>

Misanthrop

21688

#
zwerg_nase schrieb:
es könnte einem in den sinn kommen, daß hier gezielt auf einzelne user geschossen wird...

agent provocateur...  

Sprichst Du von der Geschichte mit dem verballhornten 'Gude' im Gebabbel?
#
Saumagen!

Geil, endlich mal Sonne oder Shice, kein Schnee?
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Ich denke, am wichtigsten wird sein, den beiden eine sportliche Perspektive aufzuzeigen. Gestern ist eine bemerkenswerte Äußerung von Jung fast untergegangen:

Jung im kicker schrieb:
Wichtig ist mir, was der Verein vorhat in den nächsten Jahren. Nach dem vorletzten Aufstieg hieß es immer jedes Jahr: nicht absteigen. Dass wir jetzt als Aufsteiger dieses Ziel haben, ist normal, aber die Frage ist: Was kommt danach?

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/580086/artikel_jung_ich-will-champions-league-spielen.html

Natürlich ist es was anderes, was ein HB oder ein Funkel früher nach außen getragen haben als das, was sie tatsächlich intern für Ziele hatten. Aber wie man an diesem Beispiel sieht, wurde das von Spielern durchaus registriert. Es ist eben auch Aufgabe der Verantwortlichen - jetzt in erster Linie Hübner - hier Perspektiven aufzuzeigen und vielleicht auch die Zukunft etwas rosiger zu beschreiben, als man sie realistischerweise sieht. Ich denke, Hübner kann und macht das schon ganz gut.

Ich glaube nicht, dass es Spieler wie Jung darum geht, dass man ihnen das Blaue vom Himmel erzählt. Heiße Luft hat gewöhnlich eine Halbwertszeit von maximal einer Saison.
Wichtig für ambitionierte Spieler ist, dass auch der Verein sich abmitioniert zeigt. Und das tut der, indem er Geld ins Team steckt.
#
Gerade guter Beitrag auf eintracht.de ...  
#
eintr.adler schrieb:
SGE_77 schrieb:
Rode und Jung sollten mal mit Michael Sternkopf telefonieren. Oder Deisler.
Es gibt jede Menge Beispiele von jungen Spielern, die zu frueh zu den "Grossen" gegangen sind und damit ihre Karriere in den Ofen geschossen haben.

Deisler ist ein scheiß beispiel, da können die bayern nix für das er krank war...den kannste ausklammern und sternkopf war auch nie auf Rodes niveau. Maco Marin hättste bringen können.

Der Marin, dessen Karriereweg ihn aus lauter Verzweiflung pfeilgrad zu diesem englischen Dorfclub geführt hat, wo er wahrschenlich fast für umsonst kicken muss?
Ja, das ist in der Tat abschreckend.
#
Meierei schrieb:
Interessantes Interwiev auf CNN....

Ein wenig mehr Info für all jene, die nicht 24 Stunden CNN schauen, wäre schon dienlich.
#
Anstatt Senf?
#
Gude.

Provozieren oder produzieren?
#
Was e' Gejammer.  

Wo man doch auch mit Stil leiden kann:
http://kalender-365.de/kochrezepte/diaet-rotwein-beefsteak.php
#
Was ne Frage! Pfefferminz!

Reißverschluss oder Knopfleiste?
#
SGE.Domi schrieb:

Erklärst Du mir den Witz?
#
grinch schrieb:
Bei welchem Verein gibt es das eigentlich - dass die mitgereisten Journalisten gegen Vorstand und Mitarbeiter kicken dürfen? Ich finde wir hinterlassen ein tolles, fast familienartiges Bild in Abu Dhabi, das muss einfach mal so gesagt werden    

Vielleicht gab's auch noch einen netten gemeinsamen Umtrunk.

Den Anwesenden mag das gefallen. Kann ich durchaus verstehen und hat sicher auch sein Gutes. Ob's allerdings immer wünschenswert ist und der Sache letztlich stets dient, wenn die Distanz zwischen Fingern und Auf-die-Fingerschauer gar zu gering ist, steht auf einem anderen Blatt.

Belek-Grüße
#
Rabenschwarz.

Lenny oder Carl?
#
Ochs.

Teeren oder Federn?
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Hätte ich eine neuen Fred aufmachen sollen?
Na dann...

Das bezieht sich auf deinen letzten absatz und nicht auf den amokfred...

Ah, OK.
Kann ich übrigens nicht einschätzen, ob da ein neuer Thread richtig gewesen wäre. Je nachdem, was Dein Anliegen war. Die Thematik, ob und wann eine Threadüberschrift neugefasst werden sollte, stellt sich m.E. nicht besonders häufig, weil für gewöhnlich immer recht rasch deutlich wird, ob das erforderlich ist.
Aber vielleicht sehen das andere anders. Falls das so sein sollte, wäre natürlich auch das durchaus einen eigenen Thread hier wert. Aber das weißt Du ja selbst ganz gut. Hast ja schon mal den ein oder anderen Thread eröffnet.
#
Lackdoseintolleranz. Permagna.

Bagel oder Bügeln?
#
Brady schrieb:
Hätte ich eine neuen Fred aufmachen sollen?
Na dann...

Nicht sollen. Können.
Soll alternativ nach jedem zweiten Beitrag in einem Thread mit klar umrissenem Thema die Überschrift angepasst werden?

Misanthrop schrieb:

Ist es übrigens reiner Zufall, dass Du das hier thematisierst oder möchtest Du da bewußt einen Zusammenhang herstellen?

?

Interessiert mich wirklich.
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Wieviel pn ergeben einen allgemeinen tenor?

?

Von einem allgemeinen Tenor war nicht die Rede.
Ich hatte von zahlreichen PNs gesprochen.

Was spricht übrigens gegen einen eigenen Thread mit eigener Thematik?

Ist es übrigens reiner Zufall, dass Du das hier thematisierst oder möchtest Du da bewußt einen Zusammenhang herstellen?
#
Harzer. Überdeckt besser.

Post-Punk oder Postbank?
#
Wodka O.

Roast Beef oder Schlachtplatte?