>
Avatar profile square

miri1178

4460

#
Nochmal 2 Block D
#
grabi_wm1974 schrieb:
Alle sogenannten Fans - egal von welchem Verein - die bewußt solche Aktionen starten und nachweislich erwischt werden, denen gehört lebenslang Stadionverbot - weltweit!!

damit so etwas nicht passiert und man auch Kinder bedenkenlos mit ins Stadion nehmen kann.

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Feuer-verletzt-sechs-Menschen-article751448.html




http://www.express.de/sport/fussball/zehn-verletzte-durch-pyro-zuendelei/-/3186/4639186/-/index.html

http://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/Zwei-Jena-Ordner-durch-Pyrotechnik-verletzt-27757682

http://www.tv-zwickau.de/2011/05/09/kinder-durch-pyrotechnik-verletzt/
#
Habe soeben in der Sendung "heimspiel!" ein Interview des Hessischen Rundfunks sehen dürfen alá 95olé von Center TV, soll heißen: Reporter sitzt gegenüber von Alexander Meier vor Sponsorentafeln vor dem Hintergrund der Arena. Naja, zuerst allgemeine Unterhaltung... Armin Veh regt sich in der MAZ über den Rasen auf, aufgrund einer sitzenden Veranstaltung letzten Freitag, der teilweise heftige Löcher hinterlassen hat, besteht jedoch darauf, dass dieser bis Montag neu verlegt wird. Nun zum Eigentlichen: der Journalist fragt A. Meier wie es nun in der zweiten Liga zugehe und wie man sich da fühlt. Meier sitzt däumchendrehend, leicht lispelnd da und wirkt ziemlich gelangweilt in Ansprache auf Liga 2, als sei das nun nichts in der Zwoten zu spielen. Zwischendurch ein 4-minütiges MAZ-Intermezzo vorberichtend zum übernächsten Spiel auswärts gegen den FSV. Meier verspürt kein Derby-Gefühl: "Das ist nur für die Fans interessant." Zudem der entscheidende Punkt, man kennt mehr die Mainzer Spieler als den FSV; Meier wirkt wiederholt gelangweilt. Dann folgt die alles entscheidende Frage vom Journalisten: "Wenn nun so eine tolle Mannschaft wie Fortuna Düsseldorf hierher kommt, liegt da nicht doch ein Hauch von Bundesliga-Atmosphäre in der Luft? Immerhin ist das ja ein wichtiger Faktor für ein Spiel." Daraufhin erwidert Alex Meier wieder langsam denkend und däumchendrehend folgenden Satz: "Naja, wichtig schon, ist aber nicht die Bundesliga!"

Nun soll jeder selbst bewerten... ich für meinen Teil habe mir nur gedacht... kaum Intelligenz vorhanden und alles was unterhalb der Bundesliga passiert, ist eh' für'n *****! Widerspricht sich eigentlich, denn auf die Frage, wie das Spiel gg. Fortuna enden wird, antwortet Meier: "Das kann ich jetzt 'ne Woche vorher nicht sagen. Einfach wird es nicht, wir hoffen zu gewinnen." Quatsch, Herr A. Meier, wenn Sie doch aus der Bundesliga kommen und Fortuna nicht das stimmungsvolle Niveau eines Bundesligisten mitbringt, wäre alles andere als ein Sieg doch ein herbe Enttäuschung, oder? Selten ein Interview gesehen, welches soviel Antisympathie in mir weckte!

Vllt. findet sich ja noch ein Link zu dem Interview, aber diese Gestiken vom Meier, einschließlich solcher Äußerungen:... nee, dat war wirklich nix!  "



Wunderbar zum erstenmal die grandiose Sportsendung gesehen, das erste Interview von Meier verfolgt und dann so eine Grütze ablassen. Meier ist halt kein Mann der großen Worte. Er sieht Fortune als starken Gegner, was will der Horst mehr. Ich geb auch keine dämlichen Kommentare über Rösler oder Broker ab, weil ich se net kenn. Schlage vor der Typ zieht sich mal den Heimspiel Thread rein.
#
"Wer die Abschluss-Tabelle nach dem 3. Spieltag sieht, kann folgendes ablesen: Wir sind in der Abwehr klar besser als die Eintracht - deutlicher geht es nicht mehr - und kommen nicht zu Unrecht als mit weitem Abstand enteilter Tabellenführer nach Francoforte.

Insofern sollten die Hessen die Hosen voll haben. "

Das ist aber ein ganz lustiger.    
#
War heute mal wieder im Stadion als Exilant... Scheiß Eintracht Frankfurt wurde beim Einlaufen der Eintracht und als Antwort auf die "Steh auf Du Sau" Rufe angestimmt. Grundsätzlich fand ich beide Kurven gut und laut... also den Post mit den 10 Sekunden kann ich nicht ganz nachvollziehen... sehr schön waren die "Erbarme" Einsätze daneben war die Pyro... das ist überflüssig wie ein drittes Ei. Aber sogar die blau/gelben Hardcore Fans haben die Eintracht-Kurve gelobt und zeigten sich durchaus beeindruckt vom guten Auswärts-Support. Fein gemacht!!!    [/quote]

Da sich leider heute jeder auf dem Platz wälst als würde er sterben, sind solche Rufe "eigentlich" verständlich. Im nervt dieses Zeit schinden. Die Kurve konnte den Arm von Henn, denke ich mal, nicht sehen. Im TV sah es ziemlich böse aus. Gute Besserung, wenigstens nichts gebrochen.

#
Topspiel am Montag 1. gegen 2.  
#
concordia-eagle schrieb:
5. Tor im 3. Spiel. Chapeau!


Aber so was von.  
#
Gerade wollt ich schreiben, jetzt mache mer noch 2. Tja zu lahm.

Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil der Meier.
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

der Meier ich was es nicht.
#
Der Arm könnte durch sein, gute Besserung. Sah nicht gut aus.
#
Fürchte es flattern bis 31. einige Angebote für Rode rein.
Der Junge ist klasse.
#
adlermanu88 schrieb:
miri1178 schrieb:
70 % Ballbesitz  


das sieht man aber auch am spiel. toller kombinationsfussball und dieses superpressing macht sich bemerkbar.

wir sind ganz klar überlegen. wir dürfen nur nicht fahrlässig werden jetzt...


AV sagte doch auch, glaube nach dem Paulispiel, sowas wie:
In der Vorbereitung lief der Ball super ( war sogar überrascht) und das müsse man wieder zeigen. Jetzt weiß ich was er meinte.
#
70 % Ballbesitz
#
eintracht125 schrieb:
was singen die grad für en lied?


Auf jedenfall was gegen Hanoi!
#
Was ne Flanke von Benny ich glaub ich träum.
#
BerlinerBub schrieb:
Schwegler sollte langsam mal aufwachen.....


So stimmts,meine ich.
#
Ich hoffe, es ist ne Montage oder Bamba mit Perücke.
#
Judy59 schrieb:
Die Karten habe ich ja auch schon.
Aber ich warte noch auf die Stehplatz-Karte, die ich über die Eintracht bestellt habe. Die Eintracht hat mir die bestätigt und bezahlt ist sie auch schon. Nur bei mir angekommen ist sie noch nicht.  
Hat von euch schon jemand Karten von der SGE zugeschickt bekommen?


Meine 4 für die Kurve, (Oberrang)waren heute im Briefkasten.  
#
fr-online meldet es auch als fix, wird wohl stimmen.

Herzlich willkommen in Frankfurt.
#
gederner-adler schrieb:
es sollte echt keiner mitfahren!


Richtig aufgrund der neusten Vorkomnisse, sollte keiner hinfahren. Dann passiert auch nichts. oder wollen wir noch ein Heimspiel mit 14.000 oder weniger.