Avatar profile square

miri1178

4284

#
Mut, unbändiger Wille, Kampfgeist, Spirit, Spaß am Ball man könnte das ewig so weiter führen. Und das in jedem einzelnen Spiel. ( Scheiß auf Leverkusen)  

Danke, Danke, Danke ALLEN Verantwortlichen für diese Saison der Superlativen.
Und Danke an die Fangemeinde, besonders an die Auswärtsfahrer. Ganz Ganz großer Auftritt.  
#
Glückwunsch Herr B

anstatt 47000 im Stadion können jetzt alle lesen was auf dem Transparent stand, da es schön in der Rundschau zitiert wird.

Voller Erfolg. 👏
#
Ich habe heute beim, zugegeben sehr späten, ausräumen meiner Fanshoptüte 2 Stadionarbeitsausweise gefunden. Bei der Eintracht hane ich natürlich niemanden erreicht.

Vielleicht liest hier wer mit, der mir sagen kann wie ich vorgegen soll. Oder gar die Dame die sie vermißt.

Die Dame muss am Fanshopstand in Eingang  des Businessbereichs gearbeitet haben. Name wird nicht veröffentlicht.

Danke und einen Guten Rutsch ins neue Eintrachtjahr.
#
Wer wird voraussichtlich verletzt bei Augsburg fehlen?
#
Laut Transfermarkt: Hinteregger, Gouweleeuw, Friedrich, Max, Koo, Caiuby, Bobadilla und  Finnbogason
#
Immerhin gibt es da den ein oder anderen, der bei den Vorfällen genau hin gesehen hat und nicht nur wieder alle Schuld bei unseren "Fans" sieht:

Die BFCer Seilschaft wird uns weiter runterziehen, die Strafen haben wir alleine zu tragen.
Ich verstehe das nicht bei den -zig Kameras im Stadion und da es zumal vorher bekannt ist das im unteren, zum Gästeblock gerichteten, Block 12 diese geballte BFC-Horde sitzt, die nur provoziert.
Kann man diese "Leute" nicht ausschließen, es gibt doch genug Aufnahmen in denen sie ihren Hitler-Gruß zeigen.
Hier muss der Verein reagieren, dass kann nicht Aufgabe der proklamierten Selbstreinigung unter den Fans sein!
#
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 11
2 - Wieviel Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? 44
3 - Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? -6
4 - Wie oft werden wir zu Null spielen? 6
5 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal? Viertelfinale
6 - Wie oft wird die Eintracht auswärts gewinnen? 4
7 - Welcher FELDspieler wird die meisten Spiele für die SGE bestreiten? Abraham
8 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Tore für die SGE schießen? Hrogota
9 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Torvorlagen für die SGE aufweisen? Gacinovic
10 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten eingewechselt werden? Fabian
11 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten ausgewechselt werden? Meier
12 - Welcher SGE-Spieler wird als erstes wegen 5 gelber Karten eine Sperre erhalten? Hasebe
13 - Welcher Trainer der BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? Weinzierl
14 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
Bayern,Dortmund, Leverkusen,Gladbach,Wolfsburg, Mainz,Schalke, Leipzig, Hertha BSC,Hamburg,
Frankfurt, Augsburg, Köln, Bremen, Hoffenheim, Ingolstadt, Freiburg, Darmstadt
15 - Wie sehen die Top3 der 2. Bundesliga am Ende der Saison aus (detailliert auflisten)? Hannover, Stuttgart, Bochum
16 - Welche zwei Mannschaften werden im DFB-Pokal-Finale stehen? Bayern, Leverkusen
#
Alles alles Gute Marco. Bin geschockt.
#
Völlig egal, ob die Strafe richtig oder falsch ist. Völlig egal ob man sich das bieten lassen soll oder nicht.
Was wenn die Eintracht auch nach Bremen fahren muss ohne Fanblock, weil es in Darmstadt massiven Ärger gab?
Und auch hier wird es egal sein, von wo der Ärger kam.
#
Hradecky 2.5 gut gehalten zwei drei Dinger  am ihm lag es nicht.

Hasebe 4.0 mehr Krampf als sonst was staunen beim 2:0

Zambrano 3.5 hätte Kalou checken können hat er nicht daher 0:2

Abraham 3.0 bemüht hielt gut dagegen.

Oczipka 5.0 schuld am 0:1 muss da rausrücken

Russ 6.0 katastrophal  kann nix gar nix.

Stendera 6.0 jeder Ball sprang weg...nix auch gar nix

Hustzi 5.5 zwei Ecken okay sonst nix  ganz schlimm

Aigner 5.5 sollte bei Frau und Kind bleiben.

Fabian 3.5 der lief und lief kämpfte einer der es versteht auch mal zu schießen.

Seferovic 5.0 nix auch gar nix.

Kittel mehr gezeigt als Hustzi in 70 Minuten.

Waldschmidt okay.

Veh verpiss Dich endlich... neuer Trainer und die die bleiben in Liga 2 sollten endlich ein Konzept entwickeln....

Steubing und co Haut bitte mit ab....  ihr Rentner Gruppe die versucht  einen Profi Verein zu führen
#
100 % Zustimmung.
#
SGERafael schrieb:

Die Darmstädter Innenstadt wird unsere "Bewährung" sein... Ob man verhindern kann,dass es da nicht knallt?

Die Frage ist doch folgende:

Hat der DFB bei seiner Strafe an DIESE Folge gedacht?
Hat er sich im Vorfeld auch mit der Stadt Darmstadt und der Polizei abgesprochen, ob diese Bestrafung nicht ein zu hohes Risiko darstellt?
Oder wurde diese Bestrafung sogar bewusst gewählt, gar in der Hoffnung, dass es dann wieder knallt?
Sinnvoll ist es auf jeden Fall nicht!
#
Blablablubb schrieb:

Hat der DFB bei seiner Strafe an DIESE Folge gedacht?
Hat er sich im Vorfeld auch mit der Stadt Darmstadt und der Polizei abgesprochen, ob diese Bestrafung nicht ein zu hohes Risiko darstellt?
Oder wurde diese Bestrafung sogar bewusst gewählt, gar in der Hoffnung, dass es dann wieder knallt?

Mit Sicherheit hat sich der DFB das genau überlegt,
die Stadt und/oder die Polizei wird zur Gefahrenvorbeugung gewissen Gruppen und Personen verbieten die Stadt zu betreten. (Ich weiß auch nicht wie das umgesetzt werden soll, ist mir auch worscht. Hatten die Hamburger aber meine ich auch) Die szenenkundigen werden schon wissen wie und wo Sie aufpassen müssen. Dann wird es Platzverweiße oder Kessel geben und Anzeigen wegen Ordnungswiedrigkeiten. Die warten doch nur darauf, dass gegen die Bewährung verstoßen wird und Sie werden fürchte ich nicht lange warten müssen.
#
..... sich Freitag die ganze Mannscahft des BVB mit einem Margen-Darm-Virus ansteckt.
#
Gute Besserung Herr Flum.
#
Alles Gute Kevin. Wir werden dich und deine Paraden und Reflexe vermissen. Aber eins ist sicher du und Champions ja das passt zusammen.  

Viel Glück.
#
lt.commander schrieb:

Abwarten. Vielleicht überrascht uns Hübner ja und zieht einen ganz anderen Trainer aus dem Hut. Matthäus zum Beispiel.......


Soll heißen es könnte noch schlimmer kommen? Da geb ich dir recht.
#
Ich verstehe es einfach nicht.

Im Topf ist ein Exspieler( kennt somit die Eintracht), der eigentlich im Pott ganz gute Arbeit geleistet hat und nur an den noch höheren Erwartungen, Tönnis und Held gescheitert ist.  

Ein weiterer Exspieler, Ikone und Held des Vereins. Dieser leistet in der Jugend gute Arbeit.

Und vllt noch andere. Aber Topfavorit ist ein frisch gescheiteter  verbrannter Korkurt. Ich meiner wenn ich ein Unternehmen aufbauen will, hole ich mir dann einen frisch Pleite gegangenen Baulöwen Schneider?  

Ich verstehe es echt nicht und bin dagegen. Dann lieber Mehmet Scholl.
#
Na immerhin. Jetzt rechne ich für morgen mit der Pressemitteilung, der Trainer ist gar nicht zurück getreten.  ,-)  

Oder muss Durstewitz jetzt zurücktreten?
#
Vielen Dank Herr Schaaf für Ihre Arbeit. Es bleibt ein fader Beigeschmack bei ihrem Abgang, denn ich sehr bedauere.

Für Ihre weitere Zukunft viel Glück, alles Gute und Gesundheit.
#
Herzlich willkommen Stefan Reinartz.
#
Kadaj schrieb:
trapp: 3
chandler: 2-
russ: 3
zambrano: 3
oczipka: 2-
hasebe: 3
iggy: 4
stendera: 4+
flum: 4
aigner: 3
seferovic: 2-



Ja das paßt so.
#
Quelle: www.forum.vfb.de

Dank ihres Spionagethreads: "Das babbeln die Frankfurter...." und diesem sehr guten Beitrag:

"Die Frankfurter sind einer der wenigen Traditionsvereine die wir noch in der Liga haben. Sie haben mit die besten und treuesten Fans in Deutschland und mit Abstand das beste und faszinierenste  Maskottchen von allen 18 Erstligavereinen. " (Bild von Attila)

geht es jetzt Fritzchen an den Kragen. Die sind zwar lustig, aber sehr verzweifelt.

Einer will ein echtes Kroko.

Der nächste will dann Ujahs Jubel mit dem Kroko sehen.