mickmuck
20267
nur eine prellung. aber im moment liegt er mit fieber im bett.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-entwarnung-bei-zambrano,1473446,22174750,view,asFirstTeaser.html
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-entwarnung-bei-zambrano,1473446,22174750,view,asFirstTeaser.html
ist anscheinend nicht so schlimm
http://www.blog-g.de/armin-has-left-the-building.html#comment-659430
http://www.blog-g.de/armin-has-left-the-building.html#comment-659430
Block_37H schrieb:mickmuck schrieb:Block_37H schrieb:
Für mich bleibt unterm Strich nur die Erkenntnis:
Den EFCs wird seitens der Eintracht mit Anlauf in den Arxxx getreten....
wie ist das denn bei den anderen vereinen?
Ganz ehrlich:
Wie andere Vereine das handhaben interessiert mich relativ wenig... und nur weil es bei den anderen Vereinen scheixxe gemacht wird, muss man es hier doch nicht genauso machen.
es war wirklich als frage gemeint, weil ich es nicht weiß.
tani1977 schrieb:ingosen schrieb:
Ich hab immer viel von Veh gehalten! Schon bevor Skibbe kam hab ich immer gesagt: "Mein Favorit & Wunsch wäre Veh". Ich mochte seine Art - auch die Interviews fand ich meist geil. In meinen Augen hat er einen sehr feinen Humor!
Mittlerweile bin ich aber soweit, daß ich sage: Es reicht!
HB sollte IHM nun endlich die Pistole auf die Brust setzen und ein sehr kurzes Ultimatum setzen. Wir brauchen Klarheit und Planungssicherheit!
Jetzt, so kurz vor Erreichen intenationaler Plätze ( was ich niemals vor Beginn der Saison für möglich hielt) solch ein Störfeuer mit dem Beigeschmack, das die Schalskis uns im Nacken sitzen, ist vereinsschädigend!
Btw: Nur meine persönlich Meinung!
dienstag erklärt er sich,stand heute in der FR
ne, ganz so steht das da nicht.
Erst am Dienstagnachmittag wird er in Frankfurt zurückerwartet, um 15 Uhr steht das erste Training der neuen Woche an, dann beginnt die Vorbereitung auf die Partie bei der Spielvereinigung Greuther Fürth. Und dann, sehr viel wichtiger, will Armin Veh über seine Zukunft entschieden haben. Dann will er sich erklären.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-der-kampf-um-armin-veh,1473446,22166980.html
woschti schrieb:fb0ich schrieb:bils schrieb:SgE-Batista schrieb:Eschbonne schrieb:redpaddy schrieb:
Und Wunschspieler Kevin Volland hätte keine Ausstiegsklausel und wäre von daher zu teuer für uns!
Volland hat keine Ausstiegsklausel. Aber ist sein Vertrag auch in der zweiten gültig?
Wenn Hoffenheim jetzt absteigt und Vollands Vertrag dann nicht mehr gültig wäre... Ist er dann ablösefrei oder wird trotzdem eine Ablöse fällig? Wie ist da die Sachlage?
(Gehört eigentlich nicht ins Gebabbel. Ich weiss)
Wenn Hoffenheim absteigt, wäre er meines Wissens ablösefrei zu haben! Also hoffen wir mal das dieser Retortenclub absteigt!
Wo hast du dein Wissen her? Denn wenn das stimmen sollte, wäre das klasse.
Auch wenn Müller und Hopp immer wieder betonen dass bis auf Wiese alle einen Vertrag für die 2. Liga haben, so glaube ich das erst wenn dieser Fall (hoffentlich) eingetreten ist.
+++Doch nach einem Bericht des "kicker" hat der Angreifer auch im Abstiegsfall der TSG keine Ausstiegsklausel. ++++
siehe hr-online / SAW
der kicker ist der, der erst von 2 , dann von erheblich über 2 und nun von gar keinen klausen mehr spricht.
die vergütung des informanten richtet sich da möglicherweise nach dem gedinge...
selbst wenn er keine ausstiegsklausel hat, ich würde auf kruse und bellarabi verzichten und alles auf die karte volland setzen.
Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
eher traurig denn lustig
Stimmt, ich frage mich (wie so oft in letzter Zeit) was da wohl im Leben gerade schief läuft um so abzudrehen.
diese verbohrtheit finde ich erschreckend. da bekommt er massenhaft geschrieben, dass er auf dem holzweg ist, macht aber als weiter.
anno-nym schrieb:mickmuck schrieb:anno-nym schrieb:
Fuer mich ist uebrigens nicht der Preis der DK's sondern diese aktive und passive Vereinsmitgliedschaft schwer zu verdauen.
Klar kann ich mir diese passive Mitgliedschaft fuer 36 Oiro holen um dann en paar Cents bei der DK zu sparen... aber fuer was eine Mitgliedschaft wenn ich kein Stimmrecht habe? Die aktive Mitgliedschaft kostet ja dann schon 126 Oiro was dann plus die Ausgaben fuer ne DK bei manchen schon uebel mitspielen kann.
Die ganze Entwicklung gefaellt mir jedenfalls garnicht. Man versucht somit ja nur ein stummes Volk zu bekommen welches man dann nach und nach finanziell ausquetschen kann ..
Ohne mich Eintracht Frankfurt !
wie kommst du auf die 126 euro? es sind 76.
Ich habe eigentlich hierrauf Bezug genommen:
http://www.eintracht-frankfurt.de/fileadmin/upload/Mitgliedschaft/Mitgliedsbeitraege_130217.pdf
Aber wie gesagt ich kann das ganze momentan nicht so genau verfolgen wie ich das sonst so tue.
(Habe den Beitrag fuer Studenten genommen)
das sind die beiträge für die aktiven mitglieder, die der fufa stehen unten drunter.
Stoppdenbus schrieb:sotirios005 schrieb:
Mir kam gerade folgender Gedanke:
Viele wünschen sich sehr, dass AV bleibt und Verstärkungen bekommt. Natürlich wünschen wir uns den AV, der vom Sommer 2011 bis Ende 2012 bei der Eintracht in Erscheinung getreten ist.
Den AV, wie er seit Anfang 2013 sich mehr und mehr rauskristallisiert hat (Spielergebnisse, Irritationen im Umgang miteinander...), wünschen sich wahrscheinlich nicht mehr ganz so viele...
Ich frage mich, selbst wenn 5 Neue für viel Geld kommen und die auch was können: Wird es mit der Eintracht, uns und AV je wieder so sein, wie es vom Sommer 2011 bis Ende 2012 war? Klar, wenn die Ergebnisse wieder stimmen. Doch es bleibt auch etwas zurück, was meine Frau immer "das negative Konto" im Zusammenleben von Menschen nennt: Dinge, die passiert sind, werden auf diesem (innerlichen) Konto eines Jeden von uns vermerkt. Und bei Gelegenheit eben rausgeholt, wie das Menschen häufig so tun.
Ich will nicht gegen eine Verlängerung von Armins Vertrag reden, doch es wird nie wieder so sein, wie am Anfang. Der Zauber des Moments ist verflogen.
Oh Mann! Hat er silberne Löffel geklaut? Weiß immer noch nicht, was er verbrochen hat.
6 sieglose spiele. bei einer positiveren serie würde ganz anders argumentiert werden.
anno-nym schrieb:
Fuer mich ist uebrigens nicht der Preis der DK's sondern diese aktive und passive Vereinsmitgliedschaft schwer zu verdauen.
Klar kann ich mir diese passive Mitgliedschaft fuer 36 Oiro holen um dann en paar Cents bei der DK zu sparen... aber fuer was eine Mitgliedschaft wenn ich kein Stimmrecht habe? Die aktive Mitgliedschaft kostet ja dann schon 126 Oiro was dann plus die Ausgaben fuer ne DK bei manchen schon uebel mitspielen kann.
Die ganze Entwicklung gefaellt mir jedenfalls garnicht. Man versucht somit ja nur ein stummes Volk zu bekommen welches man dann nach und nach finanziell ausquetschen kann ..
Ohne mich Eintracht Frankfurt !
wie kommst du auf die 126 euro? es sind 76.
Kadaj schrieb:MrBoccia schrieb:
logischerweise ist davon auszugehen, dass es keine Automarke wird.
warum denn eigentlich?
ob es total unwahrscheinlich ist, weiß ich nicht. fiat müsste auch den premiumpartnerbeitrag von bmw ausgleichen. also ca. 1 million euro mehr zahlen, als ein sponsor aus einer anderen branche.
als zweites argument hätte ich, bis letztes jahr, noch die vertragstreue von bruchhagen aufgeführt. seit der krombacher/licher sache gilt das aber nicht mehr.
ich tippe auf einen großen mischkonzern.
Programmierer schrieb:tani1977 schrieb:
danke..bis zum letzten spiel sind es also 8 wochen...vielleicht hat ja der fussballgesundheitsgott mal ein einsehen und lässt ihn schneller genesen....
ich bete mal
Vielleicht ist bis dahin Aykut soweit ihn annähernd gleichwertig zu ersetzen. Dann kann Kevin sich in Ruhe auf die neue Saison vorbereiten.
keine ahnung was deine unterschwellige oka hetze ständig soll. du wirst jedenfalls sehr enttäuscht sein.
321-meins schrieb:mickmuck schrieb:321-meins schrieb:MANNY schrieb:
Das wurde aber auch mal Zeit; dass Mitglieder besser gestellt werden als Fanclubmitglieder
Aha bitte schön und wieso, sind Mitglieder besser als Fanclubmitglieder?
ist das eine ernstgemeinte frage?
Ja schon, warum sollen Vereinsmitglieder besser gestellt werden als Fanclubmitglieder?
weil der verein durch den mitgliedsbeitrag gefördert wird.