>

mickmuck

20262

#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:
Schön wenn drei Tage vorm Urlaub ein Depp einem hinten aufs Auto fährt und mit Totalschaden zu rechnen ist...
Ich sauf erstmal einen...[bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad]...

ja, das ist scheiße

hoffentlich wars kein Hyundaii

der hätte dann schon vorher einen totalschaden.
#
Brady schrieb:
Schön wenn drei Tage vorm Urlaub ein Depp einem hinten aufs Auto fährt und mit Totalschaden zu rechnen ist...
Ich sauf erstmal einen...[bad][bad]******[/bad][/bad]...

ja, das ist scheiße
#
bayern-barca scheint ein clasico zu werden.
#
wenn er das sein möchte, dann soll er halt in prag bleiben.

Der Tag vor dem Flug am Mittwoch zum Nachspielen der zweiten Qualifikationsrunde der Europa League in Göteborg gegen BK Häcken, aber es war dank eines neuen Vertrages wieder ihr Haustier.

http://translate.google.de/translate?sl=cs&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Ffotbal.idnes.cz%2Fvaclav-kadlec-prodlouzil-se-spartou-smlouvu-a-chysta-se-na-bk-hacken-116-%2Ffot_pohary.aspx%3Fc%3DA130724_143236_fot_pohary_min
#
Snuffle82 schrieb:
Geht ja.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/589735/artikel_eintracht-muss-100-000-euro-zahlen.html

die verhältnismäßigkeit stimmt halt nicht. die bayern zündeln bei fast jedem auswärtsspiel und sind mit 20.000 euro weggekommen. da zählt auch nicht das argument "wiederholungstäter", denn das sind die bayern eben auch.
#
klar hätte es viel schlimmer kommen können, die 100.000 euro ärgern mich aber trotzdem.
#
Alphakeks schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Nach der mündlichen Prib-zusage kommt jetzt die Kadlec-pleite.

Das sollte den Verantwortlichen deutlich zeigen, das Worte heute nichts mehr zählen.

Bitte Herr Hübner verpflichten sie jetzt endlich den 3. Stürmer fest.

Keine Leihdinger mehr.

Soll Kadlec doch in Prag versauern.

Mann Hyundai, warte mit deinem Geflame wenigstens bis morgen, wenn Hübner mit Bedauern das Platzen der Verhandlungen bekannt gibt. Sonst läufst DU Gefahr, zum Hornochsen zu werden.

lol, er läuft gefahr...
#
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
wie sollte ich denn sicher sein? ich glaube, dass es so ist aber weiß es natürlich nicht.

könnte ja sein, dass wir ihn doch erst nächstes jahr ablösefrei holen wollen. mit der verlängerung hat prag dem einen riegel vorgeschoben.  

Und warum sollte der Spieler das mitmachen? Auf die Erklärung warte ich noch.

habe ich doch geschrieben, dass er für 3 millionen wechseln darf.  

Aber die haben wir doch sowieso geboten.

ist das bestätigt? meines wissens sind das nur spekulationen der medien. aber selbst wenn, dann ist die ak eben 3,5 millionen.
#
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
wie sollte ich denn sicher sein? ich glaube, dass es so ist aber weiß es natürlich nicht.

könnte ja sein, dass wir ihn doch erst nächstes jahr ablösefrei holen wollen. mit der verlängerung hat prag dem einen riegel vorgeschoben.  

Und warum sollte der Spieler das mitmachen? Auf die Erklärung warte ich noch.

habe ich doch geschrieben, dass er für 3 millionen wechseln darf.
#
Alphakeks schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich glaube, dass die ak bei 3 millionen euro liegt. kadlec hat sich unter dieser bedinung auf die verlängerung eingelassen. und prag ist damit sicher, dass kadlec nächstes jahr nicht ablösefrei wechselt.  

3 Mio bist du sicher? Die haben wir angeblich ja für ihn geboten...Verlangt haben sie 4 Mio anscheinend. Dann hätten sie die 3 Mio angenommen wäre doch auf das gleiche rausgekommen.

Natürlich ist er nicht sicher. Niemand ist sich sicher. Wir sollten alle mit der wilden Spekuliererei aufhören (und vor allem dem um sich greifenden Vorverurteilen), bevor sich Hübner morgen nicht geäußert hat. Sobald der morgen einen Fuß vor das Hotel setzt, werden ihn die bekannt Journalisten ausfragen. Und wenn er dann bestätigt, dass der Wechsel geplatzt ist, darf hier von mir aus der Shitstorm losbrechen. Davor: Nicht so viel spekulieren, lieber einfach abwarten.

wurde er doch anscheinend schon vom durstewitz und ist optimistisch wie noch nie.
#

#
ich glaube, dass die ak bei 3 millionen euro liegt. kadlec hat sich unter dieser bedinung auf die verlängerung eingelassen. und prag ist damit sicher, dass kadlec nächstes jahr nicht ablösefrei wechselt.
#
wo steht denn, dass die ak 4 millionen ist?
#
Fußballverrückter schrieb:
Was ein mieser Heuchler. Hoffentlich scheiden die Donnerstag aus.

notiert.

ich bin mal gespannt, wer hier alles zurückschwimmt. könnte ein schönes gedränge werden.

prag hat sich mit der verlängerung abgesichert, dass sie auf alle fälle eine ablöse bekommen. zumindest dieses oder nächstes jahr.
#
Deus schrieb:
mickmuck schrieb:
Deus schrieb:
mickmuck schrieb:
Deus schrieb:
mickmuck schrieb:
Rosinenbomber schrieb:
waren nicht letztes jahr auch alle möglichen stürmer im roulette und es kam occean ... hübner in allen ehren, aber seine trefferqoute bei stürmern ist schon unterirdisch (friend, kouemahe...)

hübner holt den stürmer, den veh gerne hätte.  

Ironie der Extraklasse

nö. ich meine damit, dass die kritik den falschen trifft.  

Sorry, aber ich bezweifel, dass Veh gewisse Spieler wollte ... ich denk eher Hübner hat ihm gesagt, dass er seine Wunschspieler net bekommt/bekommen kann und ihm dann Alternativen vorgelegt. Und bevor Veh gar nix bekommt hat er halt zugestimmt ... oder meinst du bitte allen Ernstes, das Veh zu Hübner gegangen ist und gesagt hat "hol mir den Kouemaha" ? Das ist stark zu bezweifeln.

Zumal Hübner mittlerweile durch seine alltäglichen Kommentare zu Transfers und Personalien halt ne Zielfläche bietet. Gibt allgemein kaum nen Bundesligaverein, bei dem sich die Verantwortlichen (Veh, Hübner und HB) so oft in der Presse äußern ...

Es war im Oktober 2011, das DFB-Pokalspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern stand vor der Tür, als der Frankfurter Trainer Armin Veh eindringlich vor einem Spieler warnte, der damals noch das Trikot der Pfälzer trug: Dorge Kouemaha. Der Kameruner sei ein gefährlicher Stürmer, den man nicht aus den Augen lassen dürfe. Und der Eintracht-Coach verriet: „An Kouemaha waren wir vor der Saison auch dran, über den haben wir laut nachgedacht.“

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-stuermer-alles-klar-mit-kouemaha,1473446,16865548.html

Das heißt noch lange nicht, dass man ihn 1 Jahr später immer noch wollte. Es wird ja auch seine Gründe gehabt haben, wieso man ihn dann das Jahr zuvor, in ner Liga drunter, nicht geholt hat....dann aber verletzt 1 Jahr später. Das macht keinen Sinn, oder?

Spricht viel mehr dafür, dass er ne Notlösung war. Vielleicht durchaus von Veh dann am Ende befürwortet, aber ob das ein Wunschsspieler war? Ich bezweifel is. Aber das weiß nur er ...

veh sagt doch, dass man schon vor der saison an ihm dran waren. das war ja dann ein jahr später.
#
#
anscheinend hat er jetzt eine ak im vertrag, vorher nicht. das wäre aber wirklich abgefahren, wenn wir ihn jetzt für diese ak aus dem vertrag rauskaufen.
#
Deus schrieb:
mickmuck schrieb:
Deus schrieb:
mickmuck schrieb:
Rosinenbomber schrieb:
waren nicht letztes jahr auch alle möglichen stürmer im roulette und es kam occean ... hübner in allen ehren, aber seine trefferqoute bei stürmern ist schon unterirdisch (friend, kouemahe...)

Ironie der Extraklasse

Sorry, aber ich bezweifel, dass Veh gewisse Spieler wollte ... ich denk eher Hübner hat ihm gesagt, dass er seine Wunschspieler net bekommt/bekommen kann und ihm dann Alternativen vorgelegt. Und bevor Veh gar nix bekommt hat er halt zugestimmt ... oder meinst du bitte allen Ernstes, das Veh zu Hübner gegangen ist und gesagt hat "hol mir den Kouemaha" ? Das ist stark zu bezweifeln.

Zumal Hübner mittlerweile durch seine alltäglichen Kommentare zu Transfers und Personalien halt ne Zielfläche bietet. Gibt allgemein kaum nen Bundesligaverein, bei dem sich die Verantwortlichen (Veh, Hübner und HB) so oft in der Presse äußern ...

Es war im Oktober 2011, das DFB-Pokalspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern stand vor der Tür, als der Frankfurter Trainer Armin Veh eindringlich vor einem Spieler warnte, der damals noch das Trikot der Pfälzer trug: Dorge Kouemaha. Der Kameruner sei ein gefährlicher Stürmer, den man nicht aus den Augen lassen dürfe. Und der Eintracht-Coach verriet: „An Kouemaha waren wir vor der Saison auch dran, über den haben wir laut nachgedacht.“

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-stuermer-alles-klar-mit-kouemaha,1473446,16865548.html
#
MrBoccia schrieb:
wird lustig morgen, wenn der Pöbel beschliesst, Kadlec ab jetzt zu beschimpfen

glaubst du, dass die differenzieren? ich glaube sie beschimpfen hübner.
#
Deus schrieb:
mickmuck schrieb:
Rosinenbomber schrieb:

Ironie der Extraklasse