>
Avatar profile square

miri1178

4451

#
Scheiß Plan
#
Jetzt fang schon an!
#
Jetzt fang schon an!
#
ABGer1982 schrieb:
@ Miri: Vielleicht solltest du mal in Bochum anrufen und nachfragen obs eine Anfrage im örtlichen Fundbüro aus FFM gab bezüglich des Verlustes.

Als Verlierer würde ich nämlich eher in Bochum nachfragen als in Frankfurt.


Das ist ja das tolle der Verlierer weiß wo er denn Schlüssel abholen kann.   bzw. das ich das Ding hab. Keine Zeit oder keine Lust.

Oder er wartet das der Schlüssel von alleine zurück kommt.  
#
Tag zusammen,

nochmal das Thema Schlüssel aus Bochum.

Ich habe beim Auswärtsspiel in Bochum 26.03.2010, im Block einen Schlüsselbund gefunden. Beim Ordungsdienst bescheid gesaegt und ihn mit in die Heimat genommen. (Erschien mir sinnvoller) Das Thema wurde seinerzeit ihr auch behandelt und der vermeindliche Besitzer auch ermittelt.

Thema durch mag man sich sagen, aber weit gefehlt.
Ich hab das Scheißding immernoch, daß kanns doch net sein.
Ich brauch ihn nicht und will ihn auch nicht mehr haben. Da wirdmal eingebrochen und ich hab einen Schlüssel.

Also letzter Versuch, das Ding landet bei der nächsten Gelegenheit beim:

Fundbüro
der Stadt Frankfurt


Mainzer Landstraße 315-321
60326 Frankfurt

Tel.: (0 69) 21 24 24 03

Danke
#
Bin sehr traurig, ein großer des Sports.


Mein aufrichtiges Beileid allen Verwandten und Bekanten.

Ruhe in Frieden Jörg Berger.
#
[quote=Isaakson]Ich finde, aus Mainzer Sicht ist deren Emotionalität in Bezug auf Eintracht Frankfurt gar nicht so unberechtigt, wenn ich an unser 6:3 denke.
Das ist wohl ähnlich wie das Verhältnis mancher Eintracht-Anhänger zu Hansa Rostock.


   

Eben. Nach dem sie mehrmals den Aufstieg verpasst haben tut das 6:3 immer noch weh. Und ich werde am Ende der Saison, auch nach so langer Zeit, ein Fass aufmachen wenn die Hansakogge in der Bedeutungslosigkeit untergeht. Und so werden die M1 das ähnlich handhaben.
#
Ich kaufe 10000 E´s            
#
Möchte mich hier auch mal verewigen.

Anreise ist bekannt, ebenfalls mim Auto im Ölner Stau gestanden. Dann Hotelzimmer bezogen und zu Fuss zum Stadion. Null Prbleme sogar ganz nett den Weg gezeigt bekommen und unterhalten.

Vorm Stadion der erste Aufreger:
4 Fahrradpolizisten drücken einen Teenager (welches Lager war nicht zu erkennen) in einen Bauzaun, dass dieser nicht umviel ist für mich ein Wunder.

Spiel ist bekannt. Abputze.

Da ich mit meiner Frau im 6er Stand, werden alle mitgereisten die im 6er oder 7er waren wissen was dann passierte. Wir kamen nicht raus. Standen da im "Busknast" und die Polizei fands lustig. Einzelheiten des Gesprächs erspar ich mir.  

Wir sind dann zum zweiten Bus der gerade los wollte, der Fahrer lies uns rein (ein fettes Dankeschön an dieser Stelle), wir haben dem Polizisten am Tor nett gewunken und sind nach dem Tor wieder raus aus dem Bus.

Wir sind dann ins Fanhaus, keine Probleme gehabt und nett unterhalten. Auf dem Fussweg zurück zum Hotel wollten mich noch zwei Teenager anpöbeln, haben von der anderen Straßenseite einen Kaffeebecher nach uns geworfen.      
Nun die Straße war 4 spurig und sie kamen nur bis zur ersten Spur.    
Dann haben sie es mit singen versucht, aber ich schlag keine Kinder.

Alles in allem ganz lustig bis auf die Punktaudbeute und völlig sinnlose Polizeiaktion.
#
Tackleberry schrieb:
Momentan leider "nur" auf einer 8. Die letzten drei Spiele waren so grandios, dass ich bald einen Dämpfer erwarte. Und in Gladbach habe ich ein blödes Gefühl. Wird auf jeden Fall kein Selbstläufer, und ein 1:1 halte ich für realistisch.


Ganz klar eine 10 mir gehts wie dem Threaderöffner, freu mich tierisch drauf. Zeigt den Jungs bitte das Video vom Hinspiel, dann sollten Sie es ernst nehmen.

Auf nach Gladbach
#
michi-k82 schrieb:
concordia-schneuf schrieb:

Der Schiri hat meiner Meinung nach der Eintracht stark geholfen,ich fand wir haben phasenweiße wie in der Vorrunde gespielt.Naja,keine Ahnung was dass diese Saison noch geben soll.  

Danke, Stark! Die rote Karte war der Witz des Jahres. UNGLAUBLICH. Der wollte doch, dass die SCH***S Eintracht gewinnt.  


spinnen die?
der schiri hat bis zu der roten gar nix für die leverkusner gegeben bis dahin hätten die 3 mal gelb bekommen MÜSSEN
und da beschwert man sich wegen ner roten die deutlicher nicht sein kann?
im vollen lauf von hinten korkmaz ins bein springen ohne auch nur ne chance zu haben den ball zu bekommen ist nicht rot ? ich würd gern sehen was die sagen wenn man das gegen einen spieler von denen macht
ich wette dann würden die sofort 5spiele sperre fordern


Ganz genau, leider hat man im Fernsehen nirgends das Foul an Franz gesehen. War kurz vor der Roten (glaub sogar nah der Stelle des Rotfouls), das ging von hinten in beide Bein. Sorry Vizekusen das war schon Rot meiner Meinung nach. Vom eigentlichen 3:2 von Altintop wolle mer gar net redde. Aber Stark hat für uns gepfiffen. Ja ja
#
Achtung noch einen Schlüsselbund gefunden und mit in die Heimat gebracht

Fundort E1 unmittelbar am Blockeingang.
#
Tach zusammen, fürs Bochumspiel hat es gekalppt für M1 bisher nicht, suche zwei Karten (egal ob Sitz oder Stehplatz).


Vielen Dank

pvolkmann1@yahoo.de
#
2 aus dem Dunstkreis der unaussprechlichen Stadt.

120
#
Auf gehts Adler, Messer zwischen die Zähne.

Milliardenduell bis 21.00 Uhr, vorher ist nichts endschieden. Zur Zeit 17M Rückstand.

Los jeder der kann ein paar Spiele machen.
#
Da man hier niemand beleidigen soll und darf:

Teber : 6 das ist Vereinsschädigend und an Dummheit nicht zu überbieten
Gagelmann: 6 Franz Gelbe fürs ballspielen, eine Lachnummer sowie seine Gesamtleistung
Sky Moderator: Gut das ich dafür kein Geld bezahlen muss.  

Skibbe: 4-5: Muss KArtensammler Teber eigentlich zur Halbzeit rausnehmen.
#
Auf gehts Adler,

brauchen viel mehr Schwung sonst iss gleich Wochenende, also ran an die Maus und einpaar Bälle versenkt.

SGE Frankfurt 8.6M  
FC Porto -4.1M  
#
Matzel schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
bernie schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
pipapo schrieb:
Mir gehts nur noch auf den Sack.  


Ausserdem ist es nur die halbe Wahrheit,gab da noch eine Vorgeschicht zu diesem Vorfall


hier geht es nicht um Vorgeschichten.
und mir geht es auch auf den Sack.


Man sollte aber nicht über diesen Vorfall diskutieren, wenn man nicht die ganze Wahrheit kennt.  


Mich kotzt es auch an

Vorgeschichte, na und!

Mein Neffe hatte mit seiner Mutter eine nette Unterredung mit seiner Kindergärtnerin.  
Er hatte auch so in etwa von der "Vorgeschichte" gefaselt.
Bin mal gespannt wieviele Dauerkartenbesitzer und anderen Karteninhaber die "Vorgeschichte" verstehen, wenn sie Ihr Geld für nichts ausgegeben haben weil das Bayernspiel ohne Publikum stattfindet (eventuelle).

Ich weiß, ich weiß alles nur Kunden.

Gehe mal nicht davon aus das die Eintracht das zurückvergütet!?!



Wessen Wahrheit!?!

Meine Wahrheit ist, dass diese Aktion den Farben der Eintracht (erneut) schadet. Und das kotzt mich einfach nur noch an!    
#
manu666 schrieb:
ja so ist das...ein Patzer und schon sollte er am besten für lau nach NY wechseln.

Ich liebe dieses Forum    


Darum geht es gar nicht. Ich selber rege mich auch auf wenn Oka so einen Bock schießt, aber lassen wir denn Aspekt mal aussen vor.

Gestern rennen die Betreuer (vor dem 0:1) zu Oka, reichen ihm einen Becher. Was heute bestätigt wurde Oka hatte Magenprobleme! Jetzt lesen wir den Eingangsfred nochmal und stellen uns die Frage, warum spielt ein deutlich angeschlagener Oka wenn wir mit Pröll und Fährmann zwei gute oder vllt. sogar gleichwärtige Torwarte haben. Die Frage sollte erlaubt sein, hier geht es nicht darum auf Oka zu schiessen wegen dem Bock.
#
91. PIT - SGE Frankfurt -     11.788.575

165. PIT - SGE Frankfurt - 5.199.775


                                        16.988.350