>

Misanthrop

21687

#
Letzter Log-In des TE: 13.02.2012 13:47

Keine Antwort ist auch ne Antwort.
Schade, dass man's überhaupt gelesen hat.
#
propain schrieb:
Ich kann da net rein schreiben, ich lese gerade dieses Buch

Hab bei der Hälfte aufgehört. Wie geht's denn aus?
#
Gift-Gipfel!!!!
#
Lattenknaller__ schrieb:
gibts hier eigentlich auch einen thread, wo wir uns dann artig entsprechend für die 30-50% seiner spiele bedanken können, wo unser charakterlich-einwandfreies konstanzwunder komplett abtaucht, wie falschgeld über den platz trabt und wir faktisch mit zehn mann spielen?

Freilich. Sämtliche Spieltags- oder Noten-Threads.
#
Bigbamboo schrieb:
Ich habe noch nie eine PN bekommen, wenn ein Beitrag von mir gelöscht oder editiert wurde.

Du wirst wohl als erfahrene Kraft angesehen, die das selbst weiß. ,-)

Im Ernst: Ich habe als User auch Nachricht bekommen, wenn was von mir gelöscht wurde.
Beim Editieren sollte sich der Grund zumeist aus der Änderung selbst ergeben. Falls nicht, wird auch da für gewöhnlich benachrichtigt.
Und wer wirklich mal nicht weiß, was der Grund für ein Einschreiten war, kann ja auch immer mal nachfragen, wenn eine PN aus versehen vergessen wurde.
#
concordia-eagle schrieb:

Tja der Grabi und der Würzburger sind halt beim Fußball der 70er stehen geblieben.

Damals wäre übrigens Caio ein Großer gewesen und das meine ich völlig im Ernst.

Der war gut. Den hatten wir ja noch gar nicht. Hat das Zeug zum Forumsklassiker.

Rivelino-Grüße
#
J.Verne schrieb:
Ich frage mich aber wer dort im Verein das sagen hat ???
Es kann doch nicht sein das der Pretz jetzt einfach weiter stümpert.

Wurde doch oben schon beantwortet:
[quote=sotirios005]
"Zur Beruhigung der Lage bot der Verein eine Diskussion im historischen Kuppelsaal des Olympiaparks an. An der Diskussion nahmen von Vereinsseite (...) der Zeugwart (...) teil."
#
Hyundaii30 schrieb:

Trainerwechsel müssen nicht immer was gutes bedeuten.

Dieser leider schon.
#
Ich finde die Frage nach konkreter Rechtsberatung im Einzelfall einen recht ungewöhnlichen ersten Beitrag in einem Fußball-Forum am Tag der Registrierung.

Im Übrigen hängt Deine Klage doch ohnehin bereits bei Gericht. Da wird man Dir auch sagen, wie der Fall nach dortiger Auffassung rechtlich zu werten ist. Und Deine Tochter ist volljährig. Von daher muss sie ja selbst entscheiden, ob sie eine Klage führen will.

Welchen Rat also erwartest Du hier?
#
sgepaok schrieb:
die sache ist nur das hier mit diesem forum nur ein bruchteil der eintracht fan-gemeinde vertreten ist.
vielleicht sollte man das etwas öffentlicher gestalten.

"Etwas öffentlicher"?
94.101 registrierte User. Was willst Du machen? Bundesweit plakatieren oder Postwurfsendung an alle Wahlberechtigten nebst Gebälg?
#
FNP schrieb:
"Auf Augenhöhe" seien die Mannschaften, glaubt Veh, ..."

Hat dem denn keiner erklärt, dass es in Frankfurt Sätze gibt, die man nie, aber auch gar nie, öffentlich äußern sollte?
#
Auch von mir nochmal alles Gute zum Geburtstag, Carola.

Geburtstagswetter hast Du ja schon mal geschenkt bekommen.
#
Super. Jetzt kommen wir bestenfalls über die in Brüssel hinter vorgehaltener Hand angedachte  Verordnung über die maximale Krümmung wieder zum Thema zurück.
#
RedEagle1980 schrieb:

Ich finds auch gar nicht so schlecht das der Sponsor einen nicht direkt ins Gesicht springt!

In Sponsorenkreisen soll das ja bisweilen aus nicht nachvollziehbaren Gründen anders gesehen werden.
#
peter schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Drecksscheiße.  

Kurzer Nachtrag: Durch diese beknackten Selbstlöschringe ist die Asche deutlich instabiler geworden, d.h. rauchen und tippen ist eine ganz dämliche Kombination. Oder man hat halt einen Handstaubsauger am PC.

Ich geh' jetzt erstmal in einen Supermarkt und mess' Bananen nach. Danke, liebe EU.  

yap. ich habe einen handstaubsauger am pc.    

Solange bis auch die selbstabschaltend sein werden.
Könnte ja sein, dass einer vergißt, sich mit einem nicht selbstabschaltenden Handstaubsauger ins Nest zu legen...
#
concordia-eagle schrieb:
crasher1985 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ihr kriegt das natürlich per PN. Wer seines dann trotzdem veröffentlichen will, kanns ja hier verlinken.    

Ich will so was net. Ich poste im Verborgenen und strebe auch deshalb immer nur Platz 4 an.  

Bei c-e wäre es interessant wie oft er genau das geschrieben hat was 2 Minuten vorher schonmal im Forum stand.

Bei mir ist das dann aber sauber recherchiert und perfekt begründet.  

Es liest halt nur niemand mehr...
#
Parodie schrieb:
Wenn man den Herrn Kensbock so ließt könnte man meinen,

ganz Frankfurt hätte vor Düsseldorf zu plündern und zu brandschatzen.

Macht aber nix. Die haben ja alles im Griff:
WZ schrieb:
Problemfans und gewaltbereite Gruppen, die in Kolonnen fahren, sollen dabei nicht erst auf der Autobahn nahe Düsseldorf ins Visier genommen werden.

„Wir beginnen bereits bei deren Abfahrt in Frankfurt“, sagt Kensbock-Rieso.

Das ist doch mal beruhigend für den gemeinen Düsseldorfer.
In den Auffahrten der Frankfurter Kolonnenfahrer sitzen spätestens Montagmittag Düsseldorfer SKBs.
Wer sich zu dem Problemfans zählt, darf auch im Umland mit rheinischen Frohnaturen im Vorgarten rechnen.
#
Schobberobber72 schrieb:

Die sollen den mal schön bis zum bitteren Ende behalten!

Und andersrum erst recht bitte.

Diesmal wird's hoffentlich nix mit "Mit mir wäre die Hertha..."
Diesmal wird Verantwortung übernommen...
#
Nett ist dieser kleine Aufwärtsknick ab 23.15 Uhr, wenn die anonymen Paranoiker das Forum fluten...
#
Tackleberry schrieb:
@Mods: möchte gerne meinen 0815-Nick ablegen und mich in Brady123 umbenennen    

Sämtliche Bradys sind wegen großer Nachfrage bereits belegt.

Bitte nutze einen der zahlreichen Brady-Nick-SUCH/TAUSCH-Threads im S&B.