>

mickmuck

20264

#
da hofft man auf ein spektakel und dann sind  beide zu blöd.
#
also der musste jetzt aber drin sein.
#
der webb ist ein depp. und der ramos sowieso.
#
Schobberobber72 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Die Eintracht hatte bekanntlich vor dem 2011er Abstieg deutlich mehr als 10 Mio € Festgeld angehäuft gehabt und auch davor Transfers in erheblicher Größenordnung aus eigenen Mitteln (Caio, Fenin, Bellaid...) stemmen können.

Eine wesentliche Grundlage für dieses Finanzmittelaufkommen war nicht nur eine strikte laufende "Haushaltsdisziplin" des HB, sondern auch die Extraeinnahmen der Pokalsaison 2005/06 (Erreichen des Endspiels 2006) sowie der UEFA-Cup-Saison 2006/07. Eintracht war schließlich auch 2005 Aufsteiger und hatte sich finanziell so einen Extra-Push holen können. Es wäre schön, wenn wir 2013/14 einen ähnlichen Finanz-Extra-Push durch internationale Spiele bekommen könnten! Man soll diese Extraeinnahmen auch nicht sehr viel kleiner reden, als sie sind.

Wie gesagt, ich bin relativ sicher mich erinnern zu können, dass die Einnahmen aus den Euro Spielen unter 1 Mio. lagen!  

du meinst vermutlich den gewinn, das kann dann gut sein.
#
Brodowin schrieb:
sotirios005 schrieb:
Der Lewandowski bekommt heute mal etwas Gegenwind ab..., ob der sturmfest ist??    

Er braucht heute Cojones.

das getrete wird erst noch kommen, wenn die real spieler merken, dass sie raus sind.  
#
jona_m schrieb:
Die holländisch jetzt Ex Königin ist schon goldig, die ist so bewegt und sieht immer aus als ob sie kurz vorm heulen ist.  

mal sehen, ob und wann die andere an dumbo abgibt.
#
aus so einer beziehung kann schnell die luft raus sein.
#
Tube schrieb:
Sky Sport HD Extra ist ein HD-Kanal für Sat-Kunden, die sowohl das Bundesliga, als auch das Sport-Paket haben.

hd extra wird mittlerweile auch von den meisten kabelanbietern eingespeist.
#
sachen gibt es  

Von der Bundeswehr wurde er freigestellt, weil ihm das Helmtragen Kopf- und Knieschmerzen verursachte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Uli_Hoene%C3%9F
#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
zwerg_nase schrieb:
mickmuck schrieb:
heute abend wird es vermutlich ruhig hier sein, zumindest die mädels haben besseres zu tun.  

die mädels von heute reiten aber nicht mehr auf besen... die nutzen staubsauger... es lebe der fortschritt...    

und die taunusabbel hat sogar einen wlan-staubsauger  

von Apple  

www.youtube.com/watch?v=1dP9n4000bE  
#
zwerg_nase schrieb:
mickmuck schrieb:
heute abend wird es vermutlich ruhig hier sein, zumindest die mädels haben besseres zu tun.  

die mädels von heute reiten aber nicht mehr auf besen... die nutzen staubsauger... es lebe der fortschritt...    

und die taunusabbel hat sogar einen wlan-staubsauger  
#
jona_m schrieb:
Man man man der 1. Mai Fred ist echt zum Kopfschütteln.  

dabei sollte man meinen, dass bei diesem thema einigkeit sein müsste.
#
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:

Ich mach das jede Nacht!

auf den blocksberg fliegen?
#

#
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Nein, ich werde vor Oktober die Heizung nicht mehr anstellen!

Ist das etwa nötig bei euch? Ich dachte es soll wärmer werden. Ansonsten hätte ich total falsch gepackt.  

Also meine Heizung läuft noch, aber bei uns oben ist es ja immer etwas kälter.

Ich hab mich total auf T-Shirt Wetter eingestellt.  

nur, wenn du drunter neoprenanzüge trägst...  

Ich hab's nicht so mit Neopren. Ich bin eher so der Lack und Latex Mensch.  ,-)  

lack und latex wärmen aber bei den temperaturen zu wenig... da muss der kopf zu viel leisten...  

kommt halt drauf an, wem es warm werden soll  
#
ab morgen wird es wärmer
#
Jugger schrieb:
Goedemorgen, dames en heren!

stimmt, da ist ja heute was.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Uiuiui, war der Mo sauer...

unter anderem deshalb bin ich froh, dass er nicht bei uns ist. das hat er hier nämlich auch gemacht. der schwegler war da mal "opfer".
#
so, jetzt jack ryan  
#
SGE_Werner schrieb:
retrufknarf schrieb:
War es früher nicht mal so, dass der Championsleague-Sieger als Titelverteidiger automatisch für die nächste Saison qualifiziert war und deshalb (wenn dieser auch Meister wurde) alle "eins aufrücken" durften? Sprich 2.,3.u. 4. sicher in der CL,  und dementsprechend 5. CL-Quali und 6. und 7. EL? Vielleicht haben die sich darauf bezogen?! Keine Ahnung

Der Titelverteidiger ist auch immer sicher qualifiziert. Das ändert aber nix an der Teilnehmerzahl, ist der CL-Sieger nicht direkt für die CL qualifiziert, z.B. wie bei Chelsea, wird sogar ein Platz weggenommen für den Titelverteidiger, deswegen war Tottenham plötzlich als Tabellen-4. nicht mehr Cl-Qualifikant sondern EL-Teilnehmer.

Nehmen wir an, dass dann der 4. direkt qualifiziert wäre und der 5. in die Quali kommen würde, hätte man dann nicht automatisch ein Team mehr in der Quali und in der CL als geplant?! Würde bedeuten, jegliches Quali-System wäre im Eimer. Deswegen wird das, was Du gelesen hast, nie im Leben stimmen.

das hätte man auch in einem satz schreiben können