>

Mike 56

3648

#
Außerdem glaube ich nicht das wir in Leverkusen verlieren. Dazu waren die letzten beiden Spiele zu gut und Jovic macht weiter seine Tore. Ich glaube an die CL
#
Auf jeden Fall sind wir diesmal definitiv nach einer sehr guten Hinrunde in der Rückrunde nicht eingebrochen. Bisher sehr ordentliche 20 Punkte in der Rückrunde. Selbst wenn wir gar keinen Punkt mehr holen würde, wäre das eine richtig gute Saison.
#
Basaltkopp schrieb:

Auf jeden Fall sind wir diesmal definitiv nach einer sehr guten Hinrunde in der Rückrunde nicht eingebrochen. Bisher sehr ordentliche 20 Punkte in der Rückrunde. Selbst wenn wir gar keinen Punkt mehr holen würde, wäre das eine richtig gute Saison.

Richtig, und selbst das könnte für Platz 7 reichen wenn man positiv rechnet. Wenn Gladbach in München verliert haben sie 4 Spiele um 6 Punkte auf zu holen  und dazu noch das klar schlechtere Torverhältnis. Das ist für die auch kein Selbstläufer. Also Platz 7 sollte auf jeden Fall möglich sein.
#
Für die CL braucht es jetzt 3 Punkte in Leverkusen
#
Wir haben leider meine Hoffnung auswechseln müssen.
#
Dieses Jahr wird Platz 7 reichen. Stuttgart hat, als 8., in 28 Spielen 38 Punkte geholt. Das sind 1,35 Punkte pro Spiel und bei 34 Spielen 46 Punkte. Also mehr als 46 Punkte sollten für Platz 7 reichen. Da wir schon 45 Punkte haben scheint es mir schwer zu sein das internationale Geschäft zu verpassen.
#
Ich habe Rebic nicht so stark dieses mal gesehen. Sein Tempo ist zwar gut. Seine Abspiele waren aber eine Katastrophe.
#
Nehmen wir die letzten 3 Spiele. In Bremen und in Dortmund das Spiel verloren. Gegen Mainz dazu keine Chance gehabt. Ich denke wenn  das Spiel gegen Hoffenheim auch auf seine Kappe negativ geht ist er draußen aus der Mannschaft.
#
Ich denke das mit Platz 8 bekommen wir nicht mehr hin. Vielleicht reichen die 45 Punkte sogar für Platz 7. Die Ergebnisse von Stuttgart und Mainz sind ein riesen Schritt in Richtung EL. Mehr als 48 Punkte wird man wohl nicht benötigen. Schon für die Verteilung der Fernsehgelder ist das wichtig. Was sonst noch geht wird man sehen.
#
Was war daran Pech?
#
Was war daran Pech?
Z.B. das zweite Tor. So ein völlig offenes Spiel zu verlieren hat nur etwas mit Glück und Pech zu tun
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Ein Fehler und hier wirst du verdammt.

Dortmund hat er uns auch schon einen Punkt gekostet. Er hat sicher auch schon einige uns gerettet, aber somüberragend wie getan wird ist er nicht.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Ein Fehler und hier wirst du verdammt.

Dortmund hat er uns auch schon einen Punkt gekostet. Er hat sicher auch schon einige uns gerettet, aber somüberragend wie getan wird ist er nicht.
Dem stimme ich zu. LH hat in der Strafraumbeherrschung und beim Abspielen der Bälle klare Schwächen. Ich glaube auch nicht das er den erwarteten großen Vertrag irgendwo bekommt.
#
Für EL braucht es noch max. 5 Punkte, weil Platz 7 reicht. Man wird nicht in jedem Spiel so ein Pech wie heute haben. Die Leistung war ok.
#
Völlig offenes Spiel
#
Kovac passt doch überhaupt nicht zu den Bayern. Man stelle sich mal vor Kovac legt das Trainingstempo hin wie in Frankfurt. Das würde mit der Zeit Mord und Totschlag bei den Stars geben. Dann die Spielphilosopie. DaS passt einfach nicht. Bayern braucht ein Moderator, kein Arbeiter wie Kovac.
#
Kovac passt doch überhaupt nicht zu den Bayern. Man stelle sich mal vor Kovac legt das Trainingstempo hin wie in Frankfurt. Das würde mit der Zeit Mord und Totschlag bei den Stars geben. Dann die Spielphilosopie. DaS passt einfach nicht. Bayern braucht ein Moderator, kein Arbeiter wie Kovac.
Das und die fehlende internationale Erfahrung sprechen eigentlich klar gegen NK als Bayerntrainer, aber was haben die Bayern zu verlieren. Kommt NK mit der Mannschaft klar können sie alles gewinnen, kommt er nicht klar ist er an Weihnachten wieder weg.
#
municadler schrieb:

Ok dann würd ich ja endgültig kotzen..

Bleibt doch mal entspannt.
Normalerweise wäre es total Unlogisch,
das ein Trainer wie Kovac nach München geht.
Warum lasst Ihr euch wegen ein paar blöden Aussagen so verunsichern?
#
municadler schrieb:

Ok dann würd ich ja endgültig kotzen..

Bleibt doch mal entspannt.
Normalerweise wäre es total Unlogisch,
das ein Trainer wie Kovac nach München geht.
Warum lasst Ihr euch wegen ein paar blöden Aussagen so verunsichern?

Die Beiträge bei Sky waren schon heftig. In München scheinen viele bis alle davon auszugehen das es so kommt
#
Wenn die Bayern NK wirklich wollen können wir das kaum verhindern. Es ist für die Bayern sicher ein Risiko aber an ein paar Millionen an Ablöse wird es nicht scheitern
#
Mit den heutigen Ergebnissen kann man sagen das 48-50 Punkte wahrscheinlich für Platz 7 reichen
#
Das Ergebnis in Stuttgart ist gut für Platz 7 und Leverkusen gut für die CL. Wo liegt das Problem? Mehr als 2 gute Ergebnisse sollte man nicht erwarten wenn man oben steht. Wenn Dortmund noch nicht in München gewinnt war es bis jetzt ein guter Spieltag
#
Die Bayern holen keinen Trainer der noch nicht als Trainer international gespielt hat. Das ist für mich klar
#
Was macht Jovic besser, außer dass wir kein Kopfball Duell mehr gewinnen?
#
eintracht ba schrieb:

Was macht Jovic besser, außer dass wir kein Kopfball Duell mehr gewinnen?

Z.B. aufs Tor schiessen
#
Das Spiel hatte sehr viel Ähnlichkeit mit Augsburg. Der Matchplan hat nicht funktioniert und man war nicht in der Lage einen neuen zu entwickeln. Die Mannschaft wirkte immer hilfloser. Sie haben nicht gewusst wie sie vor das Tor kommen sollen oder wollen.