>
Avatar profile square

miri1178

4439

#
sgeheilbronn1899 schrieb:
miri1178 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
miri1178 schrieb:
Ein Anfänger hat nochmal ne blöde Frage:

Kann es sein das ich in der Liste 2 mal stehe, oder hat dann jemand die gleiche Kürzel?



Hast du von zwei verschiedenen PCs gespielt? Zum Beispiel Arbeit und zu Hause? Dann steht dein Kürzel zwei mal drin.



Treffer,

so isses, danke. Wollte schon die Gesamtpunktzahl wissen, auch wenn ich an die Könner unter uns nie rankommen werde. ( Bestes Einzelergebnis waren 100.000)


Ging mir anfangs auch so....verdammt,wie soll ich denn jemals 200000 in eienm Spiel schaffen,des geht ja gar nicht....

Und jetzt beträgt mein PR 245275 ....  Und damit bin ich bei weitem nicht der Beste  




Sollte ich an die 200.000 rankommen, melde ich mich. Kann aber dauern fürchte ich.

Im Alter sind die Reflexe halt nicht mehr so doll, denn U18 ist lange her.  
#
Mittelbucher schrieb:
Das haben schon ganz andere gesagt  

Schön, dass Du auch dabei bist und 100.000 sind schon sehr gut.

Einen Tipp, wie Du trotz mehrere PCs auf ein Konto spielen kannst, findest Du hier in unserem Forum:

http://sge-pfyc.foren-city.de/topic,64,-pfyc-auf-mehreren-pcs.html

Wenn das zu aufwändig ist, werden aber alle Punkte auf unserer Infoseite und bei unseren Statistiken automatisch addiert.

Viele Grüße
Frank (FMB)



Danke,

das schau ich mir bei Gelegenheit an, jetzt gleich erstmal Oirobbaboggal.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
miri1178 schrieb:
Ein Anfänger hat nochmal ne blöde Frage:

Kann es sein das ich in der Liste 2 mal stehe, oder hat dann jemand die gleiche Kürzel?



Hast du von zwei verschiedenen PCs gespielt? Zum Beispiel Arbeit und zu Hause? Dann steht dein Kürzel zwei mal drin.



Treffer,

so isses, danke. Wollte schon die Gesamtpunktzahl wissen, auch wenn ich an die Könner unter uns nie rankommen werde. ( Bestes Einzelergebnis waren 100.000)
#
Ein Anfänger hat nochmal ne blöde Frage:

Kann es sein das ich in der Liste 2 mal stehe, oder hat dann jemand die gleiche Kürzel?
#
Kann mich sehr gut daran erinnern was letzte Saison los war als dieses Pack von der Polizei über die Schneise an unserem Eingang Gleisdreicke vorbeigeführt wurde. Wie die Tiere haben die Flasche und Dosen auf alle wartenden Eintrachtfans geworfen, egal ob da Familien und unbeteiligte dabei waren.  
#
Wenn man das liest, hüpft einem das Herz. Ich finde das einen sehr sehr guten Schritt, der hoffentlich bei allen ankommt.

Vielen vielen Dank, EFC Schwarze Bembel.
#
Kann man die Elfer ablehnen, ich treffe keinen und die paar Punkte die ich beisteuern kann will ich nicht verlieren.


miri1178
#
Wir sind zu zweit, wie jedes Jahr. Und jetzt erst recht.


151 + 2 = 153
#
Ich kann nur sagen das wir uns jedesmal über eine Choreo der Eintrachtfans freuen. Je mehr desto besser. Man kann ja über jede Idee nachdenken oder.

Bin jeder Zeit zu einer Choreospende bereit.
#
Duisburg
Bielefeld
Osnabrück


Mainz
S06
K´Lautern
Golfsburg
Rostock,Rostock, Rostock    
#
hof1978 schrieb:
Rouge_et_Noir schrieb:
substanz schrieb:
Was war eigentlich bei denen im Block los, als auf einmal die Grünen reinkamen ?
Hab davor überhaupt nix an tumult oder ähnlichen wahrgenommen.
Doch wohl nicht wegen den zahlreichen "Hellmich raus" Bannern?!? Gabs alles schon


Würde ich auch gerne wissen...


die waren gerade dabei, ein feuerchen zu machen!


Man war sich wohl nicht einig mit der Hellmichaktion.
Ein älterer ( wohl von Support 80 mit, mit einpaar Man Verstärkung) wollte sehr energisch die Hellmichplakate wegreißen. Und die recht jungen Kohorteanhänger haben sich gewehrt.

Und da er recht gut getankt hatte, hat er sich mit den Cops auch noch angelegt und bevor es unübersichtlich wurde hat man ihm den weg nach draußen gezeigt.

Konnte das ganze gut beobachten, fand die Anit Hellmichaktion eigentlich ziemlich gut.
#

[/quote]

komm lass mich mit deinem Baby scheiß in Ruhe und lern erst mal richtig zitieren! Was soll man deinem Beitrag entnehmen? Das du blind durchs Leben läufst und stur bei deiner Meinung bleibst, du selbst aber gar nicht weißt welcher Meinung du bist?

Außerdem solltest du dich entschuldigen für deine Aussage der Ordner ist ein *****, finde ich in dem Zusammenhang äußerst daneben...  

Ich weiß ja nicht wer oder was du bist, aber tu dir selber einen Gefallen und schreib zu solchen Themen nichts mehr, wird das beste sein für dich... [/quote]

 
Das ist nun wieder an Armut nicht zu überbieten.
#

[/quote]

leck mich fett, du lebst wirklich auf einem anderen Planeten! Wie ist die Luft da so, scheinbar recht gut... oder einfach nur zu viele / wenige Drogen genommen?

mit dir ist jede Diskussion absolut sinnlos, da kann man gleich mit nem 4-jährigen über die Bibel reden. [/quote]

   

und wenn man keine Argumente mehr hat, hilft immernoch beleidigen. Ärmer gehts nicht.

Im übirgen sehe ich es fast jede Woche, der Ordner ist (nur weil er Ordner ist) ein *****. Weil diese Leute ein Problem damit haben das Ihnen jemand wasvorschreiben will.
Wenn dein Chef zu dir sagt mach den Fluchtweg frei, pöbelst du Ihn dann an?
#
@ Bonner23,

na sieh mal soviel Ahnung hab ich schon mal, das ich weiß wer gemeint ist und ob ich Erfahrung habe wirst du nie erfahren.

Wir leben hier nicht im Myanmar oder Haiti, d.h. das niemand der friedlich, sagen wir mal auf einer Demo oder im Stadion ist, einfach mal so von der Polizei verdroschen wird. Knüppel frei war 68. Aber das ist typisch es wird immer nur nach Ausreden, Verharmlosungen und Beschuldigungen anderer gesucht. Ist schon klar das keiner von denen zugibt :ja war scheiße. Aber immer schön aus der Gruppe Aggressionen rauslassen. Weil eigene Sachen zustören geht so ins Geld und Familienanghörige verkloppen kommt auch schlecht. Deshalb alles schön beim Fussball "gehört ja dazu".
#
adlerDA schrieb:
becks85 schrieb:
Schlimm das der Ordner so schwer verletzt wurde!!! Aber auch schlimm sind nun die Medien...Überschrift der "Blöd": "Hooligans verletzten Ordner" oder so ähnlich...

In der Tagesschau gestern wurde gesagt das ein 19jähriges Mädchen dem Ordner auf den Kopf gesprungen sein soll...ich glaube aber kaum das ein 19 jähriges Mädchen mit Absicht einem Ordner auf den Kopf springt...Niemand der hier schreibt,weiß wirklich was passiert ist!



Doch, wir wissen alle was passiert ist...ein am Boden liegender Ordner wurde mit Tritten auf den Kopf versehen, so das er jetzt im Koma im Krankenhaus liegt.

Der Begriff Hooligan ist nun mal inzwischen in Deutschland ein Begriff für jeden Gewalttäter beim Fußball, das wissen wir inzwischen auch und es wird sich nicht mehr ändern. Und ganz ehrlich, es ist doch auch scheiß egal, denn die wirklichen Hooligans sind sicher keine schützenswerte Menschengruppierung und deren Bezeichnung schon gar nicht!

Wie oft muss man das noch wiederholen damit es auch der letzte Vollochse verstanden hat, dass dies kein übertriebener Bericht über eine Backpfeiffe und ein blaues Auge ist, sondern hier ein Mensch am Rande eines Fußballspiels bei der Ausübung seines beschissenen, unterbezahlten und ungenügend abgesichterten Jobs ins K O M A geprügelt wurde!

Ihr wiedert mich an mit euren Rechtfertigungen und Verschönerungen im Zusammenhang mit den Medien!
"Medienpropaganda"
"Hooligans die falsche Wortwahl"
"Es gibt keine gewalttätigen zugedröhnten 19 Jährigen Mädchen"
"Keiner weiß was passiert ist"

...zum kotzen!



Danke,danke,danke  
Genau so ist es  
#
becks85 schrieb:
Schlimm das der Ordner so schwer verletzt wurde!!! Aber auch schlimm sind nun die Medien...Überschrift der "Blöd": "Hooligans verletzten Ordner" oder so ähnlich...

In der Tagesschau gestern wurde gesagt das ein 19jähriges Mädchen dem Ordner auf den Kopf gesprungen sein soll...ich glaube aber kaum das ein 19 jähriges Mädchen mit Absicht einem Ordner auf den Kopf springt...Niemand der hier schreibt,weiß wirklich was passiert ist!



             
Ja stimmt,
wahrscheinlich hat sich der Ordner mit einer Vfl-Fangruppe der Pfadfinder über sie Saison, das schöne Wetter und die Westpfahlenfreundschaft beider Vereine  unterhalten, als der das Gleichgewicht verlor und unglücklich mit dem Kopf gegen einen Wellenbrecher fiel.

Diese Wellenbrecher sind auch sowas von gefährlich die sollte man abbauen.        
#
[[/quote]

Ich gebe dir Recht, das ist assig einen Menschen so zu verprügeln, allerdings sollte der Ordner auch nicht den Held spielen und die Fans in Ruhe ihr Pyro kontrolliert abbrennen lassen, dann passiert im Normalfall auch nix. [/quote]

Wenn ich so einen Schwachsinn lese, kriege ich das Kotzen.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2238599.html

Alle die meinen Pyro kontrlliert abzufackeln ginge, sollten man im unteren Teil nachlesen. min. 5 Verletzte mit offenen Wunden und Rauchvergiftung. Vom Schicksal des Ordners ganz zu schweigen der nun im Koma liegt.

Der Ordner hätte halt nicht den Helden spielen sollen quatsch. Das ganze Idiotenpack auf eine Wiese und sich da prügeln und zündeln lassen aber ohne Krankenversicherung und ohne Polizei und Sanitäter "die den Helden spielen.

Das Pack raus aus dem Station.

Meine zutiefst empfundenen Genesungswünsche an den Kollegen.
#

Ich habe es schon in der Nürnbergspieldiskussion irgendwo geschrieben, man kann es nicht verhindern das so ein Zeug ins Stadion gelangt, es sei denn 200 Ordner mehr, Stadionöffnung 5 Std. vorm Spiel und 50 % der Zuschsuer kommen auch zwischen 10 -13 Uhr. Dann verteilt sich alles wunderbar und die Ordner können jeden schön auseinander nehmen. Das scheint ja so gewollt, wennman hier so einige Schreien hört.Tolles Scenario.   ( würde die Eintrittspreise auch nur unwesendlich erhöhen) .Und selbst dann bringt man immer noch was rein in dem man es bei der Kontrolle gar nicht dabei hat.
Was die soziale Schicht angeht, nur soviel; da wäre ich mit nicht so sicher. ,-)

Dein Chef  macht sich wohl nicht "die Taschen voll" der verteilt alles andie Angestellten, gell.    
[/quote]





Das geht um 50000 Menschen.

Und es kann ja wohl nicht sein,das einerseits Waffen oder ähnliches in Stadion gelangen und anderseits Menschen die Mitnahme von Medikamenten verwehrt wird.
Bei diesem Job darf es keinen schlechten Tag geben.
Obwohl für mich persönlich die Leibesordner sowieso die ärmsten Säue auf der Welt sind, sozial ziemlich unten, dann noch schlecht bezahlt und zur Krönung noch so einen Scheißjob machen müssen.
Mich wundert gar nicht, dass die Leute keine Motivation haben. Aber Hauptsache irgendein Security-Chef macht sich die Taschen voll  [/quote]
#
Ist korrekt, kann eigentlich nicht sein.
Aber folgendes ist zu überdenken:

Selbst noch nie einen schlechten Tag gehabt?
Selber auf der Arbeit noch nie einen Fehler gemacht oder eine Anweisung falsch interpretiert.

Was ich sagen will ist, einfach alles etwas lockerer nehmen, an jedem Eingang ist einer in blauer Jacke ( Gruppenleiter ) ihm oder ihr einfach kurz in Ruhe die Sache schildern und alles kann geklärt werden. (Eigene Erfahrung)

Aber hier im Forum ein Fass aufmachen von wegen Brief durch RA und der OD ist einfach Kacke, das macht natürlich Sinn und viel mehr Spaß.



igorpamic schrieb:
miri1178 schrieb:
   
Ich verstehe,

nicht wer wissentlich verbotene Gegenstände ins Stadion bringt und benutzt ist schuld, sondern der Ordner.
Nicht der Schüler der  sitzen bleibt, sondern natürlich der Lehrer.
Nicht der Falschparker und zu Schnellfahrer, sondern die Polizei.
Nicht der Sonderzugzerstöhrer, sondern wieder die Polizei und die Bahn noch mit was stellen die auch nen Zug zur Verfügung und dann wundern die sich noch.
Nicht der Bankräuber, sondern die Bank, die verleitet ja zum Überfall genau wie der Ordner zum schmugeln.

Mögen euch nie die Ausreden ausgehen, für die ganze Sch... die auf dem Rücken der Eintracht, den anderen Fans (und Kunden) und dem Ordnungsdienst ausgetragen wird.



In diesem Punkt hast du sicherlich nicht ganz unrecht, doch ging es in dem Eröffnungsbeitrag doch wohl eher um eine Verweigerung, Medikamente mit ins Stadion zu nehmen. Das ist ja wohl ein starkes Stück.
#
   
Ich verstehe,

nicht wer wissentlich verbotene Gegenstände ins Stadion bringt und benutzt ist schuld, sondern der Ordner.
Nicht der Schüler der  sitzen bleibt, sondern natürlich der Lehrer.
Nicht der Falschparker und zu Schnellfahrer, sondern die Polizei.
Nicht der Sonderzugzerstöhrer, sondern wieder die Polizei und die Bahn noch mit was stellen die auch nen Zug zur Verfügung und dann wundern die sich noch.
Nicht der Bankräuber, sondern die Bank, die verleitet ja zum Überfall genau wie der Ordner zum schmugeln.

Mögen euch nie die Ausreden ausgehen, für die ganze Sch... die auf dem Rücken der Eintracht, den anderen Fans (und Kunden) und dem Ordnungsdienst ausgetragen wird.