>

Misanthrop

21689

#
Ihr macht's einem aber auch nicht leicht heut.
Kaum hat man sich den nächsten rausgepickt, schon kommt einer mit dem Plural daher.
Ich geh grad nochmal in mich, ob das strafverschärfend wirkt und melde mich dann wieder.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Abgesehen davon macht doch die Ausleihe Sinn. Wenn Kadlec in Prag gut spielt und eine gute U21 EM sieht Schaaf vielleicht doch mal, dass er wertvoll für uns sein kann oder er steigert seinen Marktwert.

es ist davon auszugehen, dass wir den Kadlec hier nimmer mehr kicken sehen werden (ausser als Gegner). Hier gehts wohl nur darum, einen Markt + ansprechender Ablöse für einen anschliessenden Verkauf herzustellen.

Sehe ich ähnlich, aber theoretisch könnte Schaaf ihm ja doch mal eine faire Chance geben.

Das würde bedeuten, dass bislang mit Kadlec nicht fair umgegangen wurde. Ich würde aber in Erwägung ziehen, dass es Gründe gab, dass er nicht zu mehr Einsätzen kam. Wurde hier ja auch schon angedeutet.
#
Ich hab mal der Lesbarkeit halber den gesamten Spam aufgewischt.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Brady schrieb:
Wieso macht man so einen Thread  nicht einfach dicht?

das ist bisher der sinnvollste beiträge in diesem thema ...

Die Aufforderung zur Inhaltskontrolle von Userbeiträgen, die nicht gegen die Forumsregeln verstoßen, wurde zur Kenntnis genommen und wird bei Gelegenheit umgesetzt.
#
Gelump
#
Da fehlt in der Tat ein wenig Diskussionsstoff fürs UE. Daher ab ins Gebabbel.
#
Grillstorch
#
Schwerkraftresistenz
#
Gipfel der Genüsse
#
War wahrscheinlich ein sog. Eil-Link, zu dem die Erklärung, warum der so gut zum Thema passt und absolut lesenswert ist, dann ja immer später nachgeliefert wird.
#
Nordhessen
#
Bruce Lee
#
Kochkässchnitzel
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Mir hat soeben mein Hamster auf die Hand uriniert. Er heißt Knut.
Symbolträchtig.

Hamstermafia DHB?
#
2:2 in Augsburg.

Was bleibt? Männer oder Mäuse?
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Fußballgott? Hallo? Bitte?

#
Hyundaii30 schrieb:
Unglaublich gegen welche gurkentruppen wir diese Saison verlieren

Bin dafür nur noch gegen topteams zu spielen.

Hm...10 Mn. gespielt.
Und wo steht Augsburg noch?

Abstiegsfan.
#
#
Das Institut - Wenn wir könnten

https://www.youtube.com/watch?v=22DVGluohlA
#
Im Namen des Volkes - Alles ist Gewinn

https://www.youtube.com/watch?v=flvZwcqj5nY