>

Mike 56

3409

#
Kommt vielleicht einer auf die Idee das ein halbwegs intelligenter Fußballprofi der weiß das er ab der Winterpause irgendwo wieder einsteigen will die Wochen vorher nutzt um sich körperlich in Form zu bringen? Dann geht er auch noch zur Eintracht die seine Fitnesswerte von den 4 Jahren die er hier war hat und deshalb sehr sicher beurteilen kann ob, bis auf die fehlende Spielpraxis, Rode ein Risiko ist oder nicht. Das wissen wir alles und es läuft hier so eine Diskussion über Tage ab? Ich bin beim Fall Rode überzeugt das die Verantwortlichen maximal sicher wissen was sie tun.
#
Hyundaii30 schrieb:

Was mich am Rode Abgang sauer gemacht hat, waren seine Leistungen in der Rückrunde. Die waren scheisse und lassen vermuten, das er mit dem Kopf schon halb in München war.
Er spielte weit unter seinen Möglichkeiten.

So was nehme ich Spieler übel, natürlich ist das nur eine Vermutung und nicht beweisbar !! Das weis ich selber.
Aber es ist mein gutes Recht, mir ein eigenes Urteil für mich zu machen.

Sollte er wieder kommen, werde ich Ihn natürlich trotzdem anfeuern und Ihm eine faire Chance geben.

Hauptsache gegen Rode trollen, obwohl er monatelang verletzt war. Starke Leistung.
#
Wie hier inzwischen gegen Rode argumentiert wird ist mit lächerlich schon vorsichtig umschrieben. Außerdem haben wir eine sportliche Leitung, Trainer und Mediziner denen einige wohl gar nichts zutrauen. Zumindest scheinen sie der Meinung zu sein das diese Leute nicht in der Lage sind bei einem Medizintest zu beurteilen ob Rode körperlich den Erwartungen entspricht oder nicht. Sonst wäre wohl einiges nicht geschrieben worden die letzten Tage.
#
Wenn man sich die jüngste Verletzungshistorie von Rode anschaut, könnte einem Angst und Bange werden, wenn man nicht den Werner Leuthart in seinen Reihen hätte
#
Wenn man sich die jüngste Verletzungshistorie von Rode anschaut, könnte einem Angst und Bange werden, wenn man nicht den Werner Leuthart in seinen Reihen hätte
Sehe ich auch so
#
Die letzten Tage 5 Verträge verlängert, zwei Spieler abgegeben und jetzt soll ein Spieler der Wahl schnell kommen. Das hört sich erst mal gut an . So kann es weiter gehen. Wichtige Spieler verlängern und pro 2 die gehen einen Neuen holen.
#
https://twitter.com/P_Kleinmann/status/1076814964101468160

Die @Eintracht steht vor einer Leihe von Sebastian Rode bis Saisonende. Mehr gleich bei @kicker

#
https://twitter.com/P_Kleinmann/status/1076814964101468160

Die @Eintracht steht vor einer Leihe von Sebastian Rode bis Saisonende. Mehr gleich bei @kicker

Gegen eine Leihe mit KO kann es eigentlich keine Einwände geben. Besonders wenn er auch noch die ganze Vorbereitung mit machen kann.
#
Mike 56 schrieb:

Er hat nur an der Seite von Prinz gute Spiele gemacht. Deshalb habe ich es nie als schlimm empfunden als er gegangen ist. Das gilt übrigens auch für Wolf. Die Ergebnisse kann man gerade bewundern.

Wolf hat hier letztes Jahr schon richtig geil gespielt fand ich.
Nicht nur an Prince Seite.
Ob er das dieses Jahr bestätigt hätte steht auf einem anderen Blatt.
Er ist das beste Beispiel für zu früh zu einem Top Verein gewechselt.
Da muss man sich dann mit den Mios trösten.
Aber Potenzial hat der Kerl und ich hätte ihn gerne noch weiter bei uns gesehen.
#
grossaadla schrieb:

Wolf hat hier letztes Jahr schon richtig geil gespielt fand ich.
Nicht nur an Prince Seite.

Das habe ich bis zum Spiel in München dann das Pokalhalbfinale und Endspiel auch so gesehen. In den Spielen hat man dann gesehen das es einen Unterschied gibt wenn es gegen die Starken geht. Da als Beispiel das starke Spiel gegen den HSV. Das er uns dieses Jahr als Rechtsverteidiger hätte helfen können ist möglich , aber Thema Nationalmannschaft war immer überhöht.
#
BVB-Bettwäsche und so.
Dazu vor zwei Jahren das letzte mal gespielt.
Der darf gerne bei den Zecken seinen Vertrag aussitzen.
#
reggaetyp schrieb:

BVB-Bettwäsche und so.

Ist es wirklich so ein schlechtes Zeichen wenn sich jemand mit dem Verein identifiziert bei dem er spielt?
#
Ganz grundsätzlich habe ich großes Vertrauen in die derzeitige sportliche Leitung. Wenn sie sagen wir holen Rode zurück haben sie sich darüber vorher gründlich Gedanken gemacht und auch seine Gesundheit geprüft. Das gilt eigentlich für jeden anderen auch. Ich persönlich würde mich aber wundern wenn sie Mascarell zurück holen würden. Er hat nur an der Seite von Prinz gute Spiele gemacht. Deshalb habe ich es nie als schlimm empfunden als er gegangen ist. Das gilt übrigens auch für Wolf. Die Ergebnisse kann man gerade bewundern.
#
Erstaunlich das die Einwechselungen nichts gebracht haben.
#
Im sky studio sagen alle klarer Elfmeter.....
#
Siegtaladler schrieb:

Im sky studio sagen alle klarer Elfmeter.....

Klar kann man den geben. Wir hatten die letzten Wochen auch einige Kann Entscheidungen die gut für uns waren.
#
VW hat das gut gemacht.
#
VW spielt das gut runter. Wir können Abraham nicht ersetzen und die Liga hat sich auf uns eingestellt.
#
VW hat das Mittelfeld im Griff. Ich bin gespannt was sich AH einfallen lässt.
#
Noch 22 Spieltage Zeit um in der Tabelle einen Platz nach oben zu kommen. Das erscheint machbar.
#
Die Qualität die Jovic vorne hat ist der Wahnsinn. Wenn er noch mehr gespielt hätte, hätte er noch 5-6 Tore mehr geschossen.
#
Auf die Idee Luka draußen zu lassen sollte so schnell niemand mehr kommen
#
Einfach nur unfassbarer Wahnsinn
#
Schalke scheint in der Box besonders bei Standards  ein Tick gefährlicher. Deshalb ein Punkt wäre ok.
#
Ich habe das Spiel nicht gesehen , aber in der Zusammenfassung bei Sky kommt es wesentlich besser weg als im Forum. Den Punkt muss man wohl positiv sehen. Über den Nachteil vorher Donnerstags spielen zu müssen sind schon einige andere Vereine abgestiegen. Also derzeit Platz 7 ist top und ausbaufähig
#
Luka weiß heute das der Rekord bei 6 Toren steht.