Mik
6491
Alexsge22 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Es wird gerne von HB erwähnt, dass man mit Spielern wie Ochs, Russ, Köhler, Vasoski, Meier usw. noch immer einige Spieler im Kader hat, die schon in der 2.Liga bei uns gespielt haben.
Für mich ist das kein Qualitätsmerkmal, sondern eher ein Zeichen dafür, dass man bei den Transfers (vor allem in den letzten drei Saisons) katastrophal daneben lag. Alles andere ist für Schönrederei.
Hervorragend. Sage ich auch schon seit geraumer Zeit. Sehr richtig!
Auch von mir 100% agree, wenn man heute immer noch mit den gleichen Spieler auftritt wie in der 2. Liga, heißt das nichts anderes, das wir es bis jetzt nicht geschafft gute Transfers zu leisten. Wir sind immer noch auf dem Stand von damals, mein Chef sagt immer:"Stillstand bedeutet Rückschritt." Wenn die nächsten Neuzugänge nicht einschlagen, MUSS die Scoutingabteilung neu besetzt werden. Das habe ich schon letzte Saison so gepostet und wurde dafür verschmäht, aber es ist Fakt, unsere Neuzugänge schlagen größtenteils einfach nicht ein....
sCarecrow schrieb:Biotic schrieb:
In der Nachbetrachtung denke ich, dass der Knackpunkt in der Tat der Lincoln-Transfer gewesen sein koennte. Skibbe hat sicher gewusst, was ihn hier erwartet. Ich denke aber, dass er davon ausgegangen ist, dass die Vereinsfuehrung bei aussergewoehnlichen Chancen auch zu aussergewoehnlichen Massnahmen bereit ist. Der Lincoln-Transfer war wohl eine solche Chance, die aber nicht genutzt wurde. Wie man jetzt erkennen muss war das aber ein grosser Fehler.
Was das angeht, bin ich ohnehin sehr verwundert, warum das so wenig hier diskutiert wird.
Ich persönlich bin ja immernoch völlig irritiert, was die "Petric-Geschichte" angeht.
Dass man quasi mit ihm einig war.
Schaut man auf die letzten 4 Jahren, so sieht man, dass Bruchhagen sehr oft an den richtigen Spielern dran war, es aber dann doch aus Gründen, die imho näher untersucht werden sollten, scheiterte.
Insgesamt übrigens ein sehr guter Beitrag, Biotic.
Sehe ich im Grunde genommen genau so!
HB hat halt immer die Kosten im Auge und geht ungerne Risiken ein. Andereseits ist es aber Fakt, das man ohne Risiken nicht an solche Spieler ran kommt, da wir einfach nicht attraktiv genug für solche Spieler sind.
Frankfurter-Bob schrieb:
Skibbes "Ausbruch" war sicherlich nicht die feine Art, aber notwendig war sie in meinen Augen aber schon.
Ja, es kann wirklich sein, das sowas mal nötig ist um das Umfeld zu wecken, dennoch sollte er zukünftig vorsichitger in der Presse kommunizieren. All zu oft sollte er die Eintracht nicht an den Pranger stellen.
Ich bin auch davon überzeugt, das Skibbe hier was vor hat. Er hat bestimmt ein Konzept, wie er die mannschaft umbauen will und das ist auch bitter nötig.
Ich erwarte nur, die nötige Rückendeckung und Stärkung vom Vorstand.
Sich, Unsummen an Kohle stehen nicht zur Verfügung, aber es wird doch einen Mittelweg geben um diese Umbauten realisieren zu können.
Gemeinsam muß der Weg gehen und jede Seite muß aufeinander zu gehen.
Dieses Jahr hat Skibbe noch "Welpenschutz", ich bin überzeugt, ab nächste Saison geht es los und ab da erwarte ich auch die entsprechenden Resultate!
Ich erwarte nur, die nötige Rückendeckung und Stärkung vom Vorstand.
Sich, Unsummen an Kohle stehen nicht zur Verfügung, aber es wird doch einen Mittelweg geben um diese Umbauten realisieren zu können.
Gemeinsam muß der Weg gehen und jede Seite muß aufeinander zu gehen.
Dieses Jahr hat Skibbe noch "Welpenschutz", ich bin überzeugt, ab nächste Saison geht es los und ab da erwarte ich auch die entsprechenden Resultate!
Nehmt doch mal Magath heute als Beispiel, stellt nen 18 jährigen auf, der auch noch prompt den Ausgleich gegen die Bauern macht.
Bei uns kommt der Nachwuchs irgendwie gar nicht zum Zug. Jung ist das beste Beispiel, spielt ne herrausragende WM, das reicht aber scheinbar nicht aus, er wird nicht mal eingewechselt um ihn langsam an die Mannschaft ran zu führen.
Die selben Krüken dürfen immer wieder ran und auch noch durchspielen!
Mindestens ein neuer, talentierter Spieler muß her, denn ich denke das ein richtiger Spieler die anderen mitreißen kann.
Bei uns kommt der Nachwuchs irgendwie gar nicht zum Zug. Jung ist das beste Beispiel, spielt ne herrausragende WM, das reicht aber scheinbar nicht aus, er wird nicht mal eingewechselt um ihn langsam an die Mannschaft ran zu führen.
Die selben Krüken dürfen immer wieder ran und auch noch durchspielen!
Mindestens ein neuer, talentierter Spieler muß her, denn ich denke das ein richtiger Spieler die anderen mitreißen kann.
Ich kann es nicht mehr hören....
abhängig von Chris, abhängig von Ama etc. pp......
Wir haben auch schon besch...... gespielt als beide fit waren, das wir abhängig von diesen Spielern sind, sind doch nur Phrasen und Ausreden oder manche Fans machen sich damit einfach selber was vor in der Hoffnung das schon alles wieder gut wird wenn Chris wieder spielt.
Übrigens, wenn wir wirklich von einzelnen Spielern dermaßen abhängig sind, das wir sofort auf Kreisliga Niveau kicken wenn sie nicht dabei sind, wurde grundlegend schon mal alles falsch gemacht!
Hört auf damit, wir sind von keinem Spieler "abhängig". Jeder ist ersatzbar, wir haben keinen Ribery o.ä.
So ein Überflieger ist Chris nun auch wieder nicht.
abhängig von Chris, abhängig von Ama etc. pp......
Wir haben auch schon besch...... gespielt als beide fit waren, das wir abhängig von diesen Spielern sind, sind doch nur Phrasen und Ausreden oder manche Fans machen sich damit einfach selber was vor in der Hoffnung das schon alles wieder gut wird wenn Chris wieder spielt.
Übrigens, wenn wir wirklich von einzelnen Spielern dermaßen abhängig sind, das wir sofort auf Kreisliga Niveau kicken wenn sie nicht dabei sind, wurde grundlegend schon mal alles falsch gemacht!
Hört auf damit, wir sind von keinem Spieler "abhängig". Jeder ist ersatzbar, wir haben keinen Ribery o.ä.
So ein Überflieger ist Chris nun auch wieder nicht.
ZEIT online
Bayer 04 meisterlich - Alarm in Frankfurt
http://www.zeit.de/newsticker/2009/11/7/GALERIEiptc-bdt-20091106-837-22924898xml
RP online
Bayer schlägt Frankfurt
Heynckes' Kampfansage und Fan-Ärger
http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/Heynckes-Kampfansage-und-Fan-Aerger_aid_779859.html
Bayer 04 meisterlich - Alarm in Frankfurt
http://www.zeit.de/newsticker/2009/11/7/GALERIEiptc-bdt-20091106-837-22924898xml
RP online
Bayer schlägt Frankfurt
Heynckes' Kampfansage und Fan-Ärger
http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/Heynckes-Kampfansage-und-Fan-Aerger_aid_779859.html
Toni_HolzBein schrieb:
Wie man eine Mannschaft auf den Gegner einstellt hat man gestern gesehen.
Der gegnerische Trainer (dessen Name ich nicht ausspreche) hat seiner Mannschaft was ganz einfaches mitgegeben:
"Wir spielen 4-4-2 über die Flügel.
Bei denen fehlt Ochs auf der einen Seite und auf der anderen haben die den Spycher, der kann nix.
In der Mitte fehlt der beste Kopfballspieler, Chris, also hohe Bälle von außen.
Volle Power die erste halbe Stunde. Wir spielen Vorchecking, bei den Innenverteidigern mit 2 Mann und bei dem Spycher mit 3 Mann, der kann nix.
Bei Schwegler einfach nur davorstellen, da der Rest von denen sich nicht bewegt kann der sowieso niemanden anspielen.
Den Teber brauchen wir gar nicht zu attackieren, der spielt uns schon den Ball zu, der kann nämlich auch nix."
Oh Mann wie recht du hast....
weiß nur irgendwie nicht ob ich lachen oder weinen soll.....
Ich gebe mir nicht die Mühe jeden einzel zu bewerten, die Jungs haben sich ja gestern auch nicht bemüht mir was bewertenswertes zu zeigen...
Statemente:
Teber --> und tschüß.....
Korkmaz --> nächstes Spiel von Beginn bitte
Schwegeler --> bester.
MS wirft der Mannschaft vor, kein BuLi Niveau zu haben? er hat gestern, mit seinen Aussagen, bewiesen, das er seinen Spielern in nichts nach steht.
Mal ehrlich, was sollen diese Aussagen vor der Öffentlichkeit bringen? das hilft doch nicht.
Ich bin auch dafür, das klare Worte gesprochen werden, aber bitte an der richtigen Stelle.
Das muß er doch nicht mit und (der Öffentlichkeit) bereden, sondern mit dem Vorstand.
Was will er jetzt noch von der Mannschaft erwarten....
Dazu hat er noch unserm besten Offensivmann (ja, das ist er wirklich, leider?) den Todesstoß versetzt. Ich glaube nicht, das Caio sich von dieser Ohrfeige erholt, schon garnicht wenn er sieht, das Pfeifen wie Teber fast durchspiele dürfen.
Sorry, MS. Note 6 für das Auftreten nach dem Spiel, Note 6 für das Verhalten dem Team und einzelnen Spielern gegenüber.
An diesem Spieltag komplett versagt....
Mal ehrlich, was sollen diese Aussagen vor der Öffentlichkeit bringen? das hilft doch nicht.
Ich bin auch dafür, das klare Worte gesprochen werden, aber bitte an der richtigen Stelle.
Das muß er doch nicht mit und (der Öffentlichkeit) bereden, sondern mit dem Vorstand.
Was will er jetzt noch von der Mannschaft erwarten....
Dazu hat er noch unserm besten Offensivmann (ja, das ist er wirklich, leider?) den Todesstoß versetzt. Ich glaube nicht, das Caio sich von dieser Ohrfeige erholt, schon garnicht wenn er sieht, das Pfeifen wie Teber fast durchspiele dürfen.
Sorry, MS. Note 6 für das Auftreten nach dem Spiel, Note 6 für das Verhalten dem Team und einzelnen Spielern gegenüber.
An diesem Spieltag komplett versagt....
Es ist nicht schlimm zu verlieren, schon gar nicht gegen den Tabellenersten, was schlimm ist und was mich tierisch ärgert ist es, wenn sich die Eintracht vorführen läßt (übrigens zum zweiten mal innerhalb weniger Wochen).
Öffentliche Kritik an Spielern ist auf keinen Fall in Ordnung, sowas muß intern geregelt werden und gehört nicht vor die Kamera, das schürt nur Unruhe und stiftet Unfrieden. Was soll es denn schon bringen vor der Kamera über Spieler abzulassen? Die Öffentlichkeit kann ja auch nix dagegen tun. Das sollte MS aber wissen!
Des Weiteren kann ich nicht fassen, das er Caio die Höchststrafe verpasst und ihn nach 20min. raus nimmt und einen Teber Spiel für Spiel aufstellt.
Teber ist der Inbegriff eines Antifußballers, für mich der schlechtester Neuzugang seit langem! Unglaublich, wieviele Bälle der im Mittelfeld verliert und welche Fehlpässe der spielt.
Es müssen neue Spieler her, aber bitte nicht Gerald Asamoah! Sonst haben wir den nächsten "Altstar", der mit einem satten Vertrag ausgestattet, bei der Eintracht in Ruhestand geht....
Die Scoutingabteilung muss aktiv werden! Es müssen Spieler her, die uns voran bringen!
Ümit hat mir in dem Haufen Elend noch mit am besten gefallen, sehr auffällig und bemüht. Hat für mich im nächsten Spiel ne Chance verdient.
Genauso wie Steinhöfer für Teber!
btw.: Hat sich MS geäußert warum er Caio raus genommen hat?
Öffentliche Kritik an Spielern ist auf keinen Fall in Ordnung, sowas muß intern geregelt werden und gehört nicht vor die Kamera, das schürt nur Unruhe und stiftet Unfrieden. Was soll es denn schon bringen vor der Kamera über Spieler abzulassen? Die Öffentlichkeit kann ja auch nix dagegen tun. Das sollte MS aber wissen!
Des Weiteren kann ich nicht fassen, das er Caio die Höchststrafe verpasst und ihn nach 20min. raus nimmt und einen Teber Spiel für Spiel aufstellt.
Teber ist der Inbegriff eines Antifußballers, für mich der schlechtester Neuzugang seit langem! Unglaublich, wieviele Bälle der im Mittelfeld verliert und welche Fehlpässe der spielt.
Es müssen neue Spieler her, aber bitte nicht Gerald Asamoah! Sonst haben wir den nächsten "Altstar", der mit einem satten Vertrag ausgestattet, bei der Eintracht in Ruhestand geht....
Die Scoutingabteilung muss aktiv werden! Es müssen Spieler her, die uns voran bringen!
Ümit hat mir in dem Haufen Elend noch mit am besten gefallen, sehr auffällig und bemüht. Hat für mich im nächsten Spiel ne Chance verdient.
Genauso wie Steinhöfer für Teber!
btw.: Hat sich MS geäußert warum er Caio raus genommen hat?
Aber dennoch, ich halte gar nichts von unserer Scoutingabteilung, aber nicht erst seit jetz, sondern schon seit den letzten Jahren.
Die Erfolgsquote der Abteilung ist einfach zu mies.....