>

Misanthrop

21685

#
Wird's eigentlich noch eine Auswertung geben, wie viele Beiträge 2011 "+1" lauteten?
#
igorpamic schrieb:
Misanthrop schrieb:
igorpamic schrieb:
Misanthrop schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mir fällt auf, dass die Eindrücke bisweilen arg weit auseinander liegen, sowohl bei der Einschätzung einzelner Spieler als auch bei der Bewertung des gesamten Spiels.

Du solltest doch wissen, dass das immer dem unterschiedlichen Sachverstand der User geschuldet ist. ,-)    

Ist halt blöd wenn mann immer nur auf Bewertungen anderer User angewiesen ist.

Och, ich finde, wenn man länger als vier Wochen hier zugange ist, weiß man recht gut einzuordnen, wen man wie ernst zu nehmen hat in seinen Äußerungen.

Ändert aber nix an meiner eigentlichen Kernaussage.

Wenn ich Dich jetzt richtig verstehen sollte, mag es ja aber durchaus Gründe geben, warum jemand nicht selbst im Stadion sein kann.
#
igorpamic schrieb:
Misanthrop schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mir fällt auf, dass die Eindrücke bisweilen arg weit auseinander liegen, sowohl bei der Einschätzung einzelner Spieler als auch bei der Bewertung des gesamten Spiels.

Du solltest doch wissen, dass das immer dem unterschiedlichen Sachverstand der User geschuldet ist. ,-)    

Ist halt blöd wenn mann immer nur auf Bewertungen anderer User angewiesen ist.

Och, ich finde, wenn man länger als vier Wochen hier zugange ist, weiß man recht gut einzuordnen, wen man wie ernst zu nehmen hat in seinen Äußerungen.
#
Basaltkopp schrieb:

#
Hyundaii30 schrieb:
Oh mann die Probleme von uns können einem echt Angst machen.

Ein Satz wie in Stein gemeißelt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
ah, Caio musss einen erfolgreichen Pass gespielt haben, so wie der Würzer aus dem Häuschen ist

Schau's dir einfach an.    

Zucker. In der Tat.

Ich würde allerdings ergänzen wollen, dass die "Zusammenfassung", nun ja, wohlwollend war.  
Im Übrigen müsste man sich folgerichtig umgehend wieder um Toski bemühen. Der könnte bekanntermaßen auch ab und an ein gepflegtes Bällchen spielen.
#
Was sagen eigentlich die Lausanner?
Wer pfeift?
Und wie geil seiT Ihr?

Alle wirklich wichtigen Fragen bislang unbeantwortet.
#
bernie schrieb:
gereizt schrieb:
Misanthrop schrieb:
Bekommt Helmes eigentlich einen Anschlussvertrag im Management, wenn der Thread hier zu ist?

Dumdidum. Helmes taugt nix. Er wird also Mod...    

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa    

Und schon herrscht Euphorie im (Mod-)Team.

*sing* "Seht Ihr, User, so wird gemacht, ..."
#
Bekommt Helmes eigentlich einen Anschlussvertrag im Management, wenn der Thread hier zu ist?
#
ElzerAdler schrieb:
Heute knacken wir die 4.000    

So viele Beiträge gab's zu Helmel wahrscheinlich nirgends, wo er tatsächlich mal irgendwann gespielt hat.

Ich finde auch, man sollte diesen Fred weiterführen, wenn er nicht kommt. Einfach wohlwollend den weiteren Karriereweg verfolgen und kommentieren. Vielleicht sollte man sogar ein eigenes Unterforum "Unser Helmer/-s" andenken.

Er ist einem ja doch irgendwie schon richtig ans Herz gewachsen der Bub.
#
Foofighter schrieb:
Misanthrop schrieb:
Aragorn schrieb:
...dennoch bin ich Berufsoptimist und glaube, daß spätestens am Sonntagabend der Vollzug gemeldet wird!  

Wat?
Früher war Vollzug immer Samstag nach'm Baden.
Jetzt wart ich also auf Helmes und Vollzug....  

Offener Vollzug?

Nein. Keine Zuschauer.
#
Aragorn schrieb:
...dennoch bin ich Berufsoptimist und glaube, daß spätestens am Sonntagabend der Vollzug gemeldet wird!  

Wat?
Früher war Vollzug immer Samstag nach'm Baden.
Jetzt wart ich also auf Helmes und Vollzug....
#
Nuriel schrieb:
Misanthrop schrieb:
Nuriel schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Misanthrop schrieb:
Jetzt schlägt halt Pausbäckchen im Sturm ein wie ein Bömbchen.  

eben, und nur darum gehts.

Pausbäckchen? Meinst du den J-Lo Gedächtnispopostürmer?

Meinst Du jetzt unsern oder "Rufi an"?  

Ich meine den unseren, deswegen frage ich, welchen du meinst..und "Rufi an" sagt mir nichts...hilf mal auf die Sprünge

Na das andere Pausbäckchen, das aktuell gerne bei uns stürmen will: Der Kugelblitz aus'm Dschungel.
#
Nuriel schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Misanthrop schrieb:

eben, und nur darum gehts.

Pausbäckchen? Meinst du den J-Lo Gedächtnispopostürmer?

Meinst Du jetzt unsern oder "Rufi an"?
#
#
Doomsday schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nach dem man Gekas abgegeben hat, hat Veh auch das Recht zu meckern.

genau, Gekas hat man Veh heimlich verkauft, der wusste von nix und wollte das gar nicht

Schon mal daran gedacht, dass Veh evtl nur zugestimmt hat wenn im Gegenzug Helmes verpflichtet wird?

Veh ist lange genug im Geschäft, um zu wissen, dass ihm das keiner versprechen kann.
#
Endgegner schrieb:
Tube schrieb:

Und nein, ich bin sicher kein "Freund" Bruchhagens mehr. Der darf meinetwegen auch gerne nächstes Jahr seinen Posten räumen, ich hänge nicht an ihm. Ich finde diese Hetzjagd nur wirklich richtig peinlich, weil völlig beliebig. Hauptsache druff.

Wenn du ihn weiterhin für den Starmanager der Liga hälst sei dir das gerne gegönnt und ich will hier auch keinem seine Illusionen madig machen aber teilen kann ich sie leider auch nicht. Und da können sich hier noch so viele vor den Helden der Eintracht werfen und mir sagen das er ja für nix was kann.

Jetzt hast Du aber offenbar wirklich mächtig an dem Geschriebenen vorbeigelesen.
Weder hatte Tube HB als Starmanager hingestellt, noch wurden der VV heute irgendwo als Held der Einracht dargestellt. Das ist m.E. Schubladendenken in Reinform.
#
Anakiny schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

Das Veh mir immer durch die Blume erklären will, dass mit dem Kader nicht mehr drin sei, nervt gewaltig.

Veh meint nicht den ganzen Kader, sondern, zurecht, den Sturm. Idrissou ist verletzt gewesen, wird vielleicht erst Mitte der Rückrunde wieder voll belastbar sein und Friend hat ihn nicht überzeugt (Er ist Profifussballtrainer und kann das sicher besser beurteilen als wir alle). Also bleibt Hoffer. Und mit Hoffer sind wir im Sturm nicht besser besetzt als Düsseldorf, Fürth oder andere Zweitligisten.

Und das ist ein (Aufstiegs-)Risiko. Veh hat recht.

Vielleicht sollte man die aktuell für die Kaderzusammenstellung verantwortlichen mal fragen, ob es dann zielführend war, einen Stürmer gehen zu lassen.
#
Endgegner schrieb:
Misanthrop schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Misanthrop schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
"Unsere Qualität wird zum Ziel führen"...

HB soll sich mal zurückhalten!

Wäre Dir ein flottes "Ganz gleich wer da kickt, das wird eh nix!" lieber?

Letztes Jahr war er auch "überzeugt", dass die SGE nicht mehr absteigen kann...

Es soll einige gegeben haben, die das auch so gesehen hatten. Du warst offenbar weniger überrascht?

es reicht vollkommen, wenn er sagt "wir werden alles versuchen"...

nicht mehr und nicht weniger

Keine Aufbruchstimmung. Keine Visionen. Keine Euphorie. Keine Ahnung.

Also ob seine aktuelle Aussage nun so etwas erzeugen würde.   Bruchhagen und die Worte Visionen/Euphorie/Aufbruchstimmung sind doch eh ein Wiederspruch in sich.  

Du hast "Ahnung" vergessen.