>

Misanthrop

21686

#
wach schrieb:
wenn er jedes spiel diese leistung bringen würde, würde er bestimmt nicht mehr lange bei uns spielen!! schon ma so gedacht.... :neutral-face ???

Es ist zwar möglicherweise richtig, was Du da schreibst. Aber die Konsequenz wäre ja, dass man hier nur noch Leistung auf Eintracht(Zweitliga)-Niveau fordern dürfte. Das wäre mir persönlich dann doch ein bißchen zu dürftig.

@Alex & Topic: Lob.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Funkelnator schrieb:
Rainer "Falke" Falkenhain schrieb:

Ich habe das zwei-, dreimal kontrolliert, habe noch einmal auf den Papierausdruck geschaut, aber der Namen tauchte nicht auf. Es fehlte halt die sportmedizinische Untersuchung und ohne die gibt es keine Spielerlaubnis. Gott sei Dank ist mir das noch vor Spielbeginn aufgefallen.

Entgegen seiner Prinzipien ist Rainer Falkenhain heute in einem Exklusiv-Interview mit der FR an die Öffentlichkeit getreten, um sich zu den ihm gegenüber erhobenen Vorwürfen zu äußern. Ich möchte Falke für diesen mutigen Schritt zunächst meinen großen Respekt zollen. Es zeichnet ihn und seinen bescheidenden Charakter aus, sich in Stunden des Erfolgs (z.B. Rettung des Trainingslagers) im Hintergrund zu halten, während er in stürmischen Zeiten Mann genug ist, sich der unverhältnismäßigen und teilweise anmaßenden Kritik und Häme zu stellen, die ihm die gestern von vielen Seiten entgegenschlug. Für mich konnte Falke den Vorgang um Sonny Kittel glaubhaft und überzeugend aufklären. Es spricht für ihn, dass er den Fehler öffentlich und selbstkritisch auf seine eigenen Kappe nimmt und ihn mit Überlastung begründet. Wer zwischen den Zeilen liest, erkennt jedoch schnell, dass die Schuld für diesen Lapsus eigentlich bei unserem Mannschaftsarzt Dr. Grevenstein zu suchen ist. Dieser ist für die sportmedizinische Untersuchung zuständig und hätte dafür Sorge tragen müssen, dass diese umgehend in den Unterlagen vermerkt wird.  

Einige User haben sich hier in ihrer undifferenzierten und polemischen Kritik an der Person von Rainer Falkenhain vollkommen verrannt. Ich denke auch von seinen Kritikern wird niemand mehr bestreiten können, dass es schließlich Falke war, der uns aufgrund seiner sorgfältigen und gewissenhaften Arbeitsweise drei wichtige Punkte im Aufstiegsrennen gesichert hat. Nachdem ihm der Fehler auffiel, hat er umgehend bei Trainer Armin Veh interveniert und damit einen gehörigen Anteil am Erfolg gegen Braunschweig.  

Es hat sich damit deutlich gezeigt, wie wichtig Falke als Lizenzspielerleiter für die Eintracht ist. Es ist schade, dass ihm die Aufmerksamkeit und der Respekt, der seiner Person gebührt, scheinbar nur außerhalb von Frankfurt entgegengebracht wird. Innerhalb der Fußballszene gilt Falke als anerkannter und umtriebiger Organisator, der bestens vernetzt ist. Er wird sicher nicht zu Unrecht als einer „der Großen des Fußballs“ bezeichnet.  

Weltklasse. Ehrlich.

Ich bin in großer Sorge, dass er mir auch noch die 2. Liga schönbabbeln könnte. Wo ich ihm doch alles abkaufe.
#
MrBoccia schrieb:
gereizt schrieb:
Falkenator äh Funkeldingens. Danke! Das musste wirklich mal gesagt werden. Nur eine klitzekleine Korrektur: er ist nicht "einer der" sondern "der" Große des Fußballs.

man sollte irgendwas nach ihm benennen. Irgendwas, das bei Gedächtnisschwäche hilft, eventuell.

Das neue Stadion.
#
DougH schrieb:
Misanthrop schrieb:
Das bedeut also, Du hast das mit der Lobby beim DFB tatsächlich ernst gemeint?

ja

Was soll man dazu sagen.

Ich wünsche auch heute einen Tag voller bunter Bilder allüberall. Mögen schillernde Regenbögen Dich begleiten allezeit...
#
DougH schrieb:
Ewigtreuer schrieb:

Seit ich SGE-Fan bin (über 40 Jahre) hatte die Eintracht noch nie ne Lobby. Weder in den Medien noch beim DFB.

Ne DFB-Lobby ist gegeben und Vehs Aussaage völlig deplaziert      
DougH schrieb:
hier fordere ich doch eine edit ein  ,-)

sorry, "Medien" wollte ich nicht übernehemn, da liegts ihr m.M.n. völlig richtig!

Das bedeut also, Du hast das mit der Lobby beim DFB tatsächlich ernst gemeint?
#
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
propain schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Hertha schon diese Saison absteigt.

Das liegt aber dadran das man den Schwätzer Skibbe bald feuert und einen richtigen Trainer holt.

die fragen sich alle grade vermutlich, was die sie da geritten hat den überhaupt einzustellen

Vllt. haben sie in der zweiten Liga in Berlin nichts von unserer Rückrunde mitbekommen.

Offensichtlich ist das so:

http://www.hertha-inside.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=11777&st=0&sk=t&sd=a&start=540

Die haben doch tatsächlich noch Hoffnung:

"würde behaupten, man sieht jetzte im dritten spiel die handschrift des neuen trainers."
"Es wurde halt Umschalten von Defensiv- auf Offensivverhalten trainiert - und das sieht man ganz deutlich."

Ahnungslose Trottel.
#
Hyundaii30 schrieb:

P.S.:
Klar ist das teilweise sehr kritisch. Aber es ist die Wahrheit.

Können wir die restlichen Beiträge löschen?
#
bernie schrieb:
Rode 2
Auch wenn Misanthroph neben mir dauernd ein Tor prognostizier hat was nicht viel.

Sprich Dich ruhig aus...

Sebastian hatte noch Luft. Nachspielzeit war halt zu kurz.
#
simima schrieb:
Publikumsliebling wird er wohl nie.

Kommt drauf an, wo man sitzt/steht. Das sachverständige Publikum um mich herum war durchaus sehr wohlwollend.
#
Hang trifft es eventuell nicht ganz.

Das ist eine ausgewachsene ... *räusper* Obsession.
#
Misanthrop schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Aus aktuellem Anlass: Arschlöcher!  

Meine gehn irgendwie immer noch nicht von selbst aus.
Entweder bin ich perfekter Dauersauger oder ich hab noch alte. Erkennt man das? (klar: wenn sie ausgehen... )

Ich ziehe die Frage hiermit offiziell zurück.

P.S. aus aktuellem Anlass: *****...!
#
Bigbamboo schrieb:
Aus aktuellem Anlass: Arschlöcher!  

Meine gehn irgendwie immer noch nicht von selbst aus.
Entweder bin ich perfekter Dauersauger oder ich hab noch alte. Erkennt man das? (klar: wenn sie ausgehen... )
#
big_strider schrieb:
man kann den geplazten Helmes Transfer schönreden wie man will, ein "Geschmäckle" bleibt da schon.
Wenn mit allen Mitteln versucht wird so einen Spieler zu bekommen und man dabei bis an die finnanzielle Schmerzgrenze geht, kann man sich im nachhinein nicht hinstellen und behaupten das dieser Spieler für das angestrebte Ziel eigentlich nicht gebraucht würde und das Ziel auf alle Fälle auch ohne diesen erreicht wird.  

Das kann man durchaus. Und nicht nur das, man kann es sogar auch nachvollziehbar begründen.
Sofern man nämlich die Möglichkeit hat sieht, sich bereits ein halbes Jahr vor dem geplanten Aufstieg erstligareif zu verstärken, spricht vieles dafür, das auch zu versuchen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden....  
Liegt sicher an mir.

Nö.  
#
[Link by Mirscho]

NDR
http://www.ndr.de/sport/fussball/zweitebundesliga/eintracht323.html
Braunschweig bereit für die Eintracht
Eintracht Braunschweig hätte es durchaus einfacher treffen können. Zum Auftakt in die Restrunde in der zweiten Fußball-Bundesliga muss der Aufsteiger am Sonntag (13.30 Uhr) zum Bundesligaabsteiger Eintracht Frankfurt. [/quote]
#
Grüße an die werte Frau Gemahlin, CE.

Aber angesichts der extraterrestrischen Bindungswirkung dieses Gepülvers mag ich mir nicht vorstellen, wie bei Euch daheim die Soßen aussehen. Oder gibt sie's zu Bindungszwecken nur in spurenelemantarer Menge dem Sößchen hinzu?
#
Einerseit stand hier...
upandaway schrieb:

Sollte da tatsächlich ein gewisser Schwung, ein neuer Zug, etwa eine Spielvorstellung greifen?

... daraus wurde gefolgert ...

[/quote]
WuerzburgerAdler schrieb:
Das kann eigentlich nur eines bedeuten: Caio in der Startelf.    

Mein lieber WA, Dir ist echt nicht mehr zu helfen. ,-)
#
Hallo miteinander,

habe hier noch zwei pralle Beutel Tapioka-Mehl liegen.

Mit dem ersten hatte ich versucht, ein paar knusprige Entenstreifen auszubacken. Ich fand's - trotz zahlreicher Tipps aus dem Netz - recht eklig, weil blaß und wenig geschmackvoll.

Weiß irgendjemand, was ich mit diesen doofen zwei Säckchen Mehl nun anfangen könnte, bevor es mir die Mottenlarven erlären?  
#
Internet-Team schrieb:
Does anybody agree that we will miss Gekas?  

Yes.
#
Das sollte für die noch rumliegenden 10.000 Tickets reichen.