mickmuck
20262
#
mickmuck
man kann sich natürlich über alles aufregen...
Haliaeetus schrieb:
Habe eben in der Rundschau gelesen: "Heribert ist ein hübscher Kerl" - da wurde ich dann doch stutzig und habe den Artikel mal angeklickt. Auf den zweiten Blick habe ich dann erkannt, dass da nicht Heribert sondern Herbert stand und es um den kleinen Elch in der Alten Fasanerie geht... In jedem Fall schön, dass er sich bekrabbelt hat und in unmittelbarer Nachbarschaft zu Attila aufwachsen darf. Schade nur, dass er nicht Heribert heißt
es gibt nicht wenige hier, die die beiden gerne tauschen würden
Meierei schrieb:WurstBlinker schrieb:Meierei schrieb:
Darf man eigentlich bei der MotoGP ausserhalb der Strecke ueberholen?....Vllt. gibts ja noch ne 10 Sekundenstrafe.....
hab ich mich vorhin auch schon gefragt
normalerweise hätte er den Rossi nochmal vorbei lassen müssen
Bei der F1 auf alle Faelle....Kenne aber in diesem Punkt das Regelwerk der MotoGP nicht......
ich meine schon, dass man bei der formel1 außerhalb der strecke überholen darf. man darf nur nicht abkürzen.
WurstBlinker schrieb:Meierei schrieb:
Darf man eigentlich bei der MotoGP ausserhalb der Strecke ueberholen?....Vllt. gibts ja noch ne 10 Sekundenstrafe.....
hab ich mich vorhin auch schon gefragt
normalerweise hätte er den Rossi nochmal vorbei lassen müssen
hat er denn durch den ausritt abgekürzt?
Grabi65 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Herrlich, heute richtig viel Zeit zum Lesen genommen und fertig mit dem Schweden-Krimi. Fieserweise endet der an einer spannenden Stelle und bis Teil 4 erscheint, dauert es bestimmt mindestens ein Jahr... *grrrr*
ich lese auch viel zurzeit, das ist der einzige vorteil, wenn man außer gefecht gesetzt ist. aber im freien ist net lang auszuhalten, ohne dass man ins wasser hüpfen kann.
im schatten ging das doch ganz gut. allerdings wird es damit jetzt wohl auch schluss sein, wenn es wirklich noch heißer wird.
Andy schrieb:Programmierer schrieb:oberbergische-adler schrieb:
Auch Gold hat seine Schattenseiten.
Respekt ist vorhanden......aber der letzte Abstieg unverzeihlich!!!
Der letzte Abstieg war das Beste was uns zu dem Zeitpunkt passieren konnte.
Danke dafür.
Dumm. Schwätz.
so dumm ist das nicht. aus sportlicher sicht, war der abstieg gut, da er den entscheidenden umbruch ermöglicht hat. ohne ihn hätten wir vermutlich weder hübner noch veh. vermutlich auch keine quali zur el, sondern eine platzierung zwischen 10-15. finanziell war der abstieg natürlich scheiße.
MrBoccia schrieb:Sir-Marauder schrieb:
Und Hellmann macht sich ja gut bisher.
wer nix macht, kann auch nix falsch machen.
Obwohl, bei der Forster-Einstellung soll er ja vorne mit dabei gewesen sein. Die Mietreduzierung hat er ja grossmaulig zu seiner Sache erklärt, da steht bislang auch noch ne Vollzugsmeldung aus.
irgendwie kann ich nicht beurteilen für was er bisher verantwortlich war oder was er zumindest angeschoben hat. was mir aber aufgefallen ist, dass wir einen neuen merchandising leiter haben.
DerDogg schrieb:
Egal, ob/wer da etwas gemacht hat, aber durch Radio und Onlineportale geht gerade die bescheidene Meldung "... Frankfurter Ultras beschädigen KSC-Mannschaftsbus! ... "!
Radio ausgeschaltet. Dann sieht man es auf allen Startseiten der Newsportale.
Ich bin dann mal offline. Danke an Diejenigen welche ...
Ich freue mich auf den Saisonstart und hoffe auf friedliche, geile Fußballspiele.
auf allen startseiten? ich habe es auf die schnelle nur als tickermeldung bei der bild gefunden. ist auch vollkommen egal wer es war, idioten waren es auf alle fälle.