>
Avatar profile square

mikele

1889

#
Slaven Bilic (z.Z. Besiktas)
Huub Stevens (Arbeitslos)
Balakov (Arbeitslos)
Frank Rijkaard (Arbeitslos)
#
http://www.bild.de/sport/fussball/schalke/wer-soll-im-sommer-neuer-trainer-werden-27687634.bild.html

►Armin Veh (51): Der Eintracht-Trainer belegt mit Aufsteiger Frankfurt nach 17 Spieltagen sensationell einen Champions-League-Platz. Sein Vertrag läuft im Sommer aus! Nach BILD-Informationen wird Veh seinen Vertrag in Frankfurt nicht verlängern. Veh und Heldt kennen sich gut aus gemeinsamen Stuttgarter Zeiten, wurden zusammen mit dem VfB 2007 Deutscher Meister (vor Schalke!).
#
Hyundaii30 schrieb:
Mist, hatte insgeheim die Hoffnung das wir Ihn holen könnten.


ich auch  
#
+++ 07:08 Uhr - Brügge verpflichtet Tchité +++
-
Stürmer Mohamed Tchité wechselt innerhalb der belgischen Jupiler Pro League von Standard Lüttich zum FC Brügge. Beim Tabellenzweiten der abgelaufenen Saison unterschreibt der 28-Jährige einen Drei-Jahresvertrag bis 2015.
#
War nicht die Rede von Bundesliga erfahrenen Spielern???

Ich hoffe es bleibt ein Gerücht!!!
#
JanFurtok4ever schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Aktuell sind wir m.M.n. zu schwach für Liga 1



Bremen ist für mich nächstes Jahr der Abstiegs-Geheimfavorit.



#
HR Online

+++ Eintracht verliert Rennen um Lukimya +++
Die Eintracht hat das Rennen um Düsseldorfs Innenverteidiger Assani Lukimya verloren. Der von den Frankfurtern heftig umworbene 26-Jährige wechselt zu Ligakonkurrent Werder Bremen. "Wir freuen uns, dass wir Assani von Werder Bremen überzeugen konnten", sagte Bremens Geschäftsführer Klaus Allofs. Lukimya, der eine starke Zweitliga-Saison für die Fortuna ablieferte, kann Düsseldorf ablösefrei verlassen.
#
LukoHH schrieb:
Habt ihr mal geguckt wie die Stürmer waren die wir hier in den letzten 10 jahren hatten?
Idrissou, hoffer, friend,alvarez, gekas, amanatidis, altintop, liberopoulos, fenin, heller, mantzios, heller, takahara, thurk, stroh-engel, copado, du-ri, beierle , van lent, frommer, kriszalowicz....

Guck dir bitte diese Stürmer an. Na klar ein paar von denen waren kultig, aber wenn man ehrlich ist gibt es da keine 3 Stürmer die annähernd das leistungsvermögen eines Cacau hatten.




Richtig!!!
#
Sorry Djakpa
#
kann man irgendwo bilder oder videos vom training sehen???
#
ZachariasFox schrieb:
AllaisBack schrieb:
Warum seit ihr denn jetzt bitte alle am nörgeln?
Soweit ich weiß war HB gewillt Kalinic an den Main zu holen, jedoch war die Zusammensetzung und der Treffpunkt der Verhandlungsrunde aus seiner Sicht, naja sagen wir mal mehr als dubios.
Hinzukam das immer neue Forderungen gestellt wurden, die dann letztendlich den finanziellen Rahmen der Eintracht und wohl auch die Geduld und Toleranz Bruchhagens überstiegen.
So das dieser Abstand von einer Verpflichtung nehmen musste!

Aber dafür haben wir doch Martin Fenin geholt und einen Caio, denke alle Beide wären jetzt nicht hier hätte es damals mit Kalinic geklappt.
Man kann eben nicht alles haben!


jo genau so ist es

und man hätte nur kalinic oder fenin geholt und wer besser ist wird sich noch zeigen .....



Das dubiose treffen war wegen Rukavina und nicht Kalinic !

Und beide wollen weg aus Split, wegen deren Manager und Internen problemen.

Soweit ich auch gehört hab hat sich Rukavina auch von seinem Berater getrennt
#
HRVATSKA
#
Ich persönlich würde es Geil finden Klasnic im Eintracht Dress zu sehen aber glauben werd ich es erst wenn es in den Deutschen Medien lese!!!

Hier noch eine ander Quelle aber mir Fragezeichen dahinter

http://www.24sata.hr/index.php?cmd=show_clanak&tekst_id=45723&web_page_id=main_page_sport
#
Hab Buchwald schon als Spieler gemocht!!!
Ich weiß der hat ausser Japan nichts nachzuweisen, aber geben wir Ihm doch ne Chance!!!
Oder besser gesagt HB!!!
#
STEHT HEUTE IN DER BILD!!! SO EIN SCHEIß AUCH!!!    


Edit: Bitte lesen -> http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/statisch/netiquette.php
Insbesondere Punkt 2.2
#
#
etienneone schrieb:
Irgendwie werden bei mir böse Erinnerungen an Ivica Mornar wach.....
Ich hätte ja den Koller sehr geil gefunden... mit so teuren Ostblock-Talenten hab ich immer meine Probleme. Außerdem haben wir bereits genug Talente bei der Eintracht. Was uns fehlt sind gestandene Spieler die im Strafraum nen kühlen Kopf bewahren...
mal sehen.


Positiv denken!!! bei Takahara waren die meisten auch erst dagegen und ist jetzt Publikumsliebling!!!

Auserdem wir kommen net aus dem Ostblock!!! blos weil wir die Slawische Sprache sprechen sind wir keine Ossis, Kroatien liegt im Süden oder sag wenigstens vom Balkan aber net OSTBLOCK!!! Euer Ballack ist ein OSSI!!!
#
touch7 schrieb:
aus Transfermarkt schrieb:
Vorab schonmal: Hajduk wird keinen der beiden Stürmer jetzt verkaufen ... nicht sofern die Vorstände und Manager von Hajduk Split an ihrem Leben hängen. Heute sind schonmal sechs Anhänger der Torcida (Fangemeinde von Hajduk) zur Pressekonferenz gegangen um Erceg (Sportdirektor) "ein paar Fragen zu stellen" und indirekt schonmal zu erwähnen was passieren könnte wenn ...

Drohungen gingen soweit,das die Fans nicht nur mit Mord,sondern auch mit einer Unterbrechung des Spiels am kommenden Donnerstag gedroht haben,Folge soll dann eine Mehrjährige Sperre vom europäischen Wettbewerb sein.....
Das sind ja Zustände wo ich Angst bekomme!
Ob schon alles unter Dach und Fach ist und die Fans darum am Rad drehen???


Also im Vecernji list /(Abendblatt) sprach ein Torcida Mitglied das der Vorstand von Hajduk den 6 Fans 200€p.P. bezahlt haben um die Pressekonferenz zu stürmen um den Preis hochzutreiben!!! Die Polizei wunderte sich zudem das keine Anzeige kam. Der Torcida Sprecher verkündete in einer Pressemitteilung das diese 6 Fans nicht zur Torcida gehören, die Torcida würde nichts machen um den Verein zu Schaden International!!!
#
touch7 schrieb:
mikele schrieb:
das hab ich heute auch gehört!!! und ausserdem stand ja heute in der Bild das Kalinic nicht geholt wird von Rukavina stand da nichts drin, also abwarten!!!


100% kommt keiner von beiden,Kalinic hat gesagt er hat ander Liegen auf dem Wunschzettel und will nicht zu einem Abstiegskandidaten.
Rukavina,sein Manager und der Vorstand von Hajduk Split haben unter Polizeischutz verlauten lassen,das es momentan zu keinem Wechsel kommen wird.
Ich geh davon aus,das erst zu Winterpause wieder Bewegung in die Sache kommen wird,dann werden wir aber keinen mehr brauchen,da Alex Meier die Torjägeliste anführen wird  


Er hat nicht gesagt das er nicht zu einem Abstiegskandidaten nicht will, er hat gesagt
"Die Eintracht Interessiert Ihn gerade nicht da er sich auf das Spiel am Donnerstag konzetriert!!! das waren seine genauen Worte in den Kroatischen Medien!!!