>

mickmuck

20267

#
Tackleberry schrieb:
Tomasch schrieb:
raideg schrieb:

Es gibt auch in der F1 ein Reglement. Dieses besagt, das ein langsameres Auto den schnelleren vorbeilassen muß!

Zeig mir das mal...

Wurden in dem Fall früher nicht immer blaue Flaggen gezeigt?

nur beim überrunden
#
raideg schrieb:
MrBoccia schrieb:
raideg schrieb:
MrBoccia schrieb:
raideg schrieb:
Webber ist und bleibt ein Ar***loch!

aha. Weil?

Er langsamer ist, seinen Teamkameraden blockiert und ihn fast in die Mauer drängt.

1. wenn er langsamer ist steht es Vettel frei ihn zu überholen. Auch ohne bei der Box um Hilfe zu flennen.
2. selbstverständlich darf er ihn blockieren, geht ja um den Sieg. Oder ist er nur dazu da, um Vettel Geleitschutz zu geben?
3. schau noch mal hin, Vettel will sich durchquetschen, Platz hat Webber  ihm genug gelassen

Dann schau mal hin wo Webber jetzt ist. Vergiß aber dein Fernglas nicht.

aber das ist doch egal, zu dem zeitpunkt war er erster. von daher vollkommen legitim, wie er gefahren ist. im gegenteil, es war grenzwertig von vettel, sich an der mauer durchquetchen zu wollen.
#
raideg schrieb:
Webber ist und bleibt ein Ar***loch!

naja, die haben sich da beide nichts gegeben. aber so macht die formel 1 auch spaß.
#
der hamilton  
#
1amanatidis8 schrieb:
Dort ist die Hölle los kann ich euch sagen. Die Schlange nimmt kein Ende vor dem Laden und ist mal locker 10 Meter lang über lange Zeit hinweg.
Ich habe es mir heute 1x angetan (ungelogen fast 40 Minuten Wartezeit die aber dank der guten Straßen Musiker vorm Laden extrem schnell vergingen).
Innen ist schick eingerichtet, etwas unorganisiert durch die 2 Kassen links und rechts wodurch sich im Laden nochmal 2 Schlangen bilden, es fehlt auch ne Karte welche Donut-Sorten es gibt.
Durch die Laustärke und dem Gedränge innen kannste dort derzeit nicht gemütlich sitzen und nen Kaffee trinken, aber das wird sich wohl nach dem DD Hype legen.
Die Donuts haben mich ehrlich gesagt voll enttäuscht. Denn gefüllte Donuts sind dort Kreppel (kenne ich so nicht). Es gibt zwar auch richtige Donuts, aber die sind dann ungegefüllt mit verschiedenen Zuckergußfarben.
Also ich bleibe Tasty Donuts treu, die sind für mich geschmacklich auch besser gewesen.

PS.: Es gab Leute vor und hinter mir in der Schlange, die nur 1 (in Worten: einen!!!) "Kaffee to go" bestellt haben, wo auch der Kassierer überrascht war das die sich dafür ewig anstellen    

in berlin gibt es gefüllte donuts, vielleicht waren sie hier ausverkauft. was du bekommen hast, waren munchkins.
#
ist der doof...
#
hoffentlich hat alonso dem vettel nicht die reifen aufgeritzt.
#
Meierei schrieb:
mickmuck schrieb:
Meierei schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
Meierei schrieb:

Nur so am Rande....Juve Spielt im Schnitt Zuhause vor 38.600 Zuschauern....

das sagt was aus?

Das Fiat ein unattraktiver Partner ist?  

Nein, dass der italienische Fussball sich dort befindet, wo die Buli Anfang der 70er stand.
Nur ist man dort nicht willens, entsprechende Konsequenzen zu ziehen.
Das Siechtum wird bis zum endgueltigen Exitus weitergehen.

Aber vllt. wird ja Berlusconi wieder MP und dann kann mal wieder ein bischen Kohle mehr verschoben werden......

Und was das Spiel angeht, den Calcio will ich jedenfalls nicht bei und sehen.......Es gibt kaum einen ekelhafteren Fussball.....

was wäre denn ein angemessener zuschauerschnitt?

Turin (Rekordmeister und Tabellenfuehrer) hat ueber 900.000 Einwohner. Ist die Metropole des Piemont (vergleichbar mit dem Rhein-Main-Gebiet) und die bekommen nicht mal ihr (kleines) Stadion regelmaessig voll.......

die hatten doch noch nie einen viel höheren schnitt, nicht mal im del alpi. das hat aber nichts mit dem italienischen fußball zu tun.
#
Meierei schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
Meierei schrieb:

das sagt was aus?

Das Fiat ein unattraktiver Partner ist?  

Nein, dass der italienische Fussball sich dort befindet, wo die Buli Anfang der 70er stand.
Nur ist man dort nicht willens, entsprechende Konsequenzen zu ziehen.
Das Siechtum wird bis zum endgueltigen Exitus weitergehen.

Aber vllt. wird ja Berlusconi wieder MP und dann kann mal wieder ein bischen Kohle mehr verschoben werden......

Und was das Spiel angeht, den Calcio will ich jedenfalls nicht bei und sehen.......Es gibt kaum einen ekelhafteren Fussball.....

was wäre denn ein angemessener zuschauerschnitt?
#
Meierei schrieb:

das sagt was aus?
#
ich bin jetzt hundemüde
#
jona_m schrieb:
Okay, Darth Vader ist und bleibt der gruseligste TV Charakter überhaupt.  

ich finde markus lanz gruseliger.
#
nunja
#
langsam müssten sie dann halt auch mal treffen.
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Vor den Toren Frankfurts hat ein Luxuswagen Hersteller nämlich Jaguar sein Hauptsitz und zig andere grosse Firmen mit grossen Gewinnspanen haben hier ihre Hauptsitze und die Eintracht wird mal wieder wie schon so oft in den letzten Jahren nur mit den billigsten Mist in sportliche Profigeschäft bezogen  

irgendwie läuft es in so einer Region wie dem Rhein-Main Gebiet schon seit Jahren irgendwas verkehrt    

ach du scheiße...
#
Flips_92 schrieb:
db83 schrieb:
DerAlfa-Schriftzug ist (im Vergleich zum doch recht großen Fiat-Logo) wenigstens nicht so aufdringlich.

Oder hier noch mal mit größerer Umkleidekabine

Was ist mit Schwegler passiert?

den hat der caio gefressen
#
sgedani schrieb:
doch ist alles schon Fix... wollen aber abwarten wegen dem guten Herr Veh. Außerdem werden wir eine Koorperation mit Juve anstreben weil Juve auch unter der Hand  der Fiat Familie steckt  ,-)  was ich auch persönlich Super finde das mit City ging ja bis jetzt in die Hose bzw war nicht Fruchtbar.  

was hat das mit veh zu tun?
#
Matzel schrieb:
prothurk schrieb:

Am End wars ein italienischer Maulwurf aus der Fiat-Zentrale! Da kann der Heribert dann aber auch nix dran ändern.

Oder ein Mafiosi?!? Uiuiui, Heribert, halte Dich zurück!    

nicht, dass er morgen neben einer lasagne aufwacht.  
#
mal sehen, ob da nicht wieder was kommt, wie etwa tagelang nicht online gewesen.
#
hoffentlich platzt das ganze nicht noch, weil mal einer wieder das maul nicht halten konnte.

"Medienberichte können manchmal auch genau das Gegenteil bewirken. Eine Schlagzeile kann viel kaputt machen", wetterte Bruchhagen über die Veröffentlichungen.

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/12944061.htm