>

mickmuck

20259

#
ich finde es bezeichnend, dass sich bamba nicht mal beschwert hat.
#
Hunter181 schrieb:
M[bad][bad]****[/bad][/bad]i ist Fußballerisch auch nicht gerade limitiert..... Sieht teilweise echt gut aus. Wobei es die Unseren auch recht leicht machen.

INUI!.....        

das nächste mal, schreibst du m1312i  
#
SGE_Werner schrieb:
SGEgrauser schrieb:
wir liegen nur noch 3-2 hinten gegen telaviv und Aigner ist verletzt und bei manchen ist alles wieder gut.
Ich könnte kotzen  

Nein, es soll Leute geben, die sehen bei 0:3 nicht alles scheisse, und bei 2:3 nicht alles gut. So denke ich zum Beispiel. Schlimmer ist, dass hier Leute bei 2:3 Hoffnung haben, dass wir nicht noch das 3:3 schießen. Was sind das für SGE-Fans?

was hast du denn bei dem 0:3 als nicht scheiße gesehen?
#
Freidenker schrieb:
Damit fehlt Aigner für drei Wochen.

zum glück ist nach sonntag erstmal länderspielpause.
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
was sind die lächerlich.  naja, ich bin sowieso nicht unglücklich, wenn wir die gruppenphase nicht überstehen.  

Das muss!!! beides gehen!  

ja, aber irgendwie habe ich das gefühtl, dass es aber nicht geht. warum auch immer.
#
traumtor, unhaltbar.
#
hat veh nicht gesagt, dass rosenthal noch nicht fit genug für das spiel ist?

der muss dann anscheinend an einer herz/lungenmaschine hängen.
#
das ist heute eine einstellungssache. wenn die von veh keinen freifahrtschein bekommen haben, braucht der nicht mehr zu erzählen, welch tollen charakter die spieler haben.
#
das erinnert stark an das 1:6 bei den vfb amateuren.
#
was sind die lächerlich.  naja, ich bin sowieso nicht unglücklich, wenn wir die gruppenphase nicht überstehen.
#
happy birthday, jugger
#
Cino schrieb:
morsche.
klingt es komisch, wenn ich sage bei einem sieg am donnerstag fühle ich mich verarscht? :neutral-face  

nein, geht mir ähnlich.
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Boah - ich werde heute Nacht Alpträume von der Spurensicherungstussi haben.  

Valerie macht's aber wieder wett.    

Du sprichst in Rätseln....

er redet von karoline schuch. die ist aber auch wirklich heiß  
#
Adlersupporter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Weia, gut aufgepasst. Danke dafür.

Kein Ding.. Wäller müssen zusammenhalten...  ,-)

bist du auch ein ludolf?
#
danke, dann hat er mal eine chance verdient. donnerstag testen, ob er für sonntag eine option ist.
#
ist den kempf regelmäßig im mannschaftstraining? ich meine der wäre doch noch in der schule.
#
wenn er schon nicht rotieren will, sollte er zumindest frühzeitig wechseln und nicht warten, bis die spieler mit heraushängender zunge, hechelnd auf dem platz stehen.

aber unser kernproblem ist m.e. das spielsystem.
#
Rheinadler65 schrieb:
MagEagle schrieb:

2. Saison nach Auftstieg + ungewohnte Dreifachbelastung = schwierige Hinrunde

+1

das zweifelt aber doch auch keiner an. was fehlt sind die reaktionen, bzw. m.e. sind es falsche reaktionen.
#
das war aber auch ein elfmeter  
#
reggaetyp schrieb:
Ich glaube immer noch, dass Veh ein guter Trainer ist, ja. Bin da nicht so wetterwendisch wie du.

ja, das glaube ich auch. nur ist er m.e. nicht besonders selbstkritisch und das könnte noch zu einem problem werden.