>

mickmuck

20259

#
ich würde jung noch schonen und die startelf von gestern nur durch lakic für flum ändern.

keine ahnung, ob ich eine völlig falsche vorstellung von agdam habe aber ich erwarte, dass die gruppenphase schon im hinspiel erreicht wird.
#
Kiesless schrieb:
Wie siehts jetzt eigentlich mit der Spielberechtigung für die EL-Playoffs aus? Im FR-Bericht heißt es er wär spielberechtigt! Aber ich dachte erst ab der Gruppenphase???  

diese frage ist wirklich interessant, sie sollte mal hier geklärt werden. komisch, dass sie vorher noch keiner gestellt hat.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Was haben die denn gezündet?

nach dem 1:0 hat es bei denen im block geraucht.
#
Capoeira schrieb:
Im Blog-G macht gerade das Gerücht die Runde, dass Kadlec kurz vor Schluss mit Verdacht auf Bänderriss raus musste. Das träum ich doch jetzt, oder?!  

weil einer eine blöden kommentar schreibt, macht sich ein gerücht breit?
#
ankue schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
dk2004 schrieb:
Trapp 1,5
Schröck 3,5
Zambrano 3
Anderson 3,5
Oczipka 3,5
Schwegler 4
Rode 3
Aigner  3,5
Inui 4
Flum 4
Meier 4

-> Rosenthal -
-> Celozzi -
-> Lakic -

Hast du ein anderes Spiel gesehen?  

Wir haben gegen eine Bayern Mannschaft gespielt die wenn sie so leichtfertig mit chancen umgeht gegen die hälfte der Liga ziemliche probleme bekommt. Unsere Mannschaft hingegen hat in den drei Pflichtspielen nichts zeigen können was sie im letzten Jahr ausgezeichnet hat. Kaum Ballkontrolle, keine kombinationen, leichtsinnige Abspielfehler usw.

Um deine Frage zu beantworten, ich denke mal schon das er das richtige Spiel gesehen hat und einfach nur seine eindrücke unserer spieler in noten umwandelt.  

logisch es lag mal wieder einzig und alleine daran, dass die bayern nicht mehr wollten. dass die eintracht in der zweiten halbzeit ein gutes spiel und es den bayern entsprechend schwer gemacht hat, ist natürlich undenkbar. und dass die bayern nach einer klaren 1:0 führung dann so freiwillig spielen, ist auch verständlich.
#
Taunusabbel schrieb:
Hals, aber sowas von    

wolltest du nicht zum gd kommen?
#
@petra

Das gilt auch für Joselu, den Trainer Veh für die Partie gegen die Bayern aus dem Kader gestrichen hatte. Schon unter der Woche hatte er den Spanier nach dessen pomadiger Vorstellung von Berlin in den Senkel gestellt, am Samstag wollte sich Veh nicht einmal über ihn äußern. „Ich habe heute keine Lust, über Joselu zu reden.“

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kadlec-wechselt-zur-eintracht,1473446,24040796,view,asFirstTeaser.html
#
Freidenker schrieb:
mickmuck schrieb:
schröck war für mich mich der beste frankfurter auf dem platz das war läuferisch, kämpferisch und spielerisch gut. und das gegen ribery.

wehe veh nimmt den wieder raus.

Er hat eine gute Form, daher sollte er, wenn Jung wieder fit ist, auf seine Paradeposition LA.  

oder eben  rechtsaußen.
#
PhillySGE schrieb:
singender_hesse schrieb:
Horten schrieb:
Eschbonne schrieb:
dk2004 schrieb:

Schröck 3.5

Gehts noch?

Schröck war einfach klasse. Der hat den Ribery doch komplett "verschröckt"
Note 2 auf jeden Fall

aber nur in hz2.
in hz1 hat ribery schröck ein ums andere mal nass gemacht.

Jeap...Schröck war in HZ 1 schlecht. Umso erstaunlicher seine Leistungssteigerung in HZ2. Das waren Welten. ne 5 in der 1 Hz und ne klare 2  in HZ 2...gesamt ne 3.5

eine 5 in der ersten halbzeit? ich frage mich manchmal welches spiel die leute gesehen haben.
#
schröck war für mich mich der beste frankfurter auf dem platz das war läuferisch, kämpferisch und spielerisch gut. und das gegen ribery.

wehe veh nimmt den wieder raus.
#
Hyundaii30 schrieb:
sternschuppen schrieb:
Ich versuche es nochmal, habe mir paar Stichpunkte gemacht:

Jetzt haben sie noch bisschen Geld zur Verfügung? "Ja"
Wollen sie die nicht mal ausgeben? "Was auch notwendig ist. ...ist schwierig Spieler zu verpflichten, wo du früh dran bist. ...weil andere Vereine kommen, die mehr Geld haben. ...wir können nicht mehr ausgeben, als eingeplant war. ...wir müssen jetzt geduldig sein. ...und das sind wir"
Aber Sorge haben sie noch?
"Nein, die habe ich nun nimmer."
Achso, sie haben schon etwas eingetütet?
"Das kann ich noch nicht sagen"
Was wir noch nicht wissen dürfen?
"Vielleicht"
Den Kollegen kadlec?
"Sage ich jetzt nichts, dass bringt uns keinen Schritt weiter. Das können wir so nicht machen. Wir haben zuviel Dinge öffentlich gemacht. ...es wurden Namen genannt, an denen wir dran waren. ...das war wenig professionell. Das wenige, was wir haben müssen wir für uns behalten und nicht öffentlich machen. Da wird aus einem Vorteil ein Nachteil für uns. Das werden wir ändern, dass haben wir  schon geändert. "
Wann wird der Transfer bestätigt? Nach dem Bayern Spiel?
"Ja, wird irgendwie so kommen..."

Das ist alles wenig aussagekräftig.
Wie schon vor ein paar tagen angedeutet.

Es gibt nur 2 Möglichkeiten:
Entweder der Kadlectransfer ist fix (sonst würde man seine letzte Glaubwürdigkeit verlieren) oder
man hat Plan B im stillen eingetütet.

Denn sonst wäre Veh und auch die Verantwortlichen längst nicht mehr sehr ruhig

Warum das alles noch nicht öffentlich gemacht wird und man noch auf den Transfer warten muß, werden wir wohl erst später erfahren(oder gar nicht).

Aber  es beruhigt mich schon, davon ausgehen zu können, das jemand ordentliches eingetütet ist.

Damit kann man dann sich auch ganz beruhigt dem Ende der Transferphase nähern und abwarten, was man für Spieler für die kaderverbreiterung angeboten
bekommt und da eventuell nochmal zuschlagen.
Für die Kaderverbreiterung!! kommen jetzt noch einige gute Spieler auf dem Markt, wo man günstig nachlegen kann.

Akpala oder Wurtz von Bremen fallen mir da auf die schnelle ein.

da dreht sich wieder der wetterhahn.
#
ich finde dieser drecksverein bekommt hier viel zuviel aufmerksamkeit.  
#
mickmuck schrieb:
mrboccia

+1
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich höre den Rasenmäher gar nicht. miggmugg?  

Geht ja gar nicht, weil ich nicht da bin zum zuschauen.  

stehst du auf rasenmähen?
#
weghauen

drecksbayern.
#
da jung wohl ausfällt, würde ich den neuen bringen. da soll dann mal der ribery kommen.

Trapp
Dietmar- Anderson - Zambrano - Djakpa
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Inui
Lakic

#
Kiesless schrieb:
Laut Sky Sport News HD heißt es von Prager Seite, dass Kadlec bereits zu 75% ein Frankfurter sei!!!    

einen arm können sie behalten.
#
na, also  
#
müsste nicht heribert auf dem dinosaurier stehen?

oder zumindest c-e, der kannte die tiere noch lebendig.
#
auf den bin ich gespannt. emmerich steht meistens für popcorn kino.

http://www.filmstarts.de/kritiken/205806.html