>

mickmuck

20267

#
grinch schrieb:
Jetzt darf Armin Veh noch nicht mal die Stadt verlassen?    

wobei das allerdings langsam zum affenzirkus wird.
#
321-meins schrieb:
MANNY schrieb:
Das wurde aber auch mal Zeit; dass Mitglieder besser gestellt werden als Fanclubmitglieder

Aha bitte schön und wieso, sind Mitglieder besser als Fanclubmitglieder?  

ist das eine ernstgemeinte frage?
#
321-meins schrieb:
grinch schrieb:
321-meins schrieb:
grinch schrieb:
321-meins schrieb:
grinch schrieb:
321-meins schrieb:
grinch schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
Verlierer sind hier ganz klar die Schüler/Studenten, die keine Vereinsmitglieder sind. Denn deren Ermäßigung ist radikal zusammengeschrumpft und die verbliebenen 17€ sind insofern auch ziemlich lächerlich.
Ansonsten gehen die Preise wohl in Ordnung, einzig dass die Stehplatz-DK Vollzahler im Vergleich zum letzten Jahr billiger (!) geworden ist finde ich unangebracht.  

Wobei diese ja für 36 Euro/Jahr Mitglied im Verein werden können und somit das Anrecht auf die Mitglieder-DK bekommen, welche wieder günstiger ist als die ermäßigte.

Ja tolle Idee, die Stehplatz-DK ist dann 38 € billiger als die ermäßigte, aber man bezahlt 36 € Mitgliedsbeitrag, wo ist denn da der Witz dabei????

Die Idee ist, die Fans an den Verein zu binden. Warum auch nicht? Wer wirklich für die Eintracht lebt, der kann das doch tun. Es gibt schließlich tolle Vorteile.

Die Eintracht soll wachsen. Das bringt nebenbei Geld. Für die Jugend, für alle Abteilungen. Die Leute sollen eine Bindung mit Eintracht Frankfurt eingehen, die allen hilft.  

Aha, also wir sollen den EFC-Mitgliedsbeitrag pro Jahr bezahlen, dann noch die Mitgliedschaft bei der Eintracht, sind dann insgesamt zusammen 60 € pro Mann um 55 € pro Saison sparen zu können, voll die Logik oder was???

Mal eine Frage: Wer bekommt Deiner Meinung nach Deinen EFC-Mitgliedsbeitrag?

Mal eine Frage, meinst ich bin blöd???

Meine Gegenfrage rührte daher, weil es sich in deinem Beitrag so anhörte, als dachtest du, die EFC-Beiträge gingen an die Eintracht. Sorry, falls das ein bisschen provokant gefragt war.

Schon ok!

Ich finde es nur eine Sauerei, das man für 36 € Jahresbeitrag Mitglied werden soll nur um 2 € zu sparen pro Saison, ist doch verarsche!

Beziehe das nur auf die Steh-DK!

du wirst ja auch nicht vereinsmitglied, um bei der dauerkarte zu sparen...
#
piep, piep ritchie
#
die meisten regionalartikel der fnp sind jetzt kostenpflichtig. was ein mist.
#
Bolzkopp schrieb:
Richtig, dass die Eintracht sich wegen KTs Verletzung einen Rechtsbeistand nimmt (der DFB möge bitte die Folgen bezahlen), HB wie immer diplomatisch ("nicht sehr professionell abgelaufen"), man könnte auch sagen: GRMBLWÜRGDRAUFHAUetc., mache ich jetzt aber auch mal nicht... ,-)  

wie bemisst man denn die folgen? das gehalt werden sie wohl entschädigen.

und der kevin wird vermutlich schmerzensgeld bekommen.
#
Filzlaus schrieb:
jetzt arte
das urteil, geiler film

noch besser hätte ich es gefunden, wenn sie sich an die romanvorlage gehalten hätten.
#
jona_m schrieb:
Ich glaube wir fahren dann doch dieses Jahr wieder hier hin:

http://www.mainsquarefestival.fr/

Prodigy live hat schon massig Spaß gemacht.

"30 seconds to mars" würde mir auch gefallen
#
prothurk schrieb:
reggaetyp schrieb:
Die Münchner Tatorte gefallen mir meistens gut.
Da habt ihr auch Dialekt.    

Schöner Thread!  

Top:
München:Leitmeier/Batic Guck ich auch sehr gern
Ludwigshafen: Odenthal - Einfach klasse - auch wegen Kopper!
Hannover: Lindholm - tolle Frau, viele gute Krimis dabei
Leipzig: wegen Keppler - nicht wegen der Dicklippe
Köln: Ballauf/Schenk - gutes Team, spannend und oft witzig
Duisburg: Schimi/Thanner - unereicht!
Frankfurt: Sänger/Dellwo - fand ich immer unterhaltsam
Frankfurt: Steier/Mey bzw. Krol/Kunzendorf - Krol ist toll

geht so:
Berlin: Ritter/Stark - ganz nett
Bremen: Lürsen - einige gute Krimis dabei
Stuttgart: Bienzle - ab und zu ganz gut
Münster: Thiel/Boerne - wobei manchmal nervt´s
Konstanz: Blum/Perlmann - eigentlich grottig, aber ich liebe den Bodensee
Hamburg: Tschiller bzw. Tschweiger - guck den Schweiger gern

schlecht:
Dortmund: Faber - grauenhaft
Saarbrücken: Stellbrink/Brück-obwohl ich den Striesow mag- Einfach Stuss
Wiesbaden: Murot - Auch den Tukur schätze ich sehr, aber der Mist
Kiel: Borowski/Brandt - gähn
Wien: Fellner/Eisner - da ist ja das Traumschiff spannender

Keine Meinung: Luzern - noch net geguckt
Gespannt bin ich auf Weimar: Nora Tschirner/Christian Ulmen

Schön sind die alten Tatorte mit H.J. Felmy (Haferkamp ), Helmut Fischer (Lenz) Klaus Schwarzkopf (Finke)....
Zeitweilig konnte man Manfred Krug/Charles Brauer auch gucken, die wurden dann aber immer blöder mit ihrer doofen Musik und den noch dooferen Geschichten. Ebenso wie der Ehrlicher und ganz schlimm war der Palü!

Gegen Wallander haben die aber alle keine Chance!  Und natürlich Stieg Larsson - aber der ist leider zu früh verstorben.Was hätte der noch für tolle Krimis schreiben können.

wann hast du den letzten stuttgarter tatort gesehen?
#
müssen denn die persönlichen scharmützel offen ausgetragen werden?
#
weiß nicht, ob mir das gefallen würde

"Die Substanz ist aufgebraucht. Der nächste Schritt wäre eine Verschuldung. Ob es dafür eine Tendenz gibt, weiß ich nicht", so Vorstandschef Heribert Bruchhagen.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1303/News/eintracht-frankfurt-moeglicherweise-bereit-fuer-armin-veh-rote-zahlen-zu-schreiben-schalke-04-horst-heldt-heribert-bruchhagen.html
#
Eschbonne schrieb:
tani1977 schrieb:
Eschbonne schrieb:
redpaddy schrieb:
Tag der Entscheidung:
Veh verlängert, Jung verlängert und der neue Hauptsponsor wird vorgestellt. Würde mir für heute reichen! In den nächsten Tagen geht's dann daran Armins Liste abzuarbeiten! ,-)  

Warum? Wurde was für heute angekündigt? Oder ist dass nur mal so daher gebabbelt?

heute setzen sie sich ja zusammen...

Achso...   ja gut das heisst nur, dass die heute mal den ersten Kaffee zusammen trinken und besprechen was sie besprechen wollen. Ich erwarte da jetzt keine Stellungnahme oder gar schon eine Entscheidung heute. Zumindest sofern da wirklich noch Chance auf eine Vehverbleib bestehen. Wenn er beim Kaffee nur sagt "Jungs. Ich gehe" dann kanns durchaus heut noch was werden. Andernfalls denke ich dauerts noch.  

es wird so oder so länger dauern, da hessi hübner ihm das ohr blutig schwätzen wird.  
#
Reus11 schrieb:
Brodowin schrieb:
Ich glaube der Veh verlängert. Und das wäre gut.

Er geht jedenfalls nicht nach Schalke, da bin ich mir sicher.

ich glaube das ist längs fix mit Schalke deswegen hat sich Alfred Draxler von der Springer Presse damals im Dezember im Doppelpass schon so weit aus dem Fenster gelehnt- er hat eindeutig Kontakte zu Horst Heldt und wenn man die Interviews von Heldt sieht und hört, dann erhärtet sich dieser Verdacht- aber da hat er sich echt einen "tollen" Verein mit einem super Umfeld ausgesucht - viel Spaß im Pott, Herr Veh-

Veh- bitte geh! Ich finde er sollte nach allem was er an solider Arbeit geleistet hat, nach der Aktion den Verein verlassen- geht gar nicht!  

#
Jugger schrieb:
Fühlt den Rhythmus, hört die Musik, diese Kiste führt uns zum Sieg!  

eens, zwee, drüüüüü
#
sgedani schrieb:
Hallo,

aus sicherer quelle weiß ich das Fiat der neue Hauptsponsor wird.

Jedoch wirt auf den Trikot Alfa Romeo drauf stehen

Ich finde es persönlich super Fiat ist ein Rissen Mischkonzern mit marken wie : Alfa romeo, abarth, Ferrari, Maserati und Jeep

außerdem würde unserem Trikot ein schwarzer Alfa Romeo Schriftzug super stehen.                

dafür extra neuangemeldet?
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Oh, da hab ich ja was verpasst heute.  

nichts gutes

Die Trotteldichte ist aber auch wieder hoch heute, man man man

es kommen ja täglich neue dazu.
#
jona_m schrieb:
Oh, da hab ich ja was verpasst heute.  

nichts gutes
#
Eschbonne schrieb:
tani1977 schrieb:
Eschbonne schrieb:

Da frag ich mich dann aber, wies der Kevin schafft sich die übelsten Bälle zu angeln, seine Reaktion aber nicht reicht um einem Lichtständer auszuweichen.  

naja..aufm feld weiss er,dass was auf sich zukommt...bei so nem dreh kann man jetzt net wirlkich damit rechnen

Das war sowas ähnliches wie Ironie meine Liebe... ,-)  

auf dem feld würde er vermutlich auch nicht mit einem lichtständer rechnen.
#
Jugger schrieb:
mickmuck schrieb:
ich dachte auch erst, dass eine verarschung ist. die meinen das aber ernst.  

Jajaja... können mich ja verklagen.  

solange wir nicht bestätigt haben, müssen wir uns nicht an die netiquette halten, oder?