mickmuck
20267
#
mickmuck
ich dachte auch erst, dass eine verarschung ist. die meinen das aber ernst.
ChrizSGE schrieb:
Bei einem Werbedreh verletzt. Saison gelaufen. Das hat der DFB ja super hinbekommen. Die Eintracht sollte in der Tat ne Klage auf Schadensersatz vor einem Zivilgericht in Erwägung ziehen.
nicht nur diese saison ist gelaufen, wir werden uns generell vom spielbetrieb abmelden müssen.
tani1977 schrieb:Aragorn schrieb:tani1977 schrieb:AlMalone schrieb:
Ohjee... neue Hiobsbotschaft: Trapp verletzt sich an der Hand... wahrscheinlich gebrochen^^
http://www.spiegel.de/sport/fussball/eintracht-frankfurts-torwart-kevin-trapp-verletzt-sich-die-hand-a-889664.html
ich weiß es gehört hier eigendlich nicht rein aber ein neuer thread wäre auch zuviel!!! just 4 info
den fred gibts vor allem schon,den hab ich aufgemacht
Angeberin und Trapp-Groupie! ,-)
ruhe,ich bin grad am weinen
das glaube ich sogar
MrBoccia schrieb:Basaltkopp schrieb:
Sollte Veh jetzt doch verlängern, bin ich mal gespannt, wer die Eier in der Hose hat, Abbitte zu leisten. Hier sind ja bisweilen wüste Anschuldigungen gefallen, insbesondere von LeBrone und SGE_1, die absolut unter der Gürtellinie waren und an Verleumdung grenzten.
die kommen mit neuem Nick und schimpfen weiter
ich vermute sowieso, dass hier welche mit dem zweitnick unterwegs sind. mit dem ersten wird wieder geschrieben, wenn sich der wetterhahn gedreht hat.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:MrBoccia schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:PitderSGEler schrieb:MrBoccia schrieb:
einfach mal abwarten, was genau gebrochen ist. Falls was gebrochen ist. Weinen könnt ihr dann immer noch.
Sollen wir uns freuen?
Nein, aber man kann ja auch einfach mal warten bis eine verbindliche Meldung kommt und net bei jeder kleinen Meldungen aus den Medien ein Weltuntergangsszenario kreieren.
Jetzt sind die Medien auch noch an Trapps Mittelhandbruch schuld der von einen Arzt diagnostiziert wurde? Die bösen Medien sind auch noch die Presseabteilung von Eintracht Frankfurt...
was spinnst du dir denn da zusammen?
Es gibt eine Erstdiagnose, mehr nicht. Keine Ahnung, wie die zustande kam. Genau kann man was sagen, wenn er hier untersucht wurde. Bis dahin sollte man sich sein Wehklagen verkneifen. Obwohl, wer nicht anders kann, nur zu.
Eben, und diese Diagnose wurde doch garantiert nicht von einem Klemptner gestellt, ansonsten glaube ich kaum das EF eine Pressemeldung veröffentlicht hätte. Selbstverständlich ist es nur eine Erstdiagnose aber was um Gottes willen hat das mit "jeder kleinen Meldungen aus den Medien ein Weltuntergangsszenario kreieren" zu tun?
Ich spinne mir da wohl am wenigsten zusammen...
bevor die hand nicht geröntgt ist, wird man wohl nicht wissen was es ist. es könnte auch eine prellung sein. also spar dir dein gejammer, bis die diagnose feststeht.
ich mache mir da nicht mal so große sorgen. 8 spiele fehlerfrei schafft der oka.
im ue ist aber mal wieder der teufel los.
vielleicht sollte man denen mal ein buch empfehlen.
http://www.amazon.de/dp/3404921682/?tag=googhydr08-21&hvadid=3678126835&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=405690259780590426&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&ref=pd_sl_9ezha3bikk_b
im ue ist aber mal wieder der teufel los.
vielleicht sollte man denen mal ein buch empfehlen.
http://www.amazon.de/dp/3404921682/?tag=googhydr08-21&hvadid=3678126835&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=405690259780590426&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&ref=pd_sl_9ezha3bikk_b
DougH schrieb:tani1977 schrieb:
naja..aber es kommt ja zu allererst der mannschaft zu Gute..der trainer hat ja feste vorstellungen,wer geholt werden soll,um die mannschaft auch nächste saison auf kräftige beine zu stellen..
Schon richtig wobei ich bei den "neuen Wuschspielern" eher Ergänzungen sehe und nicht den Top-Spieler und einige "Vehspieler" sitzen derzeit auch nur auf der Ersatzbank. Ich bin halt für, Schulden machen, das geht nicht! Naja vlt. spekuliert man ja auch mit Europa und noch höheren TV-Geldern. Vlt. weis man auch schon mehr über den neuen Sponsor und streckt sich deswegen weiter aus dem Fenster, dann wäre es nachvollziehbar. Ich p. würde Veh nicht so nachgeben.
Was passiert, wenn er wieder nur 1 Jahr verlängert, es nächste Saison eher mau läuft und er dann abwandert und dann kommt ein neuer Trainer und kann mit den Vehwunschspielern weniger anfangen?? Alles schon dagewesen...ok...wir könnten auch um den 2ten Platz spielen...ok...bleiben wir lieber bei der Gegenwart
volland ein ergänzungsspieler?
ich glaube sowieso, dass das etatgeplänkel von seiten der eintracht gespielt ist. würden sie gleich sagen, dass der etat auf 35 millionen erhöht wird, wollte veh womöglich 40 millionen