>

mickmuck

20259

#
SGE-URNA schrieb:
cyberboy schrieb:
Liebes Eintracht-Team,

nachdem das Geheimnis um den "Löschteufel" ja nun glücklicherweise gelüftet ist, stellt sich  mir eine weitere Frage:

Wenn es einem Mitarbeiter des Dienstleistungsanbieters scheinbar so leicht möglich ist direkten Eingriff in das Forengeschehen zu nehmen, interessiert mich ernsthaft, inwieweit es für diesen (oder auch jeden weiteren beliebigen externen Mitarbeiter) möglich ist, Einsicht in Benutzerdaten aller Forennutzer und darüber hinaus in Kundendaten aller registrierten Kunden des Onlineshops, bzw. des Ticketings oder auch von Eintracht TV erlangen? Und diese ggf. für sonstige Zwecke zu missbrauchen?

Ich kann dir das lediglich aus meiner Perspektive beantworten. Der Zugriff auf das Forenredaktionssystem, welches auch die Löschung von Beiträgen ermöglicht, hat überhaupt nichts mit dem Zugang zu sensitiven Informationen wie Adressen, Zahlung etc. zu tun. Von daher ist auch dieser Brückenschlag zwischen dem (in diesem Fall) unauthorisierten Löschen von Beiträgen und einem potentiellen Missbrauch von Kundendaten mMn unzulässig.

Die Frage nach der generellen Sicherheit von Daten ist natürlich immer berechtigt. Diese gilt aber immer und überall, wo du online Daten hinterlegst, ganz unabhängig von den hier passierten Löschvorgängen durch Dritte.

das sagst du jetzt so einfach. und dann verkaufst du, in der schweiz, cds mit unseren daten.  
#
meiner meinung ist das eine gap, gelöschte beiträge müssten wiederhergestellt  werden können und es müsste ersichtlich sein, wer gelöscht hat.
#
jona_m schrieb:
Sag doch mal jemand meiner inneren Uhr, das sieben Uhr wach werden vollkommen reichen würde.

meine ist auch noch nicht umgestellt.
#
was war denn hier los, dachte schon ich bin im falschen thread?
#
mich interessiert die frage auch.
#
Taunusabbel schrieb:
schobbe schrieb:
Also bei mir gibts im Stellungsnahme-Fred keinen Antwortbutton, deshalb schüttel ich mal hier den Kopf:    

Ist nicht Dein Ernst ?

wenn der erste post auf einer seite gesperrt ist, fehlt unten der antwortbutton, das ist auch bei dir so. allerdings sollte es in jedem post einen geben.
#
littlecrow schrieb:
Nix für ungut, aber wenn Dich jemand so angeht wie Brady das in dem Thread @ Bernie getan hat - würdest du antworten?
Ich tät´s nicht.

Und @ MrBoccia, Deine Antwort auf die Erklärung kam nach 17 Minuten.
ein "Wir haben den falschen beschimpft" wäre neben dem "unglaublich" wirklich hübsch anzusehen gewesen.

Frohe Ostern, allerseits.

Gruß

littlecrow

als brady den thread eröffnet hat, war doch das kind schon in den brunnen gefallen.
#
was für ein tausender, der sollte gelöscht werden.
#
littlecrow schrieb:
.. und wie schnell sich der Brady und alle anderen beim Bernie entschuldigt haben... Respekt!

Das nenn ich mal Eier.

Gruß

littlecrow

da ging es um die mangelnde kommunikation. ein einfaches, "wir werden das klären" hätte ja schon gereicht.
#
reggaetyp schrieb:
Nischel schrieb:
Mhh,kam vielleicht bißchen komisch `rüber!

Ich wollte eigentlich nur ausdrücken, dass dieses Produkt nicht überall in Sachsen angenommen wird.

Die Grüße an L.O.K. waren an einen guten Freund von mir, der liest hier immer mit!

Ich denke, bei "Anderen Vereinen" darf ich das posten, wenn nicht, kanns auch gelöscht werden!

Ich kapiere den Sachverhalt nicht.
Die wollten ein Museum betreten, in dem du arbeitest, du hast ihnen den Eintritt verweigert, dann aber den Eintritt für die vier selbst bezahlt?
Werd ich nicht schlau draus. Nix für ungut.  

ich nehme an, er hat die 16 euro in die museumskasse gelegt, damit dem museum kein verlusst entsteht.
#
reggaetyp schrieb:
achim0815 schrieb:
bald wird ja der Ballon d'Or vergeben. Wer holt ihn diesmal? hat unser Kopfballungeheuer und Filigrantechniker nicht Chancen?

Du bist echt ein primitives armes Schwein.

ich war mir nicht sicher, ob er das ernst oder ironisch gemeint hat. wenn es ironisch war, wünsche ich ihm monatelanges arschjucken.

allerdings kann man sowas auch nicht ernst meinen.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
mickmuck schrieb:
das kann man doch als eintracht frankfurt nicht einfach so hinnehmen, oder reagiere ich gerade über?

Naja, wird man auch bestimmt nicht. Ist aber jetzt nicht mehr unser Ding, oder?

ja, wir sind da jetzt raus.
#
das kann man doch als eintracht frankfurt nicht einfach so hinnehmen, oder reagiere ich gerade über?
#
da fehlen mir die worte.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Sperrmod schrieb:
Eine Stellungnahme wird folgen.

zeitnah. Sicherlich. Oder?

Ist vom Urna, daher gehe ich davon aus, dass wir fix was zu lesen bekommen.  

Das wird so lange dauern wie es nun bei dauert. Vielleicht könnt ihr euch da einfach mal bissi in Geduld üben. Was immer da passiert ist, ich weiß noch aus eigener Erfahrung das man da sich auch mal die Zeit geben muss gewisse Sachen intern zu klären. Man sitzt nicht immer 24 Stunden on vorm PC und nebenher hat man auch  tatsächlich noch seine real Arbeit zu verrichten. Ich bekomme jetzt hier im nachhinein mit, das ich manche Dinge ( jetzt von draussen gesehen)  als ich noch Mod war ( und von drinnen sehen konnte) auch nicht richtig einschätzen konnte. Klar macht das keinen guten Eindruck, aber aus Lahmarschigkeit, Feigheit oder was auch immer passiert das nicht.  

unsere kritik ging nicht an die mods.
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Sperrmod schrieb:
Eine Stellungnahme wird folgen.

zeitnah. Sicherlich. Oder?

Ist vom Urna, daher gehe ich davon aus, dass wir fix was zu lesen bekommen.  

darauf bin ich allerdings wirklich gespannt.
#
sehr schön  

+++ Rosenthal zurück im Training +++
Offensivspieler Jan Rosenthal ist nach seinem Muskelfaserriss in der Wade wieder ins Mannschaftstraining der Frankfurter Eintracht eingestiegen. Der 27-Jährige absolvierte am Dienstag erstmals seit anderthalb Monaten wieder eine Einheit mit seinen Kollegen. Rosenthal hatte sein letztes Spiel für den Bundesligisten am 1. September beim 1:2 gegen Borussia Dortmund absolviert.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
ich bin wieder ausgeloggt worden. ich hatte mich nur an einem rechner angemeldet, also doppelanmelden kann es schon mal nicht sein.
#
bin ich der einzige, der das verhalten von russ völlig deplatziert findet? zumindest, wenn ich es richtig interpretiere und er sich zu unrecht ausgewechselt empfand.
#
Bigbamboo schrieb:
Ich check das echt nicht.

Was ist denn der Sinn hinter diesen Löschungen? Unfrieden sähen, das Forum kaputt machen?  

zumindest zeigt es welche arroganz manch einer hat.