mickmuck
20259
#
mickmuck
"the watch - nachbarn der 3. art" ist ja auch eher schlecht, ich schalte den jetzt weg.
WenzelKadlec schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:mickmuck schrieb:cyberboy schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:Basaltkopp schrieb:
...dass der Maddin sehr wohl ein wichtiger Spieler für uns war, sind es einfach nicht wert.
War hat er 08/09 mit Liberopoulos harmoniert, was ein Duo damals.
"Chancentod" Fenin und der "alte, lahme Grieche" ein harmonierendes Duo?
Wie kannst du nur so eine gewagte These aufstellen?
das ist jetzt ironie?
Ich hoffe und glaube es.
Und ich bezweifle es. :neutral-face
Oh man. Sagt alles. Mehr als eindeutig kanns nicht sein. Das Forum wird immer untragbarer.
was war denn dein alter nick?
cyberboy schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:Basaltkopp schrieb:
...dass der Maddin sehr wohl ein wichtiger Spieler für uns war, sind es einfach nicht wert.
War hat er 08/09 mit Liberopoulos harmoniert, was ein Duo damals.
"Chancentod" Fenin und der "alte, lahme Grieche" ein harmonierendes Duo?
Wie kannst du nur so eine gewagte These aufstellen?
das ist jetzt ironie?
Mainhattener schrieb:bienewilli schrieb:
denke schon das nike nen eigenes design für uns macht...denn ich glaube nicht das nike ein schwarz/rot gestreiftes trikot von der stange hat.
http://www.11teamsports.de/out/pictures/master/product/1/nike-juventus-turin-trikot-home-kids-2013-2014-weiss-schwarz-f107-kinder-juve-replica-jersey-533064.jpg
Italienische Automarke auf dem Trikot, wenn man Jako nicht mehr hat, dann bitte auch Italienische Trikots von Kappa.
das juve trikot in schwarz/rot, würde ich sofort kaufen.
Kiesless schrieb:Foofighter schrieb:Kiesless schrieb:mickmuck schrieb:Kiesless schrieb:
Wie siehts jetzt eigentlich mit der Spielberechtigung für die EL-Playoffs aus? Im FR-Bericht heißt es er wär spielberechtigt! Aber ich dachte erst ab der Gruppenphase???
diese frage ist wirklich interessant, sie sollte mal hier geklärt werden. komisch, dass sie vorher noch keiner gestellt hat.
Ich weiß dass er eigentlich nicht spielberechtigt ist, hab mich da bei der UEFA schon erkundigt! Aber vielleicht gibt's ja irgendwelche Sondergenehmigungen wer weiß?
Ich mach jetzt mal einen auf "Petze":
der mickmuck veräppelt dich....... ,-)
Hab ich längst gerafft! Hab nur gehofft, dass jemand eine ernsthafte Antwort auf meine Frage hat!
jetzt veräppelst du aber uns, oder?
Kiesless schrieb:mickmuck schrieb:Kiesless schrieb:
Wie siehts jetzt eigentlich mit der Spielberechtigung für die EL-Playoffs aus? Im FR-Bericht heißt es er wär spielberechtigt! Aber ich dachte erst ab der Gruppenphase???
diese frage ist wirklich interessant, sie sollte mal hier geklärt werden. komisch, dass sie vorher noch keiner gestellt hat.
Ich weiß dass er eigentlich nicht spielberechtigt ist, hab mich da bei der UEFA schon erkundigt! Aber vielleicht gibt's ja irgendwelche Sondergenehmigungen wer weiß?
lol