>
Avatar profile square

miri1178

4455

#
49 + 2 = 51
#
Auf den Platz meine Damen und Herren,

gleich 3. Runde gegen Porto. Die sollte mer net unnerschätze, gell.

Gas vom Start weg.
#
Mein Tip : 2:1
Meier und Altintop

                                                       Nikolov
                                          Jung - Franz - Russ - Spycher
                                                         Chris
                                               Ochs- Caio- Korkmaz
                                                  Meier - Altintop
                         
Aber Lust hab ich echt keine, alles Gute Christoph.                        
#
Vielen Dank für die akribische Statistikarbeit an Frank.
Immer wieder ein Feuerwerk an Zahlen, das zum stöbern einlädt und sehr informativ ist. Danke


Allen die das ähnlich zu schätzen wissen, dankt es ihm (und allen anderen die sich viel Arbeit machen) in dem wir endlich einen Titel 2010 holen.

Auf geht’s Adler ab 11.00 Uhr ist  EC.

Für uns
Für die SGE.
#
Eventie schrieb:
Ich denke nicht dass die Auflösung beinhaltet, dass Mehdi auf das gesamte Gehalt bis zum Vertragsende verzichtet....    


Hallo,

das ist mit Sicherheit Bestandteil des "Auflösungsvertrags"

Alles Gute Mehdi
#
Eventie schrieb:
Ich denke nicht dass die Auflösung beinhaltet, dass Mehdi auf das gesamte Gehalt bis zum Vertragsende verzichtet....    


Hallo,

das ist mit Sicherheit Bestandteil des "Auflösungsvertrags"
#
Auf gehts Adler kämpfen und siegen.

Wo sind die Adler?

Wir brauchen jeden Punkt und wenn es nur ein paar eingestroite sind.
Auf gehts.
#
Bin eigentlich skeptisch gegen die Vögel.

Aber denen wird der A.... auf Grundeis gehen, die müssen Gewinnen und haben Torflaute hoch 10. Je länger es 0:0 steht umso besser.

Die Eintracht kann mit so einer breiten Brust dahin fahren sie seit 16 Jahren nicht mehr, die Tore macht die Innenverteidignung und alles wird gut. 1:2

Die Jungs werden alles geben, allein die Skibbe Kretik " kein großes Verbesserungspotenzial" (sollte man an Kabinentür pinnen) wird als Motivation reichen.

Bitte nur keinen Stress, aber der ist wohl vorprogrammiert. Ich werds sehen.freu
#
Block_37H schrieb:
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!
Nächstes Jahr dann mit neuem Schwung und Elan wieder dabei!

Machts gut ihr "Bekloppten"!  


Da kann ich mich nur anschliessen, ein schönes Fest und einen guten Start ins neue.

....... und 26 Rückrundenpunkte.
#
HAllo,

bin versetzt worden und habe nun 2x Sitz Block 23 K Oberrang.
20 € pro Karte.

Übergabe beim Wach, am Gleis Dreieckparkplatz.

pvolkmann1@yahoo.de
#
Müde Adler, feiern wohl noch den Heimsieg gegen die Witzfiguren. Aber solangsam sollten wir aufwachen, sonst iss nix mit EC Teilnahme.

Nur noch der HSV muss uns überholen, dann haben wir ab Mi langes WE.

Also los Adler uffgestanne und ein paar Bälle versenken.



1 Union Berlin  148123975  
2 MSV Duisburg  31165375  
3 Moenchengladbach  30196775    
4 FC St.Pauli  26024825    
5 FC Koeln  25368800  
6 SGE Frankfurt  25005775  
7 Hamburger SV  14278875
#
JA
#
Der Vorsprung schmilzt, wird eine enge Kiste. Jeder der Zeit hat bitte ein paar Spiele einstreuen.

Auf gehts Adler
#
Arya schrieb:
wer saß noch in der 20, die da 20 minuten an der Uniklinik rumstand?
Und danach noch der Unfall auf dem Weg der 15.
Ganz schön beschi***** Abend für die vgf  



Meine Wenigkeit war leider auch drin, bin jetzt noch sauer. Aber welcher Unfall?
Ich meine technische Probleme, passiert da kann keiner was für. Aber die Leute die ca 20 min ( Annahme) dicht an dicht gedrängt da drin waren, anzuschnautzen weil aufgrund unzumutbarer Temperatur und Luft die Türen per Hand geöffnet wurden geht gar net. Fingerspitzengegühl Herr Straßenbahnführer.  

Dann der Knüller das Ding fuhr weiter, leider nur ein paar 100 Meter. Durchsage:
"Tut mir leid jetzt geht gar nichts mehr." Na gut also raus, Türen gehen rechts auf direkt dahinter eine Hecke!! Also andere Seite. Schnautz schon wieder der Typ was uns einfällt auf der falschen Seite die Tür zu öffnen. Danke an der Stelle meiner Frau, sonst aber egal. grins

Jetzt die Krönung: Wir also im Regen zu Fuss zum Bahnhof, überholt uns doch die angeblich defekte Straßenbahn und die nächsten drei. Danke VGF Klasse Leistung
#
Sitze im 39h ganz unten, habe aber einige Male gesehen wie die aufgebrachten Eintrachtfans die Ordner beizitiert haben. Es sind einige Bayern aus den Blöcken unserer Kurve geflogen.
Richtig so. So sind nun mal die AGB´s. Da hat kein Gast was verloren.


Die Westtribüne (Blöcke 31 – 41) ist der Heimfanbereich von Eintracht Frankfurt. Wir möchten nachdrücklich darauf hinweisen, dass es in diesem Bereich zu Problemen führen kann, falls dort Farben der Gastmannschaft getragen werden.
Unser Ordnungsdienst ist angewiesen, entsprechend zu reagieren. Um derartigen Problemen vorzubeugen, möchten wir Sie bitten, sollten Sie kein Eintracht-Fan sein, sich an den Vorverkauf des Gastvereins zu wenden und dort die entsprechenden Tickets für den Gastbereich zu erwerben.
Außerdem besteht in diesen ausgewiesenen Bereichen unter Umständen Sichtbehinderung durch das Schwenken von Fahnen oder durch stehende Fans. Reklamationen oder Ersatzansprüche aufgrund dieser Einschränkungen sind ausgeschlossen.


Pech gehabt, das die Überhaupt rein kamen ist ein Unding.
#
Auf geht´s Leute, ein paar Spiele gehen immer. Helft den 100sten Titel zuholen.
#
In 15 Stunden ist es wieder soweit, zeigen wir der pfyc-Liga was wir Adler drauf haben. Seit dabei:


                Mo. 11.00 Uhr - Mi. 21.00 Uhr.


Titel Nr 100 holen!!!!!!!!!


Auf geht Adler
#
Leute ihr (wir) sind schon ein krasser Haufen. Der EC war wieder mal TOP. Konnte die Finalschlacht leider net mitmachen, aber die zweite Runde war schon ein Erlebnis.

Eine s tarke, g eniale und e inzigartige Truppe.

Bin stolz dabei zu sein und kann jedem "neuen" oder unentschlossenen nur raten auch mit zumachen.

Bis gleich beim Wach und Heimsieg!
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Juhu 40000 Punkte im zweiten Versuch Ab wann ist man denn "gut"?


Hallo Frankfurter- BOB,

im zweiten Versuch   , das ist gut absolut. Denn jeder Punkt zählt und 25 Pkt mehr und der erste Elfer winkt.

Ich habe bestimmt 10 Versuche gebraucht bis ich was submiten durfte.
Weiter so, das ist sehr gut.
#
Kadaj schrieb:
C.Preuß schrieb:
Köhler war bester Frankfurter. Technisch gut, ballsicher, seine Aktionen haben Hand und Fuß. Ich hoffe, dass er weiter im Team bleibt, denn er tut unserer Mannschaft gut.


Und die Schalker Konter nach seinen Ballverlusten hab ich mir wohl nur eingebildet + die gefühlten 500 Pirouetten um die eigene Achse, wenn das Spiel mal im Ansatz schnell gemacht werden soll.  


So sehe ich es eben auch. Ich meine Köhler kann in gewisser Weise gars nichts dafür. Es ging eine ganze Zeit lang jeder Ball an den Eintrachtler bei dem die meisten schalker standen. Kein freier Mann, da hat dann Köhler z.b. den BAll abgeschirmt und die Zweikämpfe gewonnen, dann folgte aber ein schlechter oder gar ein Fehlpass.