>

Mik

6491

#
Noelle-Düsseldorf schrieb:
ich warte nur noch auf den trikottausch

Ich warte auf die genialen Stimmen zum Spiel.....
#
Max_Merkel schrieb:
Hr. Skibbe, der Lack ist ab !

Für diese Aufstellung mit 9 defensiven Leuten wäre Funkel vor einem Jahr noch gesteinigt worden.

Jetzt erwarte ich einen Sieg gegen Bochum - ansonsten ist der Kredit bei mir verspielt. Man darf gegen die Bayern verlieren, aber nicht so. Ich hoffe, dass Skibbe am Sonntag die Wende schafft...

Oh oh, es geht los.....
ich sehe es schon vor mir!
#
DeWalli schrieb:
Also Teber finde ich heute echt Weltklasse im Vergleich zum Samstag. Jetzt stellt euch mal vor der hätte gleich diese Form gehabt, dann hätten wir gewonnen.

#
erst die Choreo und dann so ne Vorstellung... schade....
#
Armin66 schrieb:
ich bekomm deine adresse - schäm dich - aber das wirst du merken - wer austeilt muss einstecken können - bye

Benutz mal die "Zitat" Funktion....
#
dr.diesel schrieb:
skibbe tut mir fast leid..er sieht so aus als hätte er langsam verstanden was er sich da eingebrockt hat.

Hat er ne Ausstiegsklausel??
#
Aspekte schrieb:
Für die die es mit Galgenhumor ertragen können empfehle ich den 11Freune-Liveticker:
http://www.11freunde.de/bundesligen/125134

das is krass....
#
Frankfurter-Bub schrieb:
oh mann... ich krieg schon jetzt das kotzen wenn ich morgen an die arbeit im seppelgebiet denke....

du arme Sau... (sorry)
#
Danke Maik.....
warst ja nah dran an deinem gegnespieler beim Paß...
So kannst den Ball auch gleich selber ins Tor ballern....
#
Seh ich richtig? Is Ochs in Mittelfeld gerückt??
#
Tuess schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Das schlimmste daran ist, dass man diesen Dumm-Schwätzern wie diesem Tom Bartels oder dem dämlichen Berthold nicht mal widersprechen kann.

Sprechs auch noch aus.....  

so isses leider.... aber es keimt Hoffnung auf teber und Libero kommen!!!

#
Jetut wo ich das 1:0 sehe... Schwegler und Bajramovis traben vor van Bommel rum und bedrängen ihn nicht einmal.
Es war ja nocht so als hätte van Bommel nicht vorher schon 2mal gefährlich aus der Position geflankt....
#
skoddi schrieb:
es ist doch lachhaft, was manche von euch hier schreiben...wer glaubte denn wirklich, dass wir gegen widererstarkte Bayern mithalten können..und wann -bei aller Euphorie - haben wir denn in dieser Saison wirklich überzeugt zu hause...und sogar auch gegen Aachen drei Dinger gekriegt....

Du hast es nicht kapiert, oder? Klar kann man verlieren, das wie ist entschiedend!
Hier spielen keine C-Liga Spieler, hier spielen erfahrene Buindesligaspieler, Nationalspieler usw. und die kriegen nix zu Stande.
Eine Frechheit für alle die Geld dafür gezahlt haben....
#
ZU HAUSE NICHT EINEN VERNÜNFTIGEN ANGRIFF NACH VORNE GETRAGEN!!!
Im Spiel des Jahres....
Kein Torschuß, nix und nochmal nix!

DAS IST PEINLICH!

Schämt euch!!!!!
#
SGE_Werner schrieb:
Das ist die schlechteste Halbzeit, die ich von Ochs je gesehen hab!

Von Ochs???

Von Franz, von Chris, von Spycher,
#
Ein Spiel, zu Hause in dem es um mso viel geht für die Eintracht und so eine Leistung....

Schämt euch....
#
Einfach keine Bewegung in unserm Offensivspiel. Beobachtet das mal wenn wir im Angriff sind, wer sich anbietet! KEINER!
#
Hat den Anschein als würde wirklich der FSV spielen wie es SKY behauptet....

FANS TOP!!!!
#
Bis jetzt alle 10 min ein Tor.... wo das nur endet!?
#
Franz legt auf für Müller-...... ausgerechnet Müller....