Misanthrop
21685
Hyundaii30 schrieb:
Als ich hörte, das wir noch nichtmal mit Magath gesprochen
hatten, war mir klar das das hier sehr wahrscheinlich nur zur Unterhaltung der Fans dienen wird, aber nicht für eine Verpflichtung reichen wird.
Und das erzählst Du uns erst auf Seite 64 des Freds?
reggaetyp schrieb:DuckTales schrieb:
Dann klappt es eben nicht mit Helmes.
Einfach mal den Soriano das Vertrauen aussprechen und zwar mehr als 20 Minuten Spielzeit.
Wenn man schon talentierten Spieler hat, sollte man sie auch regelmäßig spielen lassen und nicht wie in den letzten 10 Jahren "langsam und behutsam" ranführen!
Ergebnis bekannt!!!
Jung: Stammspieler.
Russ: Stammspieler.
Jones: Stammspieler.
Streit: Stammspieler.
Ochs: Stammspieler.
Meier: Stammspieler.
Kittel: Im Kader.
Das sind so ein paar Spieler der letzten zehn Jahre, die mir aus dem Stegreif einfallen, die aus der Jugend oder als sehr junge Spieler kamen.
Das nennst Du jung?
In Entenhausen gehört man schon im Fähnlein Fieselschweif-Alter zum festen Kader.
radewig schrieb:grossaadla schrieb:
hoffe nur das man auch noch ordentliche alternativen zu helmes hat.
das theater geht einem schon auf den senkel.
wenns bis zum we nicht klappt mit einer verpflichtung,sollte man davon abstand nehmen.
wir haben nicht die zeit für so ein geeier.
magath schon.dem ist es doch wurscht wenns net klappt.
oder meint jemand im ernst das er druck bekommt.
bis jetzt gekas ersatzlos weg.
mo net zeitig fit.
friend evtl. auch noch weg.
jo spitze.
macht ja auch nix.haben ja 10 punkte vorsprung auf nen nichtaufstiegsplatz.
sind 25 Punkte
Afrigaaner schrieb:prinzhessin schrieb:
Woher haben die Karnevalisten eigentlich die Zahlen her?
1,5-2 Mio für ein halbes Jahr und dann nochmal 3-4 Mio? Das schreiben die doch nur, um negative Stimmung zu erzeugen. Ansonsten können die Gespräche meinetwegen sofort beendet werden.
Was fuer Zahlen sind das?
Arabische.
francisco_copado schrieb:Misanthrop schrieb:
Warum? Wärst Du an seiner Stelle nach dem Butscher-Transfer geblieben?
Warum denn nicht? Man hat immer Konkurrenz um sich herum. Wenn er in Liga 2 schon den Schwanz einzieht - was will er denn dann in Liga 1 machen?
Es macht m.E. einen Unterschied aus, ob Du in einem starken Umfeld bewußt Deine Chance suchst oder ob man Dir nach einem halben Jahr als Nr. 3 einen ausgemusterten BL-Kapitän vor die Nase stellt.
Die Diskussion erscheint mir müßig. Er wird am Besten wissen, wo ihm das Gefühl vermittelt wurde, die größeren Chance zu besitzen. Zumindest wenn wir uns darauf einigen, dass Bell nicht völlig auf den Kopf gefallen ist.
AquilaFrancoforte schrieb:
Aber naja; ihm (persönlich, nicht sportlich) alles Gute und viel Glück bei diesen Dreckspfälzern !!! Wenn der sich zu denen hingezogen fühlt, soll er mit denen schön absteigen; dann lach ich mich kaputt !
Warum? Wärst Du an seiner Stelle nach dem Butscher-Transfer geblieben?
frankfurter_buuubb schrieb:
Mal wieder ne super Personalpolitik.. Man holt den Butscher vermittelt Bell somit er ist nur Ersatz, was soll sich ein junger aufsteigender u 21 Nationalspieler da denken? Natürlich will der spielen ! Den Schuh hat sich Veh anzuziehen! [...] Mal wieder ein Armutszeugnis für die Personalpolitik !
Unter Skibbe war Bruchhagen die Wurzel allen Transfer-Übels.
Unter Veh ist es nun konsequenterweise
Maabootsche schrieb:Misanthrop schrieb:
...
...Für Dich übrigens immer noch Herr Messias.
...und wenn das ein Japaner ausspricht: Helmessias
Ergo: Jetzt noch einen Japaner verpflichten und alle weiteren Fragen erübrigen sich wohl...
Inui für Kittel willst Du damit also offensichtlich andeuten. Es wurden hier schon Leute aus weit nichtigerem Anlass gehängt...
guuuude schrieb:
ES NERVT das ueberall nur noch ueber den bescheuerten Helmes transfer gebbabelt wird!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann man das nicht mal in einen Thread zussamen fassen???
Hier wird ja so getan als ob es der Messias persoenlich waere.
Red' nicht so von IHM. Für Dich übrigens immer noch Herr Messias.
Könntet Ihr jetzt bitte mal wieder zum gebotenen Maß an Albernheit zurückkommen?
UE is the new Gebabbel. Also. Bitte.
Danke.
UE is the new Gebabbel. Also. Bitte.
Danke.
rotundschwarz schrieb:
Der ultimative Euphorie-Satz des Tages stammt von Ailton:
"Ich habe eine große Motivier von die Leute."
Hey - ich will, das unsere Spieler sowas über uns auch sagen
Der sprach von diesem Busch-Nackedei Mikadingens. Du weißt also hoffentlich, was zu tun ist, wenn Du eine große Motivier von die Spieler sein willst...
JJ_79 schrieb:
Wann gibt's denn endlich mal weißen Rauch zu vermelden?!
"Habemus Helmes....!"
Schöner Fred-Titel.
kasi1981 schrieb:
laut felix magath möchte helmes auf jeden fall in deutschland bleiben! kam gerade bei sky sport news.
Noch nicht mal gekauft und schon Trainingslager schwänzen wollen.
bernie schrieb:
Eigentlich gehört das Ding hier längst ins Gebabbel, aber dann haben wir alle 2 Minuten einen neuen Thread
.
Wenn es eine Entscheidung gibt machen wir nen neuen Thread auf.
Also babbelt bis dahin halt weiter
Bis dahin vielleicht Topic-Umbenennung in "Heitere Gespräche über Helmes"?
EFCB schrieb:
Da werden sich einige selbständige ganz schon umgucken, wenn von Ihren Bruttogewinnen nicht nur Steuern und Krankenversicherung sondern auch 19,6% Rentenversicherung fällig werden - das ist knapp ein Fünftel nur um sich mal das Ausmaß zu vergegenwärtigen. Da gibt es keinen Arbeitgeber der die Hälfte übernimmt.
Das ist das Los auch derjenigen Selbständigen, die Beitrage an Versorgunsgwerke abführen. Man dürfte von daher wenig schockiert sein.
Gerade Unternehmer in der Gründungsphase können das kaum stemmen und für viele kleinere Unternehmer bedeutet diese Belastung kurz über lang die Geschäftsaufgabe. Das ist jetzt völlig wertungsfrei prognostiziert.
Konsequent weitergedacht meine ich, dass ein Kleinunternehmer, den die Rentenversicherungsbeiträge überfordern, seine wirtschaftliche Situation bereits deshalb zu überdenken haben wird, weil er ja auch ohne eine Beitragspflicht Vorsorge treffen sollte bzw. muss, um nicht im Alter absicherungslos zu sein.
So gesehen ist die Idee vielleicht gar nicht so falsch.
peter schrieb:
ich habe jetzt eine pn von einem wesen namens withlove.
ich verstehe zwar kaum einen satz aber ich glaube es ist sexuelle belästigung.
Jetzt hast Du wohl das Ur-Mißverständnis zwischen Frau und Mann auf den Punkt gebracht:
SIE kommt with love, ER hofft, es sei sexuelle Belästigung.
Jimi47 schrieb:BadBlueBoy schrieb:
Es ist aber rechtlich nicht in Ordnung die letzten Mieten mit der Kaution zu verechnen.
Dafür ist die Kaution nicht gedacht.
Wenn du Schäden in der Wohnung hattest, welche du nicht bei Vertragsabschluss, bzw. Wohnungsübergabe bemäbgelt hast, bist du jetzt auf das Wohlwollen deines Vermieters angewiesen.
Er weiß ja wahrscheinlich auch nicht ob die Schäden schon vor dir vorhanden waren.
Das ist schon richtig es ist aber auch nicht in ordnung das Vermieter ständig etwas suchen um die kaution ein zubehalten wer suchet der immer was finden.Lieber der ärgert sich als ich mich.
Der Schuss kann allerdings nach hinten losgehen, wenn er dir aufgrund fehlender Mietzahlungen das Mietverhältnis noch kurz vor deinem fristgerechten Auszug fristlos kündigt.
Die dadurch ausgelösten Kosten müsstest Du dann tragen, womit sich dein vermeintlicher Vorteil wohl erledigt haben dürfte.
SGE-Bohninho schrieb:
"laut ffh von eben hat das gespräch zwischen bruchhagen und magath heute schon statt gefunden.ein ergebnis gab es noch nicht,weitere gespräche sollen folgen."
Dies hat ein User vor 2 Stunden bei sge4ever.de geschrieben...
Kann das jemand bestätigen?
Hab nachgesehen und kann das bestätigen. Hat da wirklich einer geschrieben.
Tut mir leid. Entweder verstehe ich es nicht oder da steht einfach im Folgenden recht wenig zu den oben aufgeworfenen Fragen zu den "vereinsrechtlichen Formalia".