miraculix250
11249
Filzlaus schrieb:
oswalt kolle
nee echt? der sex-papst?
0 punkte 0 tore bei der WM bitte...
... denn lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende gell?
... denn lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende gell?
propain schrieb:Jugger schrieb:propain schrieb:JanAage9 schrieb:
Genau das habe ich mir eben auch gedacht.. Fürchterlich!!!
Na da waren wohl welche nicht in den 70er und 80er Jahren in den deutschen Stadien.
Nicht alles war früher besser.
Früher war eh nichts besser, sondern anders. Aber ich finde es immer wieder erheiternd wenn man sich alte Bilder anschaut und dann die ganzen Tröten hört. Heute irgendwie komisch, was auch dadran liegt das sich der Support allgemein etwas geändert hat. Aber wer weiss was nach der WM ist, denn nach jeder WM blieb irgendwas in den Stadien hängen, die wohl bekanntesten Beispiel sind Argentinien die Papierschnipsel und Mexiko die Welle.
Vuvuzela!
tutzt schrieb:
http://www.bildblog.de/18484/heiko-herrlich-abgehakt/
Nochmal zur Demontage von Herrlich durch die BLÖD.
"Die Rolle von "Bild" beim Trainer-Rauswurf wurde diskutiert, zum Beispiel im Forum von transfermarkt.de — bis die Diskussion auf der mehrheitlich zur Axel Springer AG gehörenden Website erst geschlossen und dann ganz gelöscht wurde."
sehr interessant... war mir absolut nicht bewusst, das die penner vom springer verlag sogar da die finger drin haben
dieses dreggische bildzeitungs-pack da
SemperFi schrieb:SGE_Werner schrieb:
Erstmal ist die Frage, warum Kobiashvili hier so schlecht gemacht wird. Er ist der Hauptgrund, warum es bei Hertha defensiv deutlich besser lief in der Rückrunde.
Andererseits: Er ist zu alt.
Und wiederum andererseits wäre es ja unsinnig einen Mitzwanziger Cincotta vor die Nase zu setzen, wenn man glaubt, daß er es packen kann.
Ein-Jahres Vertrag mit Option, dahinter Cincotta aufbauen und fertig.
Wäre nicht mein Top-Kandidat, aber ich könnte damit leben.
unter dieser vorraussetzung (max. 2 jahre vertrag!) fände ich die lösung auch ganz ansprechend... bloß nen rentenvertrag, das darf nicht passieren
DBecki schrieb:Diegito schrieb:
In der nächsten Saison gibt es viele Traditionsduelle und tolle Derbys, da kann man sich schon freuen ,-)
In welche Kategorie genau fällt da nochmal St. Pauli?
wenn HSV-Pauli schon kein derby ist, was dann bitte?
yeboah1981 schrieb:
Danke untouchable, wäre interessant zu erfahren, ob die FAZ das in diesem Zusammenhang noch mal bestätigen würde.
nicht vor dem tage, an dem kackers oxxenbach seine erste meisterschaft feiert...
nu ham die gehirnfresser dem basaltkopp auch noch das letzte fitzelchen weggekaut, verdammt... ihr schweine!
tja... nun ist es aber so, dass gerade jene die das gewaltmonopol für sich beanspruchen, besonderen ansprüchen (entsprechend hohen) unterliegen, welche leider allzu oft nicht erfüllt werden
die legitimation des gewaltmonopols leitet sich jedoch aus erfüllung eben jenes anspruches zwingend ab! denn auch nur unter diesen vorraussetzungen kann jenen staatsdienern auch das entsprechende vertrauen entgegengebracht werden (und diese vorraussetzungen sind offensichtlich nicht erfüllt)
blöderweise wird von staatswegen eben nicht entsprechend gehandelt (harte strafen vor gericht gegen solche polizisten), um diese feine balance wieder auszugleichen, stattdessen wird so getan als wäre alles in butter (stichwort: straffreiheit für polizisten, was sie auch getan haben mögen )
oder in anderen worten: angie, wir haben ein problem! (das aber offentsichtlich von vielen garnicht als solches angesehen wird, siehe angies aussagen zum iran, wärend vorm kanzleramt leute zusammengeknüppelt werden [freiheit statt angst])
das ganze wird eines tages zurückkommen wie ein boomerang, und dann wills wieder keiner gewusst und geahnt haben und alle fallen sie aus den wolken
die legitimation des gewaltmonopols leitet sich jedoch aus erfüllung eben jenes anspruches zwingend ab! denn auch nur unter diesen vorraussetzungen kann jenen staatsdienern auch das entsprechende vertrauen entgegengebracht werden (und diese vorraussetzungen sind offensichtlich nicht erfüllt)
blöderweise wird von staatswegen eben nicht entsprechend gehandelt (harte strafen vor gericht gegen solche polizisten), um diese feine balance wieder auszugleichen, stattdessen wird so getan als wäre alles in butter (stichwort: straffreiheit für polizisten, was sie auch getan haben mögen )
oder in anderen worten: angie, wir haben ein problem! (das aber offentsichtlich von vielen garnicht als solches angesehen wird, siehe angies aussagen zum iran, wärend vorm kanzleramt leute zusammengeknüppelt werden [freiheit statt angst])
das ganze wird eines tages zurückkommen wie ein boomerang, und dann wills wieder keiner gewusst und geahnt haben und alle fallen sie aus den wolken
voll dafür, ab ins gebabbel mit dem dreck... denen muss man nicht auch noch ne plattform im SaW bieten
das ist die seite mit den notebook-treibern (dieses spezielle modell).... zumindest hat mir dies google nach nem 15-sekündigem suchmarathon so ausgegeben... also brauchst auch nicht nach ner karte suchen, einfach oben auf network: wireless klicken und dann die entsprechenden treiber für windows xp downloaden und installierem
vielleicht mal unter http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/MIGR-55386.html die w-lan-treiber installiert?
keine panik... in der FNP war heute schon ein artikel, in dem auch ein statement von der frankfurter polizeidirektion war: im zweifelsfall darf ich die U23 vom FSV, nicht die von uns am brentanobad spielen (aus sicherheitsgründen)
aaahhh, der reiff... kann dem nicht mal die zunge abfaulen?
ach reiff, halt doch die gosch... kann den sowieso nimmer hören, wenns das nächste mal abkackt gibts halt moin die zusammenfassung in schriftlicher form in der zeitung
noch jemand, bei dem der sat1 stream seit der halbzeit im 5 minuten takt streikt, sodass man refreshen muss (nebst anschließenden werbespot )?
BananaJoe schrieb:
De Froooonck kann damit mal das Finale vergessen..
die bayern können damit mal das finale vergessen...
AdlertraegerSGE schrieb:
Das wäre einer, mit dem ich mich anfreunden könnte. Aber leider wird das nix. Da fehlt das Kleingeld zu, Köln kann genau das irgendwie (wie immer die das auch machen, scheiß Köln!) am Ende doch aufbringen.
ein paar schulden hier, ein paar poldipixel da, nen paar rechte für die nächsten 20 jahre verpfändet... ist ganz einfach (ob das ganze nachhaltig ist? frag mal die in dortmund, was sie darüber denken)
Jugger schrieb:
Ubuntu (Linux) keine Alternative? Kostet immerhin nix...
offensichtlich ist er kein wirklicher pc-experte... ob da linux - mit all seinen nötigen konfigurationsschritten etc. - wirklich das richtige wäre?
sollte sich diese meinung weiter verbreiten, dann darf sich dein bruder bei seinen durchgeknallten kollegen bedanken
ich persönlich würde mich für so manche meiner kollegen schämen, wäre ich polizist (und zwar in einem solchen maße, das ich den dienst quittieren würde)
genau das habe ich übrigens auch nem freund gesagt, als er sich dazu entschlossen hat, polizist zu werden... aber jedem das seine