>

mickmuck

20259

#
auch wenn mein gerechtigkeitsempfinden ein wiederholungsspiel wollte, finde ich gut, dass hoffenheim diese punke nicht bekommt.
#
ich hätte eine anregung: tauscht den it provider aus.
#
ich hatte mir letztens den rücken angeknackst und habe ein abc pflaster draufgebabbt. nach einer halben stunde habe ich es runtergerissen, weil das brennen schlimmer war als die rückenschmerzen.
#
Taunusabbel schrieb:
?

es hat mal wieder einer im @homepage geputzt. wenn ich schobbes post richtig in erinnerung habe, war der völlig harmlos.
#
Bigbamboo schrieb:
Und schobbe, PN bekommen?      

egal wer da löscht, er macht sich lächerlich.
#
Bigbamboo schrieb:
Wann geht'nn eigentlich der Vorverkauf für den Pokalkracher los?  

morgen
#
naja, in traditionsfarben nach bordeaux sehe ich jetzt nicht als sabotage.

ich finde beide aufrufe legitim. soll doch jeder machen was er will.
#
jona, ist bei dir heute nacht auch der strom ausgefallen?
#
montag und das spiel von gestern hält doch die beste laune nicht aus.
#
DougH schrieb:
Ich verstehe die ganze Aufregung noch nicht, sind wir doch nur 6 Punkte von der CL-Quali entfernt...OK auch nur 3 nach unten...

Auch verstehe ich nicht wenn ich lesen muss, dass unser TW angeblich von sich gibt die Belastung der EL hätte Schuld an der bisherigen BL-Misere. Wo bitte schön musste man bisher in der EL in jedem Spiel ans Limit gehen??

Vlt. doch ein Kopfproblem, dass andere dt. Mannschaften zuvor auch schon teilten darunter auch der fcbäääh...

ich glaube, dass es die mentale belastung ist, die einigen spielern zu schaffen macht. veh hatte das ja auch schon angedeutet, dass es da probleme geben könnte. aber es liegt eben auch an ihm, das zu erkennen und darauf zu reagieren. dann habe ich lieber eine limitierten aber vollkommen frischen schröck im team als spieler die nur halbherzig bei der sache sind.

dem einen oder anderen sollte bewusst werden, dass sein stammplatz nicht in stein gemeißelt ist.
#
ich hab schlechte laune  
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
das war eine bittere klatsche, die mannschaft deshalb jetzt aber als abstiegskandidat zu sehen ist doch unsinn.  

aber so schon langsam sollte man mal punkten. Und Veh sich fragen warum er den breiten Kader gelobt hat und doch nur immer die Gleichen einsetzt. Oder sich fragen, warum er Barnetta wollte, für aussen, der sich auch am liebsten auf aussen sieht, aber dann beständig innen rumturnt. Oder was ist mit Schröck und Djapka? Wenn andere schwächeln, könnte man ja mal wechseln. Oder den etatmässigen Spielern gegen die zweitklassigen EL-Rumpler eine Pause gönnen.

Du glaubst jetzt aber nicht wirklich, dass wir mit Schröck (für den Kapitän?), Djakpa und Inui gewonnen hätten?

M.E. sind die Gladbacher gerade in der Mitte durchspaziert.

ja, der flum wechsel ging nach hinten los.
#
dass ich vehs kader politik nicht verstehe habe ich neulich schon mal geschrieben. das geht jetzt wohl solange bis die stammspieler völlig überspielt sind und dann dürfen die anderen mal ran.
m.e. kann man übrigens auch mental überspielt sein, nicht nur körperlich. und an genau diesem punkt sind einige jetzt.
#
zumindest können sie sich jetzt nicht hinter einem unentschieden verstecken.
#
das war eine bittere klatsche, die mannschaft deshalb jetzt aber als abstiegskandidat zu sehen ist doch unsinn.
#
peinliche vorstellung. ich nutze meine zeit jetzt sinnvoller.
#
hör doch auf. der raffael stand vorher schon sekundenlang alleine im sechzehner.
#
ich bleibe dabei, das war m.e der völlig falsche wechsel. wir können froh sein, dass gladbach dampf rausgenommen hat.
#
unsere defensive ist eine katastrophe  
#
warum gibt das kein gelb?!