>
Avatar profile square

Mike 56

3212

#
Ok, Danke um 15:30 Uhr gibt es eine Zusammenfassung auf Sky
#
Könnte mir mal bitte jemand sagen welcher Sender das Spiel morgen überträgt?
#
Sorry, es ist halt für die Chancenverwertung keine gute Idee Jovic draußen zu lassen. Ich hoffe AH hat ihn für Sonntag geschont. Trotzdem 9 Punkte sind super
#
Wenn das noch mal eng wird dann weil Jovic nicht spielt
#
Schau doch einfach RTL
#
Schau doch einfach RTL
RTL Nitro
#
Gudde erstmal, ich freu mich wie ein Schnitzel. Das wird heute was. Kind schläft, Frau außer Haus. Bier kalt..... 3:1.
Jetzt nochwas anderes: Hat noch wer das Problem das bei DAZN erst nach 1-2 Min. was erscheint?


#
Schau doch einfach RTL
#
Was mir bei eigentlich allen Beiträgen ein bisschen zu kurz kommt ist das die Aufteilung zwischen Jovic und Haller absolut klasse war. Haller als Stoßstürmer und Jovic als Stürmer der sich ein bisschen fallen lässt und auch Bälle verteilt. Das war wenigstens am Freitag so gut das ich sagen würde für Rebic muss man einen anderen Platz finden. Bei der WM spielte er wenn ich mich recht erinnere auch auf der 8 des Öfteren.
#
Was sol das immer mit der Ausstiegsklausel? Ansonstengebe icb dir derzeit recht: des Bobbelsche sollte mit großen Bemühungen so lange wie möglich gehalten werden.
#
Runggelreube schrieb:

Was sol das immer mit der Ausstiegsklausel?

Ich glaube nicht das man da drum kommt. Natürlich wäre es besser ohne aber das unterschreibt er nicht nehme ich an. Außerdem hat es auch Vorteile wenn man gleich sagt für wieviel jemand gehen kann. Der Preis ist schon festgelegt.
#
Jaroos schrieb:

Ich finde das gar nicht so verzwickt. Das wäre ohne Doppelbelastung deutlich schwerer, sogar ein riesiges Luxusproblem.
Durch die Doppelbelastung kann Adi immer die frischesten aufstellen (derzeit Rebic) und einen dazu packen, der ganz oder Teilzeit spielt. Der andere darf dann im nächsten Spiel durchspielen.


An sich ja...aber jovic und haller haben sich eingespielt...wobei jovic in jeder Konstellation glänzt. Könnte echt der neue Yeboah werden. Vom Wadenumfang passts ja...
#
Hit-Man schrieb:

.aber jovic und haller haben sich eingespielt

Das war schon (Welt) Klasse Haller als Stoßstürmer  und Jovic lässt sich ein bisschen fallen und verteilt auch Bälle. Er hat ja nicht nur 5 Tore geschossen sondern auch als Ballverteiler überragend gespielt. Rebic hat auch bei der WM auf der 8 öfters gespielt.
#
Eagleheart1986 schrieb:

damit vielleicht die Jahre erhöhen können (hätten wir letztes Jahr gekauft, wäre 1 Jahr des Vertrages ja bald schon um) und b) die Entwicklung abzuwarten! Und die geht steil nach oben!

Also Entwicklung abwarten dürfte sich ja langsam erledigt haben..
#
Also Entwicklung abwarten dürfte sich ja langsam erledigt haben..
[/quote]
Das sehe ich auch so. So schnell wie möglich unter Vertrag nehmen. Gehaltserhöhung rückwirkend anbieten. 6 Jahresvertrag mit Ausstiegsklausel > 100 Millionen. Gehalterhöhung rückwirkend damit er das auch unterschreibt. Ich glaube nämlich nicht das er sehr viel, relativ, verdient als Leihspieler aus der zweiten Mannschaft von Lissabon.
#
Als jemand der auch schon die 80er und 90 er Jahre im Stadion erlebt hat weiß ich auch was damals für Sprechchöre gekommen wären.
Deutscher Meister wird nur die SGE
#
Herzlichen Dank Herr Hütter das ich nochmal eine Eintracht wie in den 80ern und 90ern erleben darf.
Lang, lang ist es her, das es soviel Freude machte die Eintracht zu sehen.
Wann schoss die Eintracht zuletzt 17 Tore in 4 Spielen.
#
Herzlichen Dank Herr Hütter das ich nochmal eine Eintracht wie in den 80ern und 90ern erleben darf.
Lang, lang ist es her, das es soviel Freude machte die Eintracht zu sehen.
Wann schoss die Eintracht zuletzt 17 Tore in 4 Spielen.

#
Die erste Chance zeigen die hier und behaupten tatsächlich, dass da kein Foul war. Wir haben hier zwei gesehen. Aufstützen und das gegen Trapp. Entweder hat man die Regeln außer Kraft gesetzt oder die Experten brauchen Mal Regelkunde
#
Die erste Chance zeigen die hier und behaupten tatsächlich, dass da kein Foul war. Wir haben hier zwei gesehen. Aufstützen und das gegen Trapp. Entweder hat man die Regeln außer Kraft gesetzt oder die Experten brauchen Mal Regelkunde
So lange sie immer an die Latte schießen habe ich damit kein Problem.
#
Wird schwer das Ergebnis durch zu bringen. Hoffe ist sehr ballsicher, aber vielleicht machen wir auch noch eins.
#
luckyfan schrieb:

Ich finde die Aufstellung gut. Mit hinten reinstellen würde das garantiert nix werden. Hoffe nur, dass das funktioniert mit Falette als LV.
Und das Fabian seine Chance bekommt, hat er sich verdient. Wäre schön wenn er sich auch belohnt... und uns alle natürlich
FORZA SGE!
Zieht den Bienen den Stachel!


Mal gucken wer wirklich links hinten spielt. Könnte auch N'Dicka sein
#
Frankfurt050986 schrieb:

Mal gucken wer wirklich links hinten spielt. Könnte auch N'Dicka sein


Egal wer da spielt Hauptsache die 0 steht
#
Sieht doch gar nicht schlecht aus.
#
Basaltkopp schrieb:

Sieht doch gar nicht schlecht aus.

Sorry, mit der Mannschaft sind nicht mehr als 3 Punkte drin.
#
Ich meine gelesen zu haben das N'Dicka auch außen kann. Nach dem was er bisher gezeigt hat traue ich ihm das auch zu.
#
War kein Freistoß und schien mir nicht unhaltbar
#
Sorry Bremen hatte bisher nicht viele Möglichkeiten
#
Sie schlagen sich mit 10 Mann bisher ganz gut. Vielleicht geht da noch was