Misanthrop
21688
Basaltkopp schrieb:Misanthrop schrieb:Schobberobber72 schrieb:Sualk67 schrieb:
Morgen ist Transferschluss und hier ist nix los . Wenn ich da an den Fred vom letzten Jahr denk ...
Nix los? Ich war 3 Stunden nicht online und hab einen sicheren und einen geplatzen Transfer verpasst ,-)
Früher hätte es dafür jeweils einen eigenen Thread gegeben. Im Jahr 2 n.Hüb. wird sowas mal eben nebenher im Gebabbel abgehandelt.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11194857/
Na gut, dann eben fast nur nebenher im Gebabbel.
Ich meinte natürlich UE-Threads und außerdem fehlte ja noch der Fred
"[Gerücht] Gojko Kacar doch nicht zur Eintracht?"
Ganz ungeachtet von den üblichen siebzehn "Herzlichen Willkommen bei der Eintracht!"- und zwölf "Mach's gut, Gojko"-Freds.
Schobberobber72 schrieb:Sualk67 schrieb:
Morgen ist Transferschluss und hier ist nix los . Wenn ich da an den Fred vom letzten Jahr denk ...
Nix los? Ich war 3 Stunden nicht online und hab einen sicheren und einen geplatzen Transfer verpasst ,-)
Früher hätte es dafür jeweils einen eigenen Thread gegeben. Im Jahr 2 n.Hüb. wird sowas mal eben nebenher im Gebabbel abgehandelt.
Eisdiele schrieb:
Kann mir mal jemand erklären, was ein defensiver Mittelfeldspieler bringen sollte? Was wäre der Vorteil ggü. Lanig gewesen? M.E. brauchen wir jemanden, der den Langen oder Rode ersetzten kann, wenn die mal ausfallen und v.a. kreativ ist.
Volland.
EmVasiSeinBruda schrieb:Mainhattener schrieb:Zicomania schrieb:
sehr seltsam, dass man eigentlich angeblich mit allen Parteien konform ist und dann doch noch absagt
Ich schätze das man mehrene Kandidaten hat und es jetzt mit der besseren Lösung klappt.
Exactly, also alle brav weiterspekulieren, Marsch, Marsch!
Vollandanteportas.
deddy32 schrieb:Zicomania schrieb:
sehr seltsam, dass man eigentlich angeblich mit allen Parteien konform ist und dann doch noch absagt
Anderer Spieler ?
Kacar kaputt?
Eschbonne schrieb:sunking schrieb:
war das kolportierte interesse an de camargo jetzt doch nur druckmittel gegen allofs? oder wäre das wirklich eine alternative gewesen?
Is ja schlussendlich wurscht
So pragmatisch geht das hier nicht.
Das will ausdiskutiert werden.
Basaltkopp schrieb:JanFurtok4ever schrieb:
Keine Leihgebühr und Wolfsburg zahlt auch noch einen Teil des Gehaltes. Wie um alles in der Welt kann man sich darauf einlassen? Well played, Herr Hübner
Nun ja, nicht immer alles glauben, was in der Presse steht.
Oder: Nicht glauben, dass alles in der Presse steht.
Wobei ich einen Unterschied zwischen Teilgehalt + Leih"gebühr" einerseits und andererseits wahrscheinlich höherem Teilgehalt und eben keiner Leihgebühr nicht erkennen könnte.
Der Bezug der Rundschau zur Eintracht ist dann wohl doch ein wenig zu dürftig, um das hier im UE zu diskutieren.
Der Thread wird daher gleich ins Dies & Das verschoben, wo es im Übrigen bereits einen Thread zu der Thematik FR gibt.
Der Thread wird daher gleich ins Dies & Das verschoben, wo es im Übrigen bereits einen Thread zu der Thematik FR gibt.
pipapo schrieb:
Also ich hab keine PN bekommen.
Ich mag mich darüber aber gar nicht aufregen. Auch sowas gibts.
Allerdings hätte ich mir für meine Beleidigung schon eine höhere Halbwertszeit als nur wenige Minuten gewünscht.
Das war zu vermuten. Und weil Dein Ex-Mod-Plan halt gar zu durchschaubar war, gab's in dem Fall auch ganz bewußt mal keine Post.
Halbwertsgrüße
jona_m schrieb:
So, ich lasse mich jetzt mal von The Wire begeistern.
Wire?
Prima Stichwort.
Da verkrümel ich mich doch gleich mal eben in den einzig wahren Musik-Fred...
Prima Idee. Mir gefällt auch die "Kredit verspielt!"-Sache.
Wenn der Urheber der Idee nichts dagegen haben sollte, spricht ja nichts dagegen sich einen selbst herzustellen oder z.B. ein T-Shirt draus zu machen.
paluschke schrieb:
Gibts den Button als Ansteckbutton?
Wenn der Urheber der Idee nichts dagegen haben sollte, spricht ja nichts dagegen sich einen selbst herzustellen oder z.B. ein T-Shirt draus zu machen.
Ich möchte das mal - im Namen aller Moderatoren - folgendermaßen beantworten:
Es war bislang stets so gehalten worden, dass Äußerungen des NWK, wie auch z.B. der Ultras oder der Fanvertretungen und einzelner EFCs, im F&F zu platzieren bzw. nötigenfalls dorthin verschoben worden waren.
Da die Vorkommnisse in Leverkusen allerdings aktuell das bestimmende Thema sind und uns daran gelegen war, die Diskussionen im UE soweit als möglich um alle Aspekte zu bereichern, haben wir dieses Mal eine Ausnahme gemacht. So findet sich aktuell die Stellungnahme des NWK-Rates im UE. Gleiches galt natürlich auch für die des FSG.
Es waren zuvor Threads von EFCs geschlossen worden, da diese ja durch das FSG gemeinsam vertreten werden. Dutzendweise Einzeläußerungen verschiedener EFCs würden nach unserer Auffassung jedoch das UE mehr überfrachten, als sie der Diskussion dienten. Die Entscheidung die Stellungnahmen der einzelnen Gruppierungen für einen kurze Weile im UE stehen zu lassen basierte darauf, dass sie dort erst mal einer größeren Userschaft zur Verfügung steht.
Am Wochenende werden jedoch alle die genannten Threads sodann jeweils ins F&F verschoben werden. Und dort sollen diese auch künftig wieder ihren Platz finden. Es dürfte auch noch eine Stellungnahme der FuFA ins Haus stehen. Auch diese kann wegen der Vielzahl der dort vertretenen Eintracht-Fans im UE bis zum Wochenende ihren Platz finden.
Eine Zusammenführung gemäß Deines Vorschlags halten wir nicht für sinnvoll.
Dabei gingen zwangsläufig einerseits die bisherigen Stellungnahmen der User unter, da ja die bestehenden Threads zu schließen wären. Andererseits wäre ein solcher Thread wohl auch sehr unübersichtlich, da sich die meisten Beiträge ja lediglich auf eine Stellungnahme beziehen.
Es war bislang stets so gehalten worden, dass Äußerungen des NWK, wie auch z.B. der Ultras oder der Fanvertretungen und einzelner EFCs, im F&F zu platzieren bzw. nötigenfalls dorthin verschoben worden waren.
Da die Vorkommnisse in Leverkusen allerdings aktuell das bestimmende Thema sind und uns daran gelegen war, die Diskussionen im UE soweit als möglich um alle Aspekte zu bereichern, haben wir dieses Mal eine Ausnahme gemacht. So findet sich aktuell die Stellungnahme des NWK-Rates im UE. Gleiches galt natürlich auch für die des FSG.
Es waren zuvor Threads von EFCs geschlossen worden, da diese ja durch das FSG gemeinsam vertreten werden. Dutzendweise Einzeläußerungen verschiedener EFCs würden nach unserer Auffassung jedoch das UE mehr überfrachten, als sie der Diskussion dienten. Die Entscheidung die Stellungnahmen der einzelnen Gruppierungen für einen kurze Weile im UE stehen zu lassen basierte darauf, dass sie dort erst mal einer größeren Userschaft zur Verfügung steht.
Am Wochenende werden jedoch alle die genannten Threads sodann jeweils ins F&F verschoben werden. Und dort sollen diese auch künftig wieder ihren Platz finden. Es dürfte auch noch eine Stellungnahme der FuFA ins Haus stehen. Auch diese kann wegen der Vielzahl der dort vertretenen Eintracht-Fans im UE bis zum Wochenende ihren Platz finden.
Eine Zusammenführung gemäß Deines Vorschlags halten wir nicht für sinnvoll.
Dabei gingen zwangsläufig einerseits die bisherigen Stellungnahmen der User unter, da ja die bestehenden Threads zu schließen wären. Andererseits wäre ein solcher Thread wohl auch sehr unübersichtlich, da sich die meisten Beiträge ja lediglich auf eine Stellungnahme beziehen.
jona_m schrieb:
Also ich als User muss immer wieder feststellen was das hier einfach nur noch für Bullshit ist. Ich hab hier tatsächlich noch niemanden gesehen der ernsthaft an einem Dialog interessiert wäre. Irgendjemand schrieb so schön, man sollte vielleicht den Mods mal ne PN schreiben, wenn man Entscheidungen nicht versteht. Aber mit Usern die man alle zwei Wochen am GD sieht mal über die ach so schlimme Lage im Gebabbel zu reden, ist auch noch keinem eingefallen. Dann macht den Laden doch halt endlich dicht.
Jona, allein auf der aktuellen Seite dieses Unterforums finden sich einige Bemerkungen von Usern und Mods, dass man sich per PN sehr vernünftig unterhalten hatte und Probleme oder Unklarheiten auch prompt ausgeräumt werden konnten.
Ich persönlich habe auch das Gefühl, dass sich die Gemüter auf allen Seiten wieder deutlich entspannt haben und bin ziemlich erstaunt, dass da heute doch wieder ein wenig Schärfe reinkommt.
HeinzGründel schrieb:
Dennoch, der letzte Absatz ist schlicht und ergreifend absurd. . Warum spart man sich so etwas nicht? Es waren nicht die bösen Familienväter und Couchsurfer die den Konsens aufgekündigt haben, die haben auch keinen Schaden angerichtet der offensichtlich in die Millionen geht...
Um hier einzuhaken, wer ist es denn nun, mit dem das auf gegenseitigem Respekt basierende Gespräch dringend gesucht wird?
NWK-Rat schrieb:
Es ist niemandem – und insbesondere nicht unserer Eintracht – damit gedient, wenn ganze Gruppen oder Teile von Gruppen durch den Abbruch jeglicher Gesprächsbasis in eine weitere Radikalisierung getrieben werden.
Anders gefragt, wer hat sich denn bereits soweit, wie am Samstag zu bestaunen, radikalisiert? Und wie konnte es soweit kommen? Wie erklärt sich der NWK-Rat eine Radikalisierung, wenn gleichzeitig Entscheidungsträger und Fangremien emsig bemüht sind, Einfluss im Sinne der Eintracht zu nehmen und das auch bereits teilweise erfolgreich geschafft hatten? Welche neuen Ansätze darf man denn nun erwarten?
Für mich beißt sich die Stellungnahme in Teilen mit dem, was ansonsten hier von Teilen der Kurve zu vernehmen ist: Es handle sich bei den Unbelehrbaren um eine überschaubare Anzahl von Unorganisierten, auf die man schwerlich Einfluss nehmen kann, weil diese sich den allseits bekannten Strukturen entziehen.
Stimmt das denn noch? Hat es überhaupt jemals gestimmt? Oder ist das bisweilen schon vernommene Wörtchen Abrissparty vielleicht doch gar nicht so verkehrt?
Mainhattener schrieb:Mainhattener schrieb:Makoga_SGE schrieb:
Gab's schon eine Reaktion seitens der Eintracht bzgl. des eventuellen de Carmago Transfers?
Man hat am Sonntag das erste Gespräch geführt.
Lustig das im Titel immernoch "de Carmago" und nicht "de Camargo" steht, prombt scheibt es jeder falsch.
EDIT:
Eine wirkliche Reaktion gab es eigentlich noch nicht, seitens der Eintracht.
Na, hör mal, immerhin wurde der Thread-Titel umgeändert. Ist das nix?!
Aus gegebenem Anlass auch hier nochmal die Bemerkung von oben aus einem gesperrten Beitrag, damit das nicht untergeht:
Hier wird inzwischen teilweise eine Grenze überschritten, die mit Humor, oder auch mit einer ersten Rage nach dem Spiel vom Samstag nicht mehr zu decken oder zu entschuldigen ist.
Wäre schön, wenn langsam aber sicher mal wieder ein wenig Sachlichkeit einkehren würde.
Danke,
Misanthrop
Hier wird inzwischen teilweise eine Grenze überschritten, die mit Humor, oder auch mit einer ersten Rage nach dem Spiel vom Samstag nicht mehr zu decken oder zu entschuldigen ist.
Wäre schön, wenn langsam aber sicher mal wieder ein wenig Sachlichkeit einkehren würde.
Danke,
Misanthrop
Eschbonne schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Wenn die Gegengerader leer blieb, wäre der Text des Banners logisch:
"Wenn Ihr so weitermacht, seiT Ihr bald ganz alleine"
Eine leere Gegengerade (oder mehr. Oder aich nur eine einzelner Block) mit diesem Spruchbanner.
+1
Nir sehe ich dafür leoder keine Chance.
Ach, der DFB wird uns möglicherweise alsbald Gelegenheit bieten, die Gegengerade mal leer zu lassen. Dann wäre genug Platz für ein Banner.
Cino schrieb:
ich finde es übrigens klasse, wie das UE heute moderiert wird. da bleiben beleidigungen stehen und es herrscht eine interessante form der anarchie.
kommt mir noch einmal damit, dass das gebabbel in irgendeiner form ein problem darstellt...
Ich hingegen finde es übrigens klasse, wenn sich hier jemand beschwert, dass im UE Beleidigungen stehen bleiben und kurz drauf selbst so einen Mist im UE raushaut.
Sorry, aber da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln und an der Ernsthaftigkeit manches Beitrags hier zweifeln.
Also sozusagen ein C.