>

mickmuck

20267

#
fastmeister92 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
SGE_1 schrieb:
propain schrieb:
Warum gibt die Presse denn nicht Ruhe nachdem gesagt wurde wann er dadrüber verhandeln will? Nur dadurch wurde das zum grossen Thema, weil dieses Pressegesindel jede Woche aufs Neue damit anfing und den Veh immer mehr an den Pranger stellte.
Was du sagst stimmt nicht. Die Blöd meldet seit Monaten Vollzug, was Veh und Schalke angeht. Die Luft wäre schnell draussen gewesen wenn Veh gesagt hätte, dass er im Sommer nicht zu Schalke geht. Ein doppeltes Spiel zu spielen geht nunmal gar nicht!

Wo siehst du da ein doppeltes Spiel? Was ist, wenn die Blöd gelogen hat und noch gar nichts besprochen wurde, Veh aber zur neuen Saison doch nach Schalke geht? Dann bist du vermutlich der erste, der auf die Blöd-Kampagne hin zu Teer und Federn greift, oder etwa nicht?

Na ja, Veh hat lediglich gesagt, dass er bei S04 keinen Vorvertrag unterschrieben hat. Er hat nicht gesagt, dass er gar nicht mit S04 verhandelt.

hat er schon, durch seine 40 punkte aussage.  
#
ah, jetzt versucht hier christian gross eine stelle zu bekommen, in dem herr veh diskreditiert.  
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
ARGH!!!!!!!! Ce'et von der Schneeschauflerin.    

beide falsch  
#
MrBoccia schrieb:
keiner zwingt Tuchel (oder einen anderen Trainer), lange vor Vertragsablauf mit einem Interessenten zu reden.

es geht mir ja auch nicht um die trainer, sondern um die vereine. mainz wird wohl kaum etwas machen können, wenn tuchel unbedingt nach schalke will.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
mal im ernst, ich finde sowas ist eine sauerei und gehört verboten.  

Finde ich auch!!!!!!        

Um was gehts eigentlich?    

um das verhandeln mit trainern, die noch langfristig unter vertrag stehen.
#
mal im ernst, ich finde sowas ist eine sauerei und gehört verboten.
#
hat sich tuchel nicht klar positioniert?  
#
herrjeh...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Finde den Kommentar von Durstewitz eigentlich recht gut, er spiegelt zumindest meine Meinung wieder. bin gespannt was da die nächsten Tage passiert.

wenn die eintracht seine forderungen wirklich erfüllt, er aber trotzdem nicht verlängert, würde ich mir an hübners stelle verarscht vorkommen.
#
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Und nochmal...wer sich alles ins gebabbel verirrt, wenn das thema stimmt...

?

geht bestimmt um den ***** von der filzlaus.
#
best_messi schrieb:
Svenja90 schrieb:
best_messi schrieb:
Svenja90 schrieb:
best_messi schrieb:
Svenja90 schrieb:

4. Warum lässt er seit Wochen formschwache Spieler, wie Inui, auflaufen, anstatt anderen, wie Kittel, mal eine Chance zu geben und sie nicht erst einzuwechseln, wenn das Spiel fast entschieden ist und nur noch ein paar Minuten auf der Uhr sind?

Inui formschwach? Meiner Meinung nach einer der besten die letzten Spiele... auch wenn der Abschluss nicht stimmt.
Glaube du hast die letzten Spiele nicht gesehen...

doch das habe ich...

anscheinend nicht...

Ist das deine Art mit Menschen umzugehen, die eine andere Meinung vertreten, als du selbst? Ist das dein Ernst?
Wenn eine anderer Meinung ist, spricht man ihr am besten gleich die Kompetenz ab, oder?!    

Du willst mir im Ernst erzählen, dass Inui formschwach spielt???

und du willst erzählen, dass er die form der vorrunde hat?
#
das sind doch nur die anwesenheitszeiten.  
#
GreekBoy1977 schrieb:
MrBoccia schrieb:
steps82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Usami? Marica? Gute Güte.

das wären realistische neuzugänge für nächstes jahr, vorallem wenn man nciht international speieln sollte. aber träumt ihr nur von volland.

Usami und Marica wären keine qualitative Verbesserung (Marica eventuell, aber nicht wirklich). Und an Volland war man schon im Sommer dran, hat aber aus verschiedenen Gründen nicht geklappt.

Die gründe sind die weil er bei hoppelheim deutlich mehr geld bekommt

das weißt du woher?
#
Schnix25 schrieb:
SGE_1 schrieb:
etienneone schrieb:
SGE1993FAN schrieb:
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende  

Fakt ist das wir seit 6 Spielen nicht gewonnen haben und 5 Spiele kein Tor geschossen haben, mit so einer Bilanz fährt man nicht nach Europa sondern in die zweite Liga. (3 U , 3N; 1:6) In der Rückrunden Tabelle sind wir 13.
Wir können echt dankbar sein das wir bisher so viele Punkte haben und den Klassenerhalt so gut wie sicher ist, sonst wäre jetzt Feuer unter dem Dach.

Es ist echt Schade wie das Thema Veh so enden muss, er hätte hier sich was aufbauen können, (wie sagte BH "Ein König mit viel Land) und mit seinen Erfahrungen in WOB und beim HSV hätte man meinen können er hätte auch was gelernt. Sind wir ehrlich das er nach dem HSV so gut wie durch war als Trainer, sonst wäre er ja nicht zu uns in die 2 Liga gekommen. Jetzt wo er ein gefragter Mann ist kommt er mit Forderrungen wo er genau weiß dass die Eintracht diese nicht erfüllen kann. Hat irgendwie einen faden bei Geschmack.

Auch das mit den 40 Punkte ist doch nur Alibi von Veh, meist reichen doch schon um die ~35 + - Punkte. Ich glaube das er gehofft hat das die Eintracht die Klassenerhalt möglichst Spät einfährt und er sich so die Türen / Optionen länger aufhalten kann.

Seine ganzen Aussagen (er will Deutscher Meister werden, die Rosentahl Verpflichtung, wie toll ja die Zusammenarbeit mit Held ist, heute nach der PK usw.) lassen doch nur einen Schluss zu, das er geht. Nur wird er nicht gleich Sagen das er nach Schulden 04 geht da wir noch direkt gegeneinander Spielen bzw gar in der Tabelle um die Europa Plätze kämpfen.

Auch ich bin der Meinung das wenn er sagt er geht sollte die Trennung sofort erfolgen, und die Co Trainer mit Alex Schurr den Rest der Spiele das Team betreuen.

Man muss, bei aller Liebe zu Armine Veh und Respekt vor seiner Leistung mit der Eintracht, auch mal festhalten, dass der gute Armin schon ein ziemlich egozentrischer Gockel ist.
Ich weiß, er wird hier im Forum ständig für die ach so unterhaltsamen PKs gelobt, aber was sind das eigentlich für Pressekonferenzen? Da sonnt sich einer in seinem Erfolg und frotzelt mit den Journalisten so schrecklich per Du, dass man manchmal vergisst, dass der Typ eigentlich Fussballtrainer ist.

Er kokettiert mit seinem Weggang und das nicht erst bei uns und selbst bei uns nicht zum ersten Mal. Das hat er beim HSV und in Stuttgart auch schon gemacht.

Aber sehen wir die Sache mal nüchtern. Der Aufstieg war ne klare Angelegenheit. Das hätte auch Peter Neururer mit dem Team hinbekommen. Der Aufstieg war Pflicht.
Und jetzt die aktuelle Situation. Ja wir spielen ne Top-Saison als Aufsteiger. Nur waren wir nie einfach nur Aufsteiger, wie Düsseldorf oder Fürth. Auch wenn diese Tiefstapelei natürlich gerne von Veh und anderen betont wird. Wir waren mit Aufstieg und den Investitionen zwar defacto ein Aufsteiger, aber in Wahrheit vom Potenzial eine Mittelfeldmannschaft. Und wenn man sich anguckt, wie eng es um uns rum ist, dann relativiert sich auch die Trainer-Leistung von Armin Veh. In unmittelbarer Reichweite zu uns sind mal wieder Mainz, Freiburg, Gladbach, Hannover... also Mittelfeld-Vereine -plus minus- wie wir.
Nur der Unterschied ist, selbst der eitle Tuchel lässt sich nicht von der Presse so feiern wie der Veh. Ein Streich ist die Bescheidenheit in Person. Favre sagt eh nicht viel und Slomka ist auch keiner, der unnötig lange kokettiert hat und direkt bei Hannover einen 3 Jahresvertrag unterschrieb.
Aber König Armin wird hier von allen Seiten umgarnt, als ob er der Messias sei. Ein Bruchhagen, ein Hübner, das halbe Forum, die Journalisten.... jeder stellt fest, was für ein Wahnsinnstrainer dieser Armin Veh ist, wie wichtig es wäre wenn er bleibt. Bitte bleib. Wir verschulden uns, wir nehmen Kredit auf, wir kaufen alle Spieler die du willst (so wie den Lakic, den du unbedingt gefordert hast, damit jetzt Inui und Aigner im Sturm spielen)... und was kommt von Veh zurück? Ich sag was wenn wir 40 Punkte haben. Aber der Rosenthal ist schon gut für die Eintracht. Und der Heldt ist mein Freund. Und Meister will ich noch mal werden. Und wenn es nicht geht, dann bin ich halt weg. Und und und....
Ganz ehrlich... wenn der Trapp uns nichtin 4-10 Spielen den ***** gerettet hätte, dann wäre die Diskussion völlig hinfällig. Ich hab die Schnauze voll. Ich finde Armin Veh hat gute Arbeit geleistet und ich glaube die Spieler stehen geschlossen hinter ihm. Das ist der Hauptgrund warum ich möchte, dass er bleibt. Aber wenn er sich nicht klar zu Eintracht bekennen kann, dann soll er bitte gehen.
Wir haben ne tolle Mannschaft, einen hervorragenden Manager und umsichtige Leute in der Führung. Wenn das nicht reicht, bitte, dann will ich den auch gar nicht haben. Viel Spaß mit Schalke, wo dein Freund Horst Heldt ohnehin spätestens in ein paar Wochen gehen muss, nämlich dann, wenn Schalke nicht CL spielt.

Gute Nacht.

Das ist der beste Post hier im gesamten Thread. Chapeau! Du findest genau die richtigen Worte für das gesamte Trainer-Theater!

Das stimmt! Es bringt alles auf den Punkt!
HB hat gestern deutlich gesagt, dass die Eintracht ihre (finanzielle) Grenze erreicht hat. Ihm reicht es auch. Zu Recht!
Wir können uns für keinen Trainer der Welt verschulden.
Sonst: Wir machen Schulden und der Veh geht doch weg, spätestens nächstes Jahr! Und dann stehen wir dumm da.
Jede Woche fordert er etwas neues. 40 Punkte, Mehr Spieler, mehr Geld.
Soll er doch Schalke ausnehmen. Die Russen haben mehr Geld (wenn Gazprom noch die Antarktis ausbeutet) und Schalke sind Schulden gewöhnt.  

hier kennt aber doch keiner die genauen zahlen. möglich, dass die finazielle grenze erreicht wurde, weil man lieber das eigenkapital wieder aufstocken möchte. in dem fall könnte man auch den etat erhöhen, ohne schulden zu machen.

wie c-e hier aber auch schon vorgerechnet hat, ist der neue etat sehr konservativ geplant. er wird also voraussichtlich noch erhöht werden.

wahrscheinlich würde es ein mittelweg bringen. ist halt die frage, ob beide dazu bereit wären.
#
tobago schrieb:
Das war eine insgesamt sehr durchwachsene Leistung der Mannschaft.Selbt Garanten wie Schwegler und Trapp haben ungeahnte Schwächen im Spiel gehabt.

Allerdings ist dieses Spiel für mich eindeutig von Veh verloren worden. Gegen einen Gegner der nachweislich eine der schlechtesten Abwehreihen der Liga hat ohne nominellen Stürmer anzutreten, das ist höchst sträflich.

Klar haben wir auch so ein Tor geschossen aber echte Torchancen ausser diesem haben wir uns nicht erspielt. Mit einem Stürmer der die Abwehr beschäftigt sieht so ein Spiel schon anders aus. Mein Fussballverständnis ist da wirklich vollkommen anders und ich war totol perplex als ich die Mannschaft auf dem Platz gesehen habe. Bisher war ja wenigstens mit Matmour noch ein halber Stürmer vorne drin aber gestern das war eine peinliche Sache. Die drei verlorenen Punkte gehen ganz klar an den Trainer.

Gruß,
tobago

lakic ist ja anscheinend außer form, ist also fraglich, ob es mit ihm besser gewesen wäre. und matmour ist mir in letzter zeit, nur durch seine regelmäßig, dämlichen fouls aufgefallen.

wenn man veh etwas vorwerfen will, dann dass er bei seinen wunschstürmern beständig daneben liegt.
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
die neuen dauerkartenpreise verstehe wer will.

anscheinend wird meine dauerkarte, nächste saison 1 euro günstiger. für die vollzahler wird sie 11 euro teurer.  

Wo hast du denn die Info her?

hier

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11195399,11849511/goto/
#
die neuen dauerkartenpreise verstehe wer will.

anscheinend wird meine dauerkarte, nächste saison 1 euro günstiger. für die vollzahler wird sie 11 euro teurer.  
#
abwarten.

und auch wenn veh den vertrag nicht verlängert, solange es keine kettenreaktion gibt, habe ich keine sorge.
#
das war ja ein scheißtag.  
#
ich hätte gerne ein ignorefunktion für das komplette ue.