>
Avatar profile square

miri1178

4455

#
Herzlichen Glueckwunsch aus Bangkok.

Geile Aktion.


LG
Pierre
#
Super wieviele neue Adlerzocker am Montag der Rekord knacken wollen.

www.diva111.de


Last euch nicht verwirren, wenn Gladbach (und vielleicht auch andere) am Montag nicht dagegenhalten.
Es geht nur gegen die Zeit und motivieren müssen wir uns selbst, den Gefallen werden die anderen uns nicht tun.

( Sie würden eh nicht hinterher kommen)

Zur Vorrbereitung auf die große Schlacht setht jetzt das Achtelfinale im EC an gegen St Pauli.

Auf gehts üben.
#
Leider erst so gegen 18.00 Uhr. Vorausgesetzt ich komme unbehelligt in oxxenbach zur S-Bahn. Schön das die heute auch spielen.
#
... weil:

Rost           fehlt
van Nistelrooy fehlt
Benjamin       fehlt
Elia           fehlt
Jarolim        fehlt
Aogo           fehlt
Diekmeier      fehlt
Stepanek       fehlt
Castelen       fehlt
Torun         fehlt

Guerero die Sicherung wieder mal durchbrennt
Petic nicht fit ist
wir es verdient haben
und Altintop trifft
#
Sonntag gehts los. freu

Wir nehmen auch Bares und MasterCard. Hat bisher gut geklappt.
#
Der Countdown läuft, alle ran an die Maus gegen Gladbach.Ab 13.00 Uhr gilts mal wieder.

Bis gleich.
#
ubi_sam schrieb:
Schlabbeschambes schrieb:
Ach wie wundervoll... sollte jetzt wieder was passieren in Lautern, dann bekommt der Verein wieder eine satte Geldstrafe und ich würde mich nicht wundern, wenn diejenigen, die Auswärts gerne mal "über die Stränge" schlagen, am Ende der Saison wieder am lautesten klagen, warum kein Geld für Neuverpflichtungen da ist... rein hypothetisch natürlich nur    


Na klar,...weil die eventuellen Geldstrafen, bei solchen Transfersummen so unglaublich ins Gewicht fallen...man was für dummschwätzer hier  :neutral-face  


Ach so das regelmäßige Strafen zwischen 5.000 und  50.000 €
in der Summe, immernoch Kleinigkeiten sind im Vergleich zu Transfersummen und Jahresumsatz der Eintracht, rechtfertigt also das man diese Strafen produziert.

Sehr interessant.
#
Egal wie der Flyer gemeint ist oder ausgelegt wurde. Tut euch, eurer Zukunft (im und auserhalb des Stadions) und der Ein8 einen Gefallen und seit den ganzen Tag friedlich in der Pfalz.

Denn das:

http://www.tagesschau.de/inland/polizei150.html

passt m. M. auch zum Thema, wenn was passiert werden beide Texte un ähnliche ausgeschlachtet bis ins letzte.  

Und es könnte früher oder später zum Supergau kommen.


Pro bedingungsloser Support aber friedlich.
#
Nordhessen3 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:


Ja, es gab richtiges Bier. Ich habe mir vor Anpfiff eines bei einem mobilen Verkäufer geholt, der einen reichlich angetrunkenen Eindruck machte und wohl selbst sein bester Kunde war    


Der Verkäufer mit Bier im Block war echt mal verwirrt, entwedet hat der einen Sonnenstich oder er war wie du es geschrieben hast wohl, selbst sein bester Kunde  


War wohl der gleiche, der sich einschleimen wollte das er den VfB auch nicht leiden konnte.  

Er wandelte diesen Vorteil sofort in ein Disaster, indem er aich als KSC-Fan outete.  
#
Auf gehts Adler keine Müdigkeit aufkommen lassen, ab 11.00 Uhr ist wieder der allseits beliebte EC am Start.

Und diese Woche ist bereits die 1. Runde sehr ernst zunehmen, es wartet ein deutsch-deutsches Duell auf uns:

SGE -1 FC. Köln

Also wird mal wieder jeder Punkt gebraucht. Auf gehts Adler.
#
Auf gehts Adler.

Von Mo. 03.08 11.00 Uhr bis Mi 05.08 21.00 Uhr kann historisches erreicht werden.
Der:
10 PFYC DM Titel der SGE in Serie

Dafür brauchen wir jeden Punkt auf gehts Adler ran an die Maus.
#
Auf gehts Adler BMG wills wissen, alle mal ein bisschen punkten für den 9 Titel in Serie.
#
emjott schrieb:
Libero1975™ schrieb:
down down down, uuuhuuhuuu    

Nicht gerade amüsant ...  



Das nervt aber und es häuft sich.
#
Auf gehts Adler der EC läuft und der FC Proto ist ein zäher Brocken, also jeder der kann mal ein paar Punkte einstroien.
#
Komm schon wieder nicht ins Forum!
#
Mittelbucher schrieb:
Geht wohl wieder.


Ja.
#
Morgen,

mir dem Forum alles OK? Ich komm nicht rein!
#
Morgen,

mir dem Forum alles OK? Ich komm nicht rein!
#
Morgen,

mir dem Forum alles OK? Ich komm nicht rein!
#
Am letzten in Doofmund, na super! Das war es jetzt oder wie?