früh gewarnt. mag sein, dass du jetzt wieder recht hast und es liegt wirklich nicht am trainer. ich bin da aber skeptisch.
#
concordia-eagle schrieb:
SGESeph schrieb:

Sicher hat er Fehler gemacht, aber welcher Trainer und Spieler ist frei davon?

Welche denn konkret?

Sorry, dass ich jetzt Dich mit einem völlig sachlichen und nachvollziehbaren Post rausgreife aber ich sehe DEN handwerklichen Fehler nicht. Bei Skibbe war er evident und ich räume auch gerne ein, dass  gerade  ich hier betriebsblind bin aber wo ist der oder sind die Fehler?

Inui im Formtief, Aigner angeschlagen, gut dann muss man ja wohl wirklich vom 4-2-3-1 abgehen.

Nicht rotiert?

Die schlechtesten Spiele haben wir seit der letzten Länderspielpause abgeliefert, dient also auch nicht als Argument.

Nicht fit? Hmm, gegen Bayern und Dortmund haben wir gegen Ende Druck gemacht, dass Meier, Otsche, und Jung nicht bei 100% sind ist klar. Aber gestern haben doch gerade die Spieler, die ausgeruht sind gezeigt, dass sie zurecht ausgeruht sind.

Dass Kolodjei plötzlich nicht mehr weiß, wie es geht, halte ich auch für unwahrscheinlich.

Also, wo liegt Vehs Fehler? Es kann gut sein, dass es ihn gibt, ich sehe ihn aber im Moment nicht. Für Aufklärung bin ich dankbar

es sind vielleicht keine offensichtlichen fehler. was man allerdings sieht, dass ein großteil der spieler völlig außer form ist. dazu geht der mannschaft regelmäßig gegen ende die puste aus, was dann auch zu konzentrationsschwächen führt. m.e. ist das auch eine sache des trainers. wenn die mannschaft ein mentales problem mit der doppelbelastung hat, dann muss man ihr da helfen.

sich hinzustellen und zu sagen, "ich bin seit x jahren trainer, ich weiß wie es nicht geht" ist mir da zu wenig.
#
etienneone schrieb:
Irgendwie erinnert das vom Gefühl her an das Auswärtsspiel in Mainz in der Tasmanen-Saison...

so geht es mir auch.
#
bis vor kurzem habe ich noch gesagt, dass die mannschaft auf keinen fall absteigen wird, weil sie viel zu gut besetzt ist. genau das habe, ich in der rückrunde 2011 auch gesagt und wurde eines besseren belehrt. die erste halbzeit gestern habe ich noch immer nicht verdaut, das war einfach abartig schlecht. wenn man noch den gegner betrachtet, fällt mir kein spiel unter skibbe ein, in dem wir noch schlechter waren.

ich bin ziemlich desillusioniert und befürchte, dass es am sonntag richtig bitter wird.