>

mickmuck

20262

#
Rosinenbomber schrieb:
waren nicht letztes jahr auch alle möglichen stürmer im roulette und es kam occean ... hübner in allen ehren, aber seine trefferqoute bei stürmern ist schon unterirdisch (friend, kouemahe...)

hübner holt den stürmer, den veh gerne hätte.
#
guidetti in der form von rotterdam wäre eine granate.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Supertolle Steaks aus Frankreich mitgebracht und verputzt Und jetzt Weißwein auf der Terrasse, Füße hochlegen und hoffen, dass es heute nacht etwas abkühlt...

ich hoffe noch auf ein gewitter.
#
Filzlaus schrieb:
die arme wib

http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=204

der geht im leben nicht, da wette ich ein bier gegen den boccia.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Und weil ein Spieler nicht kommt braucht es einen eigenen thread ?

Ja, damit der Koreaner sich jetzt feiern kann das sein Wunsch in Erfüllung gegangen ist und er es gleich gewusst hat.  

nicht nur der koreaner, auch der ostfranzose.
#
am wochenende sollen es 40 grad werden, im schatten. uff.
#
das finde ich jetzt überraschend.
#
gute zweite halbzeit, darauf kann man aufbauen. in der ersten halbzeit waren es gefühlt nur 8 feldspieler, dann ist es kein wunder, wenn man schnell 2:0 hinten liegt.
#
Mainhattener schrieb:
Biete den Titel beachten
Muuuhaaa.        

dann sollte er besser in italien bleiben  
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
hier möchte ich an Anderson und Russ erinnern - bei beiden ließen wir die Option verstreichen und haben erfolgreich nachverhandelt. Daher ist es ja nicht auszuschliessen, dass uns sowas im Fall der Fälle auch bei Joselu gelingt. Und, falls nicht, auch egal, kommt halt der nächste.

Ja, daran mußte ich auch erst mal erinnert werden.    Deshalb sollte erst mal abwarten bevor man in Panik verfällt. Der Junge muss ja auch erst mal Leistung bringen DAS man ihn überhaupt behalten will.  ,-)  

da beißt sich halt aber die katz in schwanz. wenn er gute leistungen bringt, wird es andere interessenten geben und dann werden wir das nachverhandeln vergessen können.  

siehe Anderson - auch gute Leistungen, Option nicht genutzt, erfolgreich nachverhandelt.

das war zweite liga, joselu wird in einem ganz anderen fokus stehen. aber ist müßig, warten wir jetzt einfach mal das jahr ab.
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
hier möchte ich an Anderson und Russ erinnern - bei beiden ließen wir die Option verstreichen und haben erfolgreich nachverhandelt. Daher ist es ja nicht auszuschliessen, dass uns sowas im Fall der Fälle auch bei Joselu gelingt. Und, falls nicht, auch egal, kommt halt der nächste.

Ja, daran mußte ich auch erst mal erinnert werden.    Deshalb sollte erst mal abwarten bevor man in Panik verfällt. Der Junge muss ja auch erst mal Leistung bringen DAS man ihn überhaupt behalten will.  ,-)  

da beißt sich halt aber die katz in schwanz. wenn er gute leistungen bringt, wird es andere interessenten geben und dann werden wir das nachverhandeln vergessen können.
#
SGE_Werner schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11197319/?page=1

Beitrag 7/8 . Muss Nachtmahr recht geben.          

bei jedem anderen hätte man es glauben können.
#
Taunusabbel schrieb:
Oh gar nicht erzählt, heute früh im Halbschlaf an den See geschlurft und plötzlich stand ich in einem 80er Jahre Albtraum.
Vor mir ein Mann mit fettem Schnauzbart und Minipli    

wolfgang petry?
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
ganz schlimmer ohrwurm.

https://www.youtube.com/watch?v=tYy5AOKuxWs

Absolut. Aber Du wirst auch älter oder? Ist doch seit Wochen schon überall zu hören.    

dauert halt ein bisschen bis ein ohrwurm wird.
#
#
bzw. ist gibt noch die aktive mitgliedschaft, mit der du in der entsprechenden abteilung sport machen kannst. die brauchst du nicht.
#
#
mickmuck schrieb:
50,8 grad in der sonne. das ist mir zu warm.  

und außerdem wollte ich das in den mio thread schreiben. ist einfach zu warm.
#
50,8 grad in der sonne. das ist mir zu warm.