Misanthrop
21689
peter schrieb:amananana schrieb:Brodowin schrieb:amananana schrieb:
Abslout richtig. Aber nach nunmehr 12 Jahren (bzw. 14 wenn er aufhört) muß auch endlich mal frischer Wind rein, denn man kann nicht auf immer und ewig auf den Kohlen hocken, jeden Cent dreimal umdrehen und im gleichen Atemzug jammern über die finanziellen Möglichkeiten anderer Clubs (und damit meine ich nicht die NON-Kult-Plastikclubs) sondern Vereine wie Hannover, VfB, Gladbach, den HSV und neuerdings sogar Köln.
Ja, ich bin enorm neidisch auf den VfB oder den HSV. Was die Jahr für Jahr mit viel Geld für tolle Mannschaften zusammenkaufen, die dann Spieltag für Spieltag in der Liga brillieren, einfach toll! Ich will, dass es endlich so wird, wie beim HSV oder beim VfB. Da sieht man doch, was sportlich möglich ist, wenn man das Geld nur so raus haut. Die haben uns in der Tabelle doch sowas von abgehängt. Oder halte ich die Tabelle gerade falsch rum? Nee.....oder?
Eben. Was die mit dem Geld dann machen, ist eine andere Sache. Aber sie scheinen es zu haben... und da stellt sich schon die Frage des Warums
das ist eine milchmädchenrechnung. wenn du einen disporahmen von 10.000 € hast und das geld ausgibst, hast du das geld dann gehabt oder nicht?
Egal. Hauptsache, du hast das Ausgeben genossen.
Pegida-Thread
Haliaeetus schrieb:
200 Tickets wurden verkauft? Dann gibts morgen Mittag sicher große Tombola in der VW-Kantine.
Unter der Woche waren in zwei aufeinander folgenden Jahren jeweils unter hundert Autoschrauber da und ich glaube nicht, dass da jetzt mehr als doppelt so viele mit kommen nur weil sie die Transferausgaben mehr als verdoppelt haben.
Verdoppelt?
Allein die Zahl der mitreisenden Ultras hat sich vervierfacht!
Apropos. Ist eigentlich so ein Wolfsburger Ultra auch "gegen den modernen Fußball"?
nikon schrieb:
"Wir müssen jetzt unser wahres Gesicht zeigen" FR... tönt Stendera
Ja schön...babbeln kann ich viel....und was sagt du danch? Mit so Sprüchen kannst du nix reißen. Zumal, wenn es wieder ein Gegurcke gibt und du als Verlierer vom Platz gehst.
Lieber mal bisje ruhig sein und auf dem Platz zeigen was geht....
Eben. Wo es doch so vortreffliche Vorbilder gibt.
DeMuerte schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Toll was unsere Verantwortlichen dieses Jahr wieder so anstellen.
Bin gespannt wie das ausgeht.
Vertrauen in die Mannschaft ist ja schön, aber der Versuch ein Team zu verstärken
schaden nie.
Panikattacke, oder ernst gemeint ?
Rhetorische Frage oder ernst gemeint?
clakir schrieb:
Nach dem Spiel vom Samstag hat man schon das Gefühl, dass Verstärkung vor allem in der Defensive gut wäre. Ob man die allerdings in der allerletzten Stunde des Wintertransfers noch findet?
Sofern man da Bedarf sieht, wird man wahrscheinlich nicht erst heute morgen um halb zehn oder in der zweiten Halbzeit gegen Freiburg darauf gekommen sein und angefangenen haben zu sondieren.
Viel Freude.
Haliaeetus schrieb:
am Anfang wurde ja wenigstens gefällig nach vorne gespielt, aber jetzt werden Ballannahmen fast schon verweigert, Pässe lustlos ins Orbit gekickt, ...
Aigners Einfluss von außen.
prinzhessin schrieb:Cyrillar schrieb:Freidenker schrieb:Cyrillar schrieb:
da denkt man sich man guckt hier mal wieder rein ... und siehe da ... es hat sich nichts geändert ... der Abstieg schon wieder besiegelt, alles falsch gemacht in der Winterpause etcpp.
Einzig die Leistung vieler hier im Forum ist schlechter als die Leistung der SGE seit der 61 Minute.
Du kommst auch nur bei Niederlagen aus deiner Gutmenschen Höhle oder?
nene keine angst ... ich bleib immer mehr in meiner Gutmenschen-Höhle und überlasse euch das Feld. Man kann meckern, man kann kritisieren ... vorallem was seit der 61 Minute passiert ... und man kann scheiße ins Forum rotzen ... leider stinkt es immer mehr hier im Forum.
Und dann geh ich lieber in Häkelforum und Unterhalte mich mit Tante Lisel oder Oma Edda da hab ich weniger das gefühl meine zeit verschwendet zu haben ... obwohl ich selbst nicht Häkel.
Viel Spaß im Häkelforum!
Jetzt lass doch stecken. Post nicht verstanden?
FrancoforteAllez schrieb:Kuckuck schrieb:Tobitor schrieb:Kuckuck schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:
Danke für den zu späten Wechsel, Herr Schaaf
Schaaf hat keine Fehler gemacht. Sondern die Jungs. Was soll der scheiß schon wieder?
Also bitte, er muss doch sehen, dass Aigner seit der Behandlungspause einfach nichts mehr auf die Kette gebracht hat.
Aigner hat auffällig gespielt. gerade in der ersten Halbzeit. Wenn er den Ball nur besser passt steht es 2:0. Fehler passieren aber das man gleich wegen dem verursachten Elfer einen Spieler raus nimmt? Das verunsichert nur den Spieler und die Mannschaft. Schwachsinnig sowas nur Aigner anzuhängen.
Naja Aigner hat es heute ganz alleine geschafft Freiburg im Spiel zu halten bzw. sie ins Spiel zu bringen...
Zu so einer 2. HZ gehören schon ein paar mehr.
AdlerGG schrieb:erwin stein schrieb:
Heulsusenalarm!!!
Wie hab ich das vermisst...
Nee stimmt.....die machen das Klasse....Applaus
:neutral-face
Misanthrop schrieb:
Typisches Freiburg-Spiel.
Typisches Freiburg-Spiel.
JJ_79 schrieb:iran069 schrieb:
Gut dann spielt am Dienstag unser zweiter rechter Verteidiger... oh warte
Iggy macht das schon, der kann doch Dienstag oder?!
Dienstag ist Skat.
Der 10. CE fliegt...
https://www.youtube.com/watch?v=TXPupWkHTPM