>

Mik

6491

#
Nuriel schrieb:
hreinsch schrieb:

was ist mit chris?

Wurde doch schon längst gemeldet, dass er nicht spielt. Rücken.

Der hats ja öfter mit dem Rücken wie Horst Schlämmer.....  
#
Enkhaamer schrieb:
Mit Zwayer gibts nen Drayer.

auf jeden....
#
batscher schrieb:
SAMSUN55 schrieb:
Also Fakt 1.Den Franz gleich zurück nach Karlsruhe schicken.Der hat dort schon nix gebracht und hat aufgrund seiner Aggresivität seine Mannschaft immer im Stich gelassen.Immer war er gesperrt.Und bei uns ist es noch schlimmer,da will er sein Treter Image loswerden und lässt die Leute vorbei und macht viel zu viele Fehler oder noch besser Eigentore und Rückpässe zum Gegner.Das kann man nicht mehr Pech nennen.
Mein Kader wäre wie folgt.

-----------------------------Nikolov-----------------------------
Ochs----------------Russ-----------Chris-------------Spycher
-------------------------------------------------------------------
-----------------Caio---------------------Teber-----------------
------------------------------Meier--------------------------------
------Fenin------------------------------------------Korkmaz---
--------------------------Liberopoulos---------------------------
Wir brauchen Überlegenheit im Mittelfeld undzwar kreative und technisch starke Leute.Kein Angsthasenfussball.Als druff.  

Ich bin auch kein großer "Franz-Freund"!
Aber was bitte bist DU denn für ein TYP ?!?!?  
Wieviel SCH****E kann man denn labern ???

Franz ist auch kein Typ, mit dem man sich anfreundet. Er ist ein Beißer, ein Fighter, oft hart am Limit. Er treibt seine Spielchen mit den Gegenspielern. Wie man das jetzt auffasst oder beurteilt bleibt jedem selbst überlassen.
Ich bin der Meinung, so Kampfschweine brauchst du im Team.
Lieber soll er für uns spielen, als uns als Gegenspieler auf die Nerven zu gehen.
Aber Back to Topic!!!
#
Wie gestern, never change a winning team.....

Tipp: 2:1 für die SGE (jaaaa ich bin euphorisch!)
#
Funker schrieb:
adlerDA schrieb:
Wenn der Pirmin in Zukunft diese Leistung von heute stabilisieren kann hat Skibbe einen überragenden Transfer getätigt!

Ochs nah dahinter.

bin ich voll bei dir....
#
Ich bin hin- und hergerissen was Sebastian Jung betrifft. Einerseits bringt Jung super Leistung in der Nationalelf, spielte ja auch schon unter FF mit guter Leistung, andererseits muss ich Skibbe auch recht geben.
Wenn er eben noch nicht soweit ist, soll er ihn halt nicht bringen.
Ich freue mich auf eine Zukunft mit Jung, er wird ein großer, da bin ich mir sicher!
#
Maik Franz Entschuldigung, ganz großes kino!

Sich öffentlich zu seiner Leistung zu bekennen zeigt große Stärke!

Am besten ist sein letzter Satz, das mit dem zerreißen.....
#
tobago schrieb:
Unglaublich finde ich, dass hier ein großer Teil User (in verschiedenen Freds) anfängt die Fukeltaktik der letzten Saison zu fordern und als einzig mögliche Variante zu geplantem Offensivfussball zu sehen. Hier kommt schon ein Anflug von Panik auf, weil wir 2 mal gg. die Bauern verloren haben. Es ist nichts passiert, wir sind weiter Neunter und können mit einem Sieg am Sonntag unsere Position in der Liga stärken. Über den Pokal brauche ich nicht mehr schreiben, der ist ad acta gelegt.  Ich denke, dass der Ball bereits wesentlich besser durch die Reihen läuft (das Spie gestern und gg. VFB ausgenommen).  Es ist noch viel Luft nach oben und ich hatte auch gehofft, dass die Mannschaft schneller auf Offensive umgestellt ist. Skibbe geht m.E. aber den richtigen Weg und sollte sich jetzt nicht von einem Rückschlag dazu bewegen lassen den Angsthasenfussball der letzten Saison auszupacken. Gerade am nächsten Sonntag müssen wir gg. Bochum eine Mannschaft sehen, die den Gegner 90 Minuten unter Druck setzt, Pressing spielt und auch das Kurzpasspiel pflegt. Ein paar Änderungen tun der Mannschaft bestimmt gut. Jung, Korkmaz und Caio fallen mir da sofort ein um frischen Wind ins Spiel zu bringen.

tobago

Stimmer dir zu....
In der Liga stehen wir gut und haben jetzt 2mal gegen einen Top Verein verloren.
Sollten wir am Wochende gegen Bochum gewinnen, stehen wir doch super da!
Dennoch, meiner Meinung nach sollten wir im Winter aktiv werden.
Einen Mann fürs Mittelfeld und einen Stürmer wären meiner Meinung nach nicht schlecht.
In der Abwehr sind wir eigentlich gut besetzt.
#
Wenn ihr immer wieder Mainz anführt, als Beispiel wie man es machen soll, möchte ich euch an den KSC vor 2 Jahren erinnern.
Im ersten Jahr nach dem Aufstieg Euphorie pur und Tabellenplätze in ungeahnten Rankierungen und wo spielen sie jetzt?
2. Liga und das auch noch nahezu erfolglos....
Mainz ist jetzt auch im ersten Jahr, wenn sie das jetzt 3-4 Jahre so durchziehen, darf man sie gerne als gutes Beispiel anführen, ansonsten bleibt es abzuwarten!
#
AigleGenevois schrieb:
Mauri schrieb:
Natürlich kann er es nicht besser.
Mich stört schon immer, das er zu viel redet, zu viel Privatkriege führt.
Auch das ständige Provozieren sollte er unterlassen, obwohl ... sonst kann er ja nix...

Sorry Mauri, musste deinen Text leicht begradigen
Ich hoffe, der Vasi ist bald wieder fit, damit wir dann wieder zwei erstligataugliche IVs haben.

Oh Gott.....  
#
Mauri schrieb:
Natürlich kann er es besser.
Mich stört im Moment nur, das er zu viel redet, zu viel Privatkriege führt.
Auch das ständige provozieren sollte er unterlassen.
Dann wird es auch wieder besser.

Häh? Ich bin der Meinung, genau so einen bruachst du hinten drin. Franz ist, in der Liga, einer der stärksten IV!
Hohe Zweikampfquote!
Also bitte Maik, bleib wie du bist!
#
Nach der blamablen Vorstellung gegen FC B. VERLANGE ich eine überzeugende Leistung und einen Sieg.

Allein schon um dem tollen Publikum Tribut zu zollen!

REISST EUCH DEN A**** AUF!!!

Mein Tipp: 2:1
#
Noten? Das ist die Mühe nicht wert.....

Kurz: SCHÄMT EUCH!

Alle glatt 6......
#
Ach danke, das ihr mich aufmuntert (ich heiße auch Maik).

gegen Bochum werde ich wieder Vollgas geben!

Nein, schließe mich meinen Vorrednern an. Wenigstens stellt er sich der Kritik und gibt zu das er nen scheiß Tag hatte, das ist die beste Vorraussetzung für Top leistung gegen Bochum!
#
So Männer, ich kann die Emotionen natürlich verstehen. Egal, der Pokal ist rum! Das ändert nichts dran, das wir in der Liga gut stehen. Sollten wir den VfL schlagen ist doch (in der Liga) alles gut!
Jetzt alle mal ne Runde pennen und morgen ist alles wieder gut!

Hach, mir scheint die Sonne aus dem *****!
#
matzelinho88 schrieb:
thomas müller = graf dracula?

Geil, DAS ist der Spruch des Abends!
#
Sprudel schrieb:
Gute Nacht, ich leg mich ab...

Schalf gut...
Träum Schön!

,-)  
#
Nuriel schrieb:
Deus schrieb:
Wenn ich Gomez wär würd ich mal überlegen ob ich mich net zum Abwehrspieler umschul, wenn ich netmal gegen so ne Defensive treff.

Öhm, du weißt schon, wer gegen uns am Samstag den Siegtreffer geschossen hat?  

van Buyten....
#
Der Reif sagt das Spiel wär gelaufen....
Jetzt gehts erst los!!!