miraculix250
11249
DirtyHarry1980 schrieb:
Ok, vielen Dank.....find ich ja trotzdem ne Frechheit. Dafür wollen die 80 Euronen haben.
Aber bleibt ja nichts anderes so wie es aussieht.
für 80 euro bekommste auch einfach nen ganz neues betriebssystem im laden
da hat wohl eine der "sehr wichtigen angelegenheiten" deine mailaddi/daten verkauft... oder aber hast die email-addi irgendwo gepostet und sie wurde automatisch gecasht
da kannste eigentlich nichts (mehr) machen... ist die einmal bei div. spamvereinen bekannt isses durch
da kannste eigentlich nichts (mehr) machen... ist die einmal bei div. spamvereinen bekannt isses durch
Soso schrieb:Mainhattan00 schrieb:Calli_09 schrieb:raideg schrieb:Calli_09 schrieb:
Soweit sind wir also schon, wenn Robben mit Messi verglichen wird Marcel Reif, mach den Kopp zu
Habe LigaTotal und deswegen einen anderen Kommentator aber Robben spielt schon in der gleichen Liga
Sorry, aber kein Fußballer außer vielleicht Christiano Ronaldo spielt in einer Liga mit Messi. Schau mal der schießt 4 Tore gegen Arsenal und Robben soll genauso gut sein, weil er gegen Hannover oder Freiburg klasse Leistungen zeigt?
Klar, die Anzahl geschossener Tore entscheidet natürlich, ob man ein Ausnahmefussbaler ist oder nicht. Sorry, aber das ist Blödsinn, da Robben ja nicht mal Stürmer ist.
Robben gehört in eine Kategorie mit Messi und Ronaldo.
Wurde Robben verkauft, weil er so gut war in seinem Verein?
nein, weil er immer fit und nie verletzt war
adler76 schrieb:
Also so wie es aussieht, kannst du die Karten auch online bestellen. Kreditkarte ist leider Vorraussetzung.
http://www.rodrigue.fr/transact/venteenligne.asp?WCI=panier_listemanifs&idstructure=224&langue=DE
französische url verkauft kartne für darmstadt - aber nur gegen CC-daten? ich weiss nicht ob ich DAS riskieren würde
EvilRabbit schrieb:
1,2 Mio um genau zu sein. Entspricht in etwa dem, was wir für Franz und Schwegler zusammen bezahlt haben
was beweist, das eben doch nicht alles berechen- und planbar ist im fussball
eintrachtfanstg schrieb:
holzer darf ja nicht mehr
du meinst sicher hoyzer
tja, da würde ich auch unglaublich gerne hinfahren... aber leisten kann ich mir das sicher nicht
schade eigentlich
schade eigentlich
was übrigens gleich 2 fliegen mit einer klappe schlagen würde: denn das cyclon B muss ja auch erstmal produziert werden! arbeitsplätze! hurra
Bishop-Six schrieb:
Solch ein Thema benötigt Transparenz.
In wirtschaftlichen schweren Zeiten müssen verschiedenste Regierungen immer das große Ganze ihres Staates im Auge behalten.
Mein Post ist wertungsfrei, soll aber die Bedeutung von Rüstungskonzernen hervorheben.
Stellt euch mal vor, wieviele Menschen da arbeiten und wenn es "keinen Bedarf" mehr nach diesen Produkten gibt.
Das Prinzip der Marktwirtschaft ist auf ständiges Wachstum ausgelegt.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,688445,00.html
zum schutz von arbeitsplätzen bauen wir waffen mit denen andere menschen getötet werden? wie pervers ist das denn bitte?
der schritt zu: "lasst uns einfach arbeitslose vergasen, dann sinkt die arbeitslosenquote auch wieder" ist da nimmer groß
sogar de götz widmann... jetzt probier ichs nochmal mit meiner nachbarin ausm 2. stock, der alten schachtel... wenn er die auch kennt, fress ich n besen samt stiel
der hat den Antony Yeboah parat gehabt, mit bild sogar... und das obwohl ich nicht wusste, ob er mal mit nacktem oberkörper fotografiert wurde ... grandios
positiv: AlvaroRecoba
Tuess schrieb:
Trikot Maik Franz: 444 €
Trikot Nikola Petkovic: 20 €
nu sinds schon 50 für dem niggola seins... verdammt, und dabei hab ich schon gehofft, mir auch mal wieder ein trikot leisten zu können
wird wohl doch nix
hättet ihr nicht mal noch nen medhi trikot anbieten können? das hät ich bestimmt für nen zwanni erstehen können
klasse aktion auf jeden fall
Isaakson schrieb:Schranz76 schrieb:ChristianW. schrieb:
Diese Leute dann zum Mitmachen zu zwingen, um eine leere Südtribüne medienwirksam präsentieren zu können, bedeutet, für Fanrechte zu demonstrieren, indem man Menschenrechte mit Füßen tritt.
Ein Fall für den europ. Gerichtshof. Leute 5 Minuten keinen Fußball sehen zu lassen geht eindeutig zu weit!
Ja geht es. Bereits 1 Minute wäre zuviel, da es den Ultras nicht zusteht, darüber zu entscheiden, wer ein Spiel sieht und wer nicht.
Deine Polemik deckt sich leider mit der Einstellung so mancher Ultras: Selber bei jeder kleinsten Rechtebschneidung aufschreien, aber selbst das Recht mit Füßen treten.
sprich, das gleiche was du machst... nur andersrum?
am morgen ein joint, und der tag ist dein freund... von alkohol kann ich das übrigens nicht behaupten
im zweifel würde ich mich immer... immer immer immer... für die kräuter entscheiden, aber wie schon gesagt: muss jeder selbst wissen
"Kiffen steht im Verruf die Einstiegsdroge zu härteren Sachen zu sein. Das ist gesellschaftlich Fakt und wird dementsprechend mit Strafen geahndet."
was ist fakt? das es im verruf steht? oder das es eine "einstiegsdroge" ist? erstes ja, letzteres nein (zumindest nicht in einem signifikant höheren maße als alkohol und tabak)
und die einstiegsdrogen-problematik ließe sich sogar noch weiter zu gunsten des cannabis verschieben, würden unsere politiker entsprechend pragmatischer mit der gesetzlichen grundlage umgehen... stichwort: trennung der märkte von "weichen" und "harten" drogen über legalisierung von cannabis
aber dazu wirds nicht kommen, schließlich macht kiffen ja faul und damit konsumunwillig... und DAS ist wohl das größte problem des cannabis (zumindest in den augen gewisser kreise)
so long.... i smoke two joints in the morning, i smoke two joint at night.... i smoke two joints in the afternoon, it makes me feel alright
im zweifel würde ich mich immer... immer immer immer... für die kräuter entscheiden, aber wie schon gesagt: muss jeder selbst wissen
"Kiffen steht im Verruf die Einstiegsdroge zu härteren Sachen zu sein. Das ist gesellschaftlich Fakt und wird dementsprechend mit Strafen geahndet."
was ist fakt? das es im verruf steht? oder das es eine "einstiegsdroge" ist? erstes ja, letzteres nein (zumindest nicht in einem signifikant höheren maße als alkohol und tabak)
und die einstiegsdrogen-problematik ließe sich sogar noch weiter zu gunsten des cannabis verschieben, würden unsere politiker entsprechend pragmatischer mit der gesetzlichen grundlage umgehen... stichwort: trennung der märkte von "weichen" und "harten" drogen über legalisierung von cannabis
aber dazu wirds nicht kommen, schließlich macht kiffen ja faul und damit konsumunwillig... und DAS ist wohl das größte problem des cannabis (zumindest in den augen gewisser kreise)
so long.... i smoke two joints in the morning, i smoke two joint at night.... i smoke two joints in the afternoon, it makes me feel alright
Shmiddy schrieb:
Deswegen ist der Link auch von welt.de
was es nicht bessermacht... oder was meinste auf wen die sich mit dem satz "Nach Medieninformationen soll es sich um den ARD-Meteorologen Jörg Kachelmann handeln." berufen? :neutral-face
sollte es stimmen, sitzer zurecht im bau... wenn nicht, wäre das ne ganz üble nachrede
Feigling schrieb:miraculix250 schrieb:
erm doch... das ist meine meinung
Das ist schon klar, in meine Augen aber viel zu einseitig.
Dass Wissenschaft Aussagen über die Existenz oder Nichtexistenz eines Gottes liefert, ist auch so eine Geschichte. Das vermag sie nicht zu leisten und ist auch nicht ihr Anspruch. Und letztlich hat man in der Wissenschaft teilweise die Unkenntnis und den Zufall durchaus zum Prinzip erklärt. Da ist nicht alles streng deterministisch.
Ich weiss... "Gott würfelt nicht"
und trotzdem lässt sich mit unseren wissenschaftlichen methoden verdammt viel erklären... und ich bin der festen überzeugung, dass wir eines tages "alles" erklären können, wenn wir nur unsere entsprechenden werkzeuge weiterentwickeln
die derzeitigen wissens- bzw. erkenntnislücken, die ja gerne mal unter dem verweis "siehste, gott" eingeordnet werden, rühren mMn halt einfach eher daher, dass die angesprochenen werkzeuge (der wissenschaft) noch nicht weit genug entwickelt sind
das sich hierdurch die existenz "gottes" nicht wiederlegen lässt, ist ja eine ganz andere frage (und auch garnicht mein ziel). Übrigens lässt sich die existenz gottes auch schlecht beweisen. Daher ja auch "Glaube".
Und daher die schlussfolgerung meinerseits: Gott, das synonym für "keine Ahnung" (salopp ausgedrückt)
Feigling schrieb:miraculix250 schrieb:
mMn ist "gott" nur ein synonym für "keine ahnung"
Nein.
erm doch... das ist meine meinung
propain schrieb:Rahvin schrieb:zappzerrapp schrieb:
Und wann und wo werden denn die Banker öffentlich zum Sündenbock gemacht? Darüber hab ich in letzter Zeit recht wenige Talkrunden gesehen.
Mehr als ein Jahr Hetze und Unfug waren ja wohl mehr als genug, oder? Beginnt aber bestimmt bald von neuem... Der poese Herr Ackermann...
Aha, es ist also Hetze wenn man den Banken nachweist das sie jahrelang mit fremden Geld rumgesaut haben. Wieso nur erwarte ich von einem FDPler nix vernünftiges?
nennt sich wohl lebenserfahrung, das ganze
schonmal daran gedacht, das der gute mann, wie so viele (inkl.mir), einen jahre alten rechner auch deshalb nutzt, weil man eben keine 500 euro über hat um sich mal eben nen neuen hinzustellen auch wenn man ihn nicht zwingend braucht?
gib mal windows xp pro neu oder so bei google ein... das gibts da schon für 25 euronen