>

mickmuck

20262

#
the rock und con air waren klasse  
#
kann man mal die überschrift ändern? weil den dortigen wunsch können viele hier erfüllen oder es zumindest versuchen  
#
dass nicht gespoilert werden soll ist verständlich, unverständlich ist, warum man sich bei den mods beschwert und nicht hier im thread darum bittet.
#
#
das schaft er jetzt hoffentlich nicht.
#
Brady schrieb:
Lohnt es sich? Oder eher noch im gadde weiter trinken?

letztes spiel und das auch noch verschoben...
#
für was haben die denn einen notar?
#
sauerei
#
hahaha  
#
sehr schön  
#
die hans-martin typ regt mich auf.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
ZachariasFox schrieb:
da ich auch preußen fan bin hab ich damals paar mal gesehen würde mich natürlich freuen.... war hier der nachwuchsspieler überhaupt schnell spielfreudig hat ehr offensiv gespielt ... beim bvb war hieß am anfang er wäre nach dran an der profis war hat glaub ich auch mittrainiert.

glaub nicht das er sich bei uns durchsetzen würde, wäre ehr wie damals bei dominik schmidt einer der unter geht. übrigens hat er bei preußen letzte saison bis zu seiner verletzung überragend gespielt hat (wie auch beim sieg).
kann mir gar nicht vorstellen wieso bei uns so unter gehen konnte.en fan bin hab ich damals paar mal gesehen w

Ich habs jetzt 2 mal gelesen und immer noch net verstanden. Geht das auch leserlich bzw. verständlich?    

beim zweiten lesen, meine ich verstanden zu haben, dass er von schmidt redet, der überragen in münster gespielt hat. bin aber nicht sicher.
#
ich kenne den spieler nicht, aber ein mittelfeldallrounder ist grundsätzlich gut.

ich nehme aber an, dass er nicht der ersatz für stendera ist, sondern sowieso als zugang eingeplant war.
#
mit der wohnung?
#
KarlToffel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
KarlToffel schrieb:
Befanden sich weitere Personen auf dem Schiff?

Ja, aber der Mord nicht.

Befanden sich weitere Personen an Land?

ja
#
es hat mit essen zu tun?
#
es passierte vor weniger als 50 jahren?
#
hat er sie dabei erwischt?
#
die frau hat etwas getan, was er ihr übel nahm?