Misanthrop
21688
reggaetyp schrieb:
Frankfurt vibriert. Die Eintracht ist talk of the town.
Einfach geil.
Man spürt das wirklich im letzten Winkel.
Auch gestern im Shop im Stadion ging's zu, als ob gerade die Bayern den CL-Titel errungen hätten: Da wurden Strampler, Trikots, Auto-Wimpel, Ansteckerchen und noch der letzte Nippes gekauft und auf den ausgestreckten Ärmchen der eintrachtangefixten Kindchen angehäuft, als gäb's kein Morgen.
grinch schrieb:
Könnte mir vorstellen, dass durch die aktuelle sportliche Situation es sich Krombacher vielleicht nochmal anders überlegen würde und vielleicht Hauptsponsor bleiben möchte. Ich denke da hätte niemand etwas dagegen, es sei denn es käme ein noch wesentlich zahlungskräftigerer Geldgeber.
Laut Reschkes Aussagen steht wohl fest, dass der nachfolgende Trikotsponsor ab Sommer 2013 nicht Krombacher heißen wird. Die Gespräche mit potentiellen Partnern laufen offenbar schon.
MrBoccia schrieb:
Die Sport Bild bringt ihn auch mit Dortmund, Schalke und Mönchengladbach in Verbindung."
http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/bayern-frankfurt-juwel-dran-meta-2520823.html
Sehe ich gelassen. Warum sollte er sich sportlich verschlechtern wollen.
FR schrieb:
Momentan scheint es nicht wirklich so, als würde die Eintracht sich einfach mal schnell aus der Spitzengruppe verabschieden.
Es fällt in der Tat momentan etwas schwer, angesichts der Darbietungen der Mannschaft seit nunmehr 5 Spieltagen realististisch zu bleiben.
Vielleicht muss man aber auch nur den Begriff Realismus im Zusammmenhang mit der Eintracht neu definieren, um sich treu bleiben zu können.
Nach all den Jahren der Dürre ist es mal an der Zeit, das gesamte unglaubliche Geschehen unter Zuhilfenahme der heutigen Presseartikel ausführlich in Worte zu fassen und ...
... Ach, was soll's. Nimm dies, Welt:
... Ach, was soll's. Nimm dies, Welt:
grinch schrieb:
Hat der schon für Japan gespielt oder kann man ihn eindeutschen? ,-)
Lass den mal schön japanischen Nationalspieler sein. Sonst verliert er immer die wichtigen Spiele.
SirGoldman schrieb:Brady schrieb:dignity schrieb:
Wann war das letzte Mal der Trainer der Eintracht live in der Sportschau zugeschaltet?
1959
Stimmt das, bzw. gibt es eine Quelle dafür?
Ja. Das war der Abend des erstmaligen Bundesligaaufstiegs durch das spektakuläre 6:3 gegen Wormatia Worms.
Quelle hab ich leider auch keine. Aber vielleicht findet man noch was in der Mediathek.
Laktat-Test schrieb:
- Stern.de (http://www.stern.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-in-der-fussball-bundesliga-das-wunder-geht-weiter-1900448.html)
"Spektakel pur."
"Künstler bei der Arbeit."
Kollersfan schrieb:
Tja, katholisch Kirchensteuer ist Thema mehr fuer Bayern, also Entschuldigung.
In Bayern dürfte sich die Frage nach den Folgen eines Kirchenaustritts auf das Seelenheil allerdings eher selten stellen.
deddy32 schrieb:
Da ja meiner Ende Oktober ausläuft ,und ich die Anrufe und Briefe satt habe,ab in den Media Markt und ein komplett Abo für 33,90 auf meine Frau abgeschlossen und ruh ist ,Kündigungstermin ist schon eingetragen im Kalender und meine Tochter freut sich das sie noch 5 Wochen Sky Bundesliga bei sich im Zimmer gucken kann,bis mein Vertrag ausläuft.
Die Anrufe hören deshalb nicht auf. Auch wenn man den Sachverhalt den Anrufern nachdrücklich nahezubringen versucht und das daraufhin angeblich "nun im System vermerkt" wird.
Und Deine Tochter sollte das alte Kärtchen ruhig noch nach Vertragsablauf drin lassen...
Grad seh ich's Törtsche.
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
brockman schrieb:Basaltkopp schrieb:
Für den Satz "Es wäre normal, wenn wir verlieren" wäre Funkel hier im Forum zerrissen worden. Mehrfach!
Der Unterschied ist, dass vermutlich bei Funkel die Mannschaft diesem Satz entsprechend aufgetreten wäre.
Heißt das, Veh erreicht die Mannschaft nicht mehr?
ElzerAdler schrieb:
Ok, dann bin ich alleine dement
Äh... nein.
SGE2792 schrieb:
Selbst wenn wir nicht verlieren, ist es trotzdem richtig ansehnlich.
Sowieso.
Wenigstens Sky hat gelernt.
Für Dienstag wurden gerade jeweils Spielberichte mit Beteiligung der drei Topfavoriten angekündigt: Bayern - Wob, Schalke - Mainz und Eintracht - BVB.
Wobei ich es ja etwas verfrüht finde, nun schon davon auszugehen, dass Dortmund in den Meisterschaftskampf nicht mehr eingreifen könnte.
Für Dienstag wurden gerade jeweils Spielberichte mit Beteiligung der drei Topfavoriten angekündigt: Bayern - Wob, Schalke - Mainz und Eintracht - BVB.
Wobei ich es ja etwas verfrüht finde, nun schon davon auszugehen, dass Dortmund in den Meisterschaftskampf nicht mehr eingreifen könnte.
dj_chuky schrieb:
Wir hatten natürlich auch Pech bei der einen oder anderen Entscheidung auch am Freitag in Nürnberg, aber selbst mir als Fan der Eintracht fällt doch auf, dass wir seit dem Spiel gegen Hoffenheim eher Entscheidungen für uns bekommen, als gegen uns. Da sind die beiden Ampelkarten gegen Hoffenheim(sehr harte Entscheidung), die rote Karte gegen den HSV(ebenfalls sehr harte Entscheidung), und gegen Nürnberg hätten wir uns nicht beschweren dürfen, wenn Zambrano vom Platz fliegt und der Schiri nochmal ne Minute mehr dranhängt.
Wir dürfen uns nicht immer auf den Schiri verlassen und müssen ein Spiel mal so souverän zu Ende spielen, dann kommen auch ned solche Kommentare, denn ganz ehrlich ein faden Beigeschmack hatten die letzten Siege schon.
Du scheinst das Spiel gegen Leverkusen nicht gesehen oder bereits wieder vergessen zu haben. Nach diesem Kick hätten wir eigentlich Elfer und Tore für eine ganze Saison zugute gehabt.
Außerdem verstehe ich nicht ganz, warum die Zambrano-Geschichte seit Tagen die Fußballwelt beschäftigt, aber fast keiner über den nicht gegebenen Elfer an Aigner spricht, dem eine zumindest gleichwertige Berührung des Verteidigers vorausgegangen war. Auch ein solcher hätte schließlich spielentscheidend sein können.
Wi_Sge schrieb:Pforzheimer schrieb:
Was war denn mit Hübner und Hecking am Schluss los?
wahrscheinlich hat Hecking gesagt, Hübner habe die Haare nicht schön
Dem Vernehmen nach soll er das ja aber später in der Eintracht-Kabine zurückgenommen und den schmissigen Schnitt ausdrücklich gelobt haben. Also alles im grünen Bereich.
Hab ich mir mal erlaubt.
Merke: