>

mickmuck

20259

#
"the watch - nachbarn der 3. art" ist ja auch eher schlecht, ich schalte den jetzt weg.
#
ihr solltet nochmal die grammatik üben  
#
wundert mich, dass so viele celozzi in der elf haben wollen. ich fand den gestern völlig überfordert.
#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ob Kill the boss wohl taugt?!

Der sieht nicht so aus als ob er mir gefallen würde.  

ich fand ihn schlecht.
#
jona_m schrieb:
Ich weiß nicht wann ich das letzte mal so einen entspannten Sonntag hatte.  

wem hast du bei der arbeit zugesehen?
#
WenzelKadlec schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
mickmuck schrieb:
cyberboy schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Basaltkopp schrieb:
...dass der Maddin sehr wohl ein wichtiger Spieler für uns war, sind es einfach nicht wert.

War hat er 08/09 mit Liberopoulos harmoniert, was ein Duo damals.  

"Chancentod" Fenin und der "alte, lahme Grieche" ein harmonierendes Duo?
Wie kannst du nur so eine gewagte These aufstellen?    

das ist jetzt ironie?  

Ich hoffe und glaube es.  

Und ich bezweifle es.  :neutral-face  

Oh man. Sagt alles. Mehr als eindeutig kanns nicht sein. Das Forum wird immer untragbarer.

was war denn dein alter nick?
#
schönes tor von lewandowski
#
was für ein dämliches foul.
#
cyberboy schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Basaltkopp schrieb:
...dass der Maddin sehr wohl ein wichtiger Spieler für uns war, sind es einfach nicht wert.

War hat er 08/09 mit Liberopoulos harmoniert, was ein Duo damals.  

"Chancentod" Fenin und der "alte, lahme Grieche" ein harmonierendes Duo?
Wie kannst du nur so eine gewagte These aufstellen?    

das ist jetzt ironie?
#
Mainhattener schrieb:
bienewilli schrieb:
denke schon das nike nen eigenes design für uns macht...denn ich glaube nicht das nike ein schwarz/rot gestreiftes trikot von der stange hat.

http://www.11teamsports.de/out/pictures/master/product/1/nike-juventus-turin-trikot-home-kids-2013-2014-weiss-schwarz-f107-kinder-juve-replica-jersey-533064.jpg

Italienische Automarke auf dem Trikot, wenn man Jako nicht mehr hat, dann bitte auch Italienische Trikots von Kappa.  

das juve trikot in schwarz/rot, würde ich sofort kaufen.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wir sind ja ein Global Player.

Das würde Trikots von der Stange geben, selbst Bremen in der Blütezeit hat solche bekommen...

die hertha aber nicht.
#
dass heimfans eingekesselt und ihnen trommeln abgenommen werden, dürfte es auch noch nicht gegeben haben. oder?
#
jona_m schrieb:
Hier mickmuck, wenn du bei Bbb Rasen gemäht hättest, hätten wir das Ding gewonnen gestern.  

wusste ja nicht, dass der im stadion dem bbb gehört.
#
jetzt hat einer im saarland, einen miesen sonntag  
#
herzlich willkomen.  
#
mich würde mal interessieren, ob ein stadionbesucher, den schröck schlechter als 2 gesehen hat.
#
Kiesless schrieb:
Foofighter schrieb:
Kiesless schrieb:
mickmuck schrieb:
Kiesless schrieb:
Wie siehts jetzt eigentlich mit der Spielberechtigung für die EL-Playoffs aus? Im FR-Bericht heißt es er wär spielberechtigt! Aber ich dachte erst ab der Gruppenphase???  

diese frage ist wirklich interessant, sie sollte mal hier geklärt werden. komisch, dass sie vorher noch keiner gestellt hat.  

Ich weiß dass er eigentlich nicht spielberechtigt ist, hab mich da bei der UEFA schon erkundigt! Aber vielleicht gibt's ja irgendwelche Sondergenehmigungen wer weiß?  

Ich mach jetzt mal einen auf "Petze":
der mickmuck veräppelt dich....... ,-)  

Hab ich längst gerafft!   Hab nur gehofft, dass jemand eine ernsthafte Antwort auf meine Frage hat!

jetzt veräppelst du aber uns, oder?
#
SGE_Werner schrieb:
Tipp: 1:1

also wird es mindestens ein 2:0 für uns. sehr schön  
#
Kiesless schrieb:
mickmuck schrieb:
Kiesless schrieb:
Wie siehts jetzt eigentlich mit der Spielberechtigung für die EL-Playoffs aus? Im FR-Bericht heißt es er wär spielberechtigt! Aber ich dachte erst ab der Gruppenphase???  

diese frage ist wirklich interessant, sie sollte mal hier geklärt werden. komisch, dass sie vorher noch keiner gestellt hat.  

Ich weiß dass er eigentlich nicht spielberechtigt ist, hab mich da bei der UEFA schon erkundigt! Aber vielleicht gibt's ja irgendwelche Sondergenehmigungen wer weiß?  

lol
#
ja, war wieder gut gestern. klasse war auch, dass der urna vorbeikam.