>

Misanthrop

21689

#
Alfred E. Neumann
#
De Bruyne
#
Kaltmamsell
#
igorpamic schrieb:
Aragorn schrieb:

Mich würde jetzt mal interessieren, was euch an dem so Vergleich missfällt? Was der IS betreibt ist genauso menschenverachtend und verbrecherisch. Zudem dürfte "Genozid" für diese Mörderbande auch kein "Fremdwort" sein.

Sehe ich genauso!

Niemand bestreitet, dass die Taten des IS menschenverachtend und verbrecherisch sind. Wer wollte sowas auch ernsthaft tun.

Wenn ihr nicht gelesen hattet, was da vor dem Editieren stand, dann ist es jetzt ein wenig unpassend, hier eine Diskussion loszubrechen, warum etwas editiert wurde.
Solltet ihr es allerdings gelesen haben, verstehe ich nicht, worüber hier diskutiert werden könnte. Dort wurde nämlich anderes relativiert als die Taten des IS. Und das war eben so wenig angebracht wie akteptabel.
#
Taunusabbel schrieb:
Das war echt witzig, als die Mädels mich vorbereitet haben, hat eine gefragt wer die OP macht und als es hieß der Dr. Sowieso ging ein Raunen durch den Raum und ich hatte plötzlich Promistatus

Obacht! Es sind schon Leut, die weniger Aufmerksamkeit erregt hatten, im Dschungel gelandet.

Gute Besserung!
#
Was für eine beschissene Nachricht.
Es gibt Menschen, denen wünscht man immer nur das Allerbeste. Du bist so einer.
Von Herzen alles erdenklich Gute, Benny!
#
kinimod schrieb:
Misanthrop schrieb:
kinimod schrieb:
Ich habe es satt, mir dauernd anhören zu müssen, dass der Islam mit dem radikalen Islamismus nichts zu tun hat. Und der "Islam", allen voran ihr Vorsitzender des Zentralrats ...

Du weißt sicherlich, für welchen Prozentsatz der Muslime in Deutschland Mazyek so spricht. Laut Wiki sind es ca. 0,25 %.

"Ihr Vorsitzender", i.S. eines Vorsitzenden des Islam[sic!], ist da womöglich nicht ganz so treffend.

...baut hier die Mauer zwischen Islam und Islamismus. Dahinter kann er sich dann verstecken. Noch einmal: Fast alle Muslime in unserem Land sind friedliche Leute und ich mag sie, aber die Ideologie, die weithin unangetastet blieb, erlaubt eben diese Schlüsse, auf die sich die Terroristen beziehen, da mag Todenhöfer glauben was er will.

Welche "Ideologie? Der Koran?

Aber es hilft nicht, auf Muslime hinzuweisen, die hier Anwälte sind und halt in dem Glauben aufgewachsen und hineingewachsen sind. Die leben hier ebenso wie die getauften Christen, die wenig mit der Kirche zu tun haben (Beispiel: unser Messdiener Joschka Fischer tritt auch nicht aus der Kirche aus) Die haben gar nix damit zu tun.

Obwohl sie doch "in dem Glauben aufgewachsen" und in diesen "hineingewachsen" sind?

Aber die Ideologie als solche ist eben ....;...., .... und ......: (den Lückentext könnt Ihr selbst ausfüllen) Von daher ist sie kaum mit unserem Grundgesetz vereinbar.

Kaum? Ein bißchen verfassungskonform also?

Und wenn jetzt wieder irgendwelche Leute kommen mit Mittelalter und Hexenverfolgung....Ja, ja, ja, mea maxima culpa.

Wohl kaum.

Aber in unserem Land greift die Religion bei Weitem nicht so in die Politik ein, wie sie das in der säkularen Türkei tut und auch nach islamischer Vorstellung tun muss..  

Unterstellt, Du hast recht: Gut so.
Manche behaupten, es sei weniger "die Religion" als Erdogan, der da aktuell federführend ist.

Davon abgesehen
Was möchtest Du denn nun genau mitteilen?

Zu viel Fragen und zu wenig kapiert. Lass es, es hat keinen Sinn und ich hab darauf keine Lust. Lies alle meine Posts, dann verstehst Du es vielleicht, aber wahrscheinlich auch nicht. Wir sind in der Denke zu verschieden, Gott sei Dank.

Ich darf mal kurz erinnern:
kinimod schrieb:
[...] meinen längeren Text, den ich vor 2 Std. verschickt hatte und der wie gewohnt umkommentiert blieb, bezogen.

Die Höflichkeit würde gebieten, sich spätestens dann, wenn jemand sich schon die Mühe macht, sich mit Deinem Sermon etwas näher auseinanderzusetzen, auch eine anständige Antwort zu formulieren.

Falls Du jedoch recht eigentlich gar keine Lust hast, hier mit jemandem zu diskutieren, sondern nur Deine Ergüsse absondern willst, um sodann rumzugoscheln, dass sich - ganz offensichtlich völlig zurecht - keiner drum schert, und Du Dich intellektuell gar zu arg verkannt fühlst, ist dies vielleicht der falsche Platz für Dich.
#
kinimod schrieb:
Ich habe es satt, mir dauernd anhören zu müssen, dass der Islam mit dem radikalen Islamismus nichts zu tun hat. Und der "Islam", allen voran ihr Vorsitzender des Zentralrats ...

Du weißt sicherlich, für welchen Prozentsatz der Muslime in Deutschland Mazyek so spricht. Laut Wiki sind es ca. 0,25 %.

"Ihr Vorsitzender", i.S. eines Vorsitzenden des Islam[sic!], ist da womöglich nicht ganz so treffend.

...baut hier die Mauer zwischen Islam und Islamismus. Dahinter kann er sich dann verstecken. Noch einmal: Fast alle Muslime in unserem Land sind friedliche Leute und ich mag sie, aber die Ideologie, die weithin unangetastet blieb, erlaubt eben diese Schlüsse, auf die sich die Terroristen beziehen, da mag Todenhöfer glauben was er will.

Welche "Ideologie? Der Koran?

Aber es hilft nicht, auf Muslime hinzuweisen, die hier Anwälte sind und halt in dem Glauben aufgewachsen und hineingewachsen sind. Die leben hier ebenso wie die getauften Christen, die wenig mit der Kirche zu tun haben (Beispiel: unser Messdiener Joschka Fischer tritt auch nicht aus der Kirche aus) Die haben gar nix damit zu tun.

Obwohl sie doch "in dem Glauben aufgewachsen" und in diesen "hineingewachsen" sind?

Aber die Ideologie als solche ist eben ....;...., .... und ......: (den Lückentext könnt Ihr selbst ausfüllen) Von daher ist sie kaum mit unserem Grundgesetz vereinbar.

Kaum? Ein bißchen verfassungskonform also?

Und wenn jetzt wieder irgendwelche Leute kommen mit Mittelalter und Hexenverfolgung....Ja, ja, ja, mea maxima culpa.

Wohl kaum.

Aber in unserem Land greift die Religion bei Weitem nicht so in die Politik ein, wie sie das in der säkularen Türkei tut und auch nach islamischer Vorstellung tun muss..  

Unterstellt, Du hast recht: Gut so.
Manche behaupten, es sei weniger "die Religion" als Erdogan, der da aktuell federführend ist.

Davon abgesehen
Was möchtest Du denn nun genau mitteilen?
#
Ffm60ziger schrieb:

dpa
Die Berliner Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen gegen Grünen-Chef Cem Özdemir wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingestellt. Als Grund gab ein Sprecher der Staatsanwaltschaft "Geringfügigkeit” an.

Jaja

Dergleichen soll bei Lischen Müller aus Bonames ja durchaus auch schon mal vorgekommen sein. Gleichheit vor dem Gesetz darf durchaus jeder mal in Anspruch nehmen.

Kleine, aber wichtige Feinheit am Rande:
Es wurde nach 153 StPO eingestellt. Dieser spricht von einer theoretisch möglichen geringen Schuld, die aber eben gar nicht feststeht bzw. festgestellt wurde. Soll heißen: Da machen wir nix, käme eh nicht viel raus.
So viel Unschuldsvermutung muss daher auch im Fall Özdemir sein.

In der Presse ist teilweise anderes zu lesen. Aber dadurch wird es nicht richtiger.
#
Hessenpower schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
Schaaf: "Leistung macht Mut."

Mut für was bitte? Wir rutschen, wenn das so weiter geht immer mehr in der Tabelle ab. Lasst mal wieder einen Schiri gegen uns pfeiffen, dann kann es ganz schnell wieder unten eng werden. Wenn der Trainer nur mal Trainer wäre...

Gegen eine Mannschaft, die vor ein paar Tagen die Bayern abgefidelt hat, einen Punk  zu holen, macht keinen Mut?
Mit einem Trainer hätten wir heute sogar gewonnen.  

Muss aber auch nicht sein, ständig gegen unseren Trainer zu stänkern...

Versteh ich heute auch nicht. Die Mannschaft war sehr gut eingestellt.
Vielleicht nicht alles richtig gemacht, aber sehr vieles.
#
Freidenker schrieb:

Wir rutschen, wenn das so weiter geht immer mehr in der Tabelle ab. Lasst mal wieder einen Schiri gegen uns pfeiffen, dann kann es ganz schnell wieder unten eng werden.

Wer Woche um Woche so spielt, hat mit dem Abstieg nichts zu tun.
Never.
#
SGE_Werner schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Eher Sekt auch wenn ich den nicht mag.

Die Mannschaft musste eine Reaktion zeigen und hat dies eindrucksvoll getan.

Das der Trainer nicht gewechselt hat, kann man ihm ankreiden. Allerdings sehe ich nicht so wirklich, wer hätte kommen sollen um Kinsombi zu ersetzen.

Es ging ja nicht allein um Zeit von der Uhr zu nehmen sondern womöglich einen fitten als rechts Verteidiger. Da sehe ich keinen der das hätte machen sollen.

Zu diesem Zeitpunkt hätte er gar keinen verkehrten Spieler bringen können. Kinsombi war völlig platt.

Wenn er einen Spieler, egal welchen, bringt und der das Laufduell gegen Schäfer ebenfalls verliert, hätte es gehießen, wieso er jemanden völlig positionsfremden einwechselt.    Ich kenne das Forum.

Zwei Doofe...
#
Sekt oder Selters?
#
Alter! Kinsombi!
#
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Dann mal viel Spaß, ihr Kritiker. Ich hab ein gutes Gefühl.

Dem kann ich mich leider nicht anschließen. Mir ist auch die Aufstellung zu offensiv. Aber man wird sehen.

Spalter.
#

Im Gegensatz dazu konzentriert sich das Fanaufkommen des VfL nahezu ausschließlich auf die Region rund um Wolfsburg und ist schon von daher zahlenmäßig nicht so stark wie das der oben angeführten Clubs.
[/i]

Ist mir völlig unerklärlich, warum sich für deren Treiben nach immerhin 70 Jahren Vereins"geschichte", 3 Jahre mehr als die Kölner übrigens, außerhalb von VW keiner interessiert.

Aber die Erklärung mit Früh- und Spätschicht ist immerhin ein Ansatz, warum auch aus Lautern, Bochum, Rüsselsheim, Stuttgart, Ingolstadt und München und überall sonst, wo irgendwas zusammengebastelt wird, keine Sau zu Wolfsburgspielen fährt.
#
Haferschleim
#
#
The Go-Betweens - Eight pictures

https://www.youtube.com/watch?v=PbOtOjPWoEA
#
Red Lorry Yellow Lorry - Talk About The Weather

https://www.youtube.com/watch?v=-pLxOMgbO1w